Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wertfragen für Retro-Games & Diskussion

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Habe schon den Preis für Legend of Dragoon gesehen. Ich habe aber eine Preview Fassung davon und ist die dardurch mehr wert als die normale weil die Auflage ja noch geringer ist?

Geschrieben
Habe schon den Preis für Legend of Dragoon gesehen. Ich habe aber eine Preview Fassung davon und ist die dardurch mehr wert als die normale weil die Auflage ja noch geringer ist?

kannst du mal bitte ein bild davon reinstellen, am besten mal komplett und auch mal die disk(s) von vorne lesbar

Geschrieben
So hier mal ein Bild der CD's:

also es ist echt eine promo-version, hätte nämlich eher auf eine demo getippt......^^

über den preis kann ich dir leider nichts sagen, habe nichts gefunden, aber sie wird bestimmt nicht wenig wert sein, das normale ist ja schon teuer......

ist da sonst noch was dabei? anleitung? cover?

ist jedenfalls sehr schick :)

Geschrieben
also es ist echt eine promo-version, hätte nämlich eher auf eine demo getippt......^^

über den preis kann ich dir leider nichts sagen, habe nichts gefunden, aber sie wird bestimmt nicht wenig wert sein, das normale ist ja schon teuer......

ist da sonst noch was dabei? anleitung? cover?

ist jedenfalls sehr schick :)

Gab leider keine Anleitung oder sowas dazu. Jede CD war in einer einzelnen Hülle. Habe nachträglich selbst das Cover ausgedruck und es in eine 4 CD Hülle gepackt. Trotzdem danke dafür das die nachgesehen hast.

Geschrieben
Gab leider keine Anleitung oder sowas dazu. Jede CD war in einer einzelnen Hülle. Habe nachträglich selbst das Cover ausgedruck und es in eine 4 CD Hülle gepackt. Trotzdem danke dafür das die nachgesehen hast.

Ist meistens so, das es keine Anleitungen dabei gibt, manchmal aber schon, deswegen meine Frage.

Ein Teil, wo ich dich drum beneide :)

Geschrieben
Hab hier noch Fifa 98 OVP liegen noch nicht einmal gezockt :D

( Habs 2x zum 5ten oder 6ten Geburtstag bekommen :D )

Weißt du ungefähr den Preis ? :D

Liebe Grüße :b

System? Eingeschweisst oder "nur" mit OVP? PS1 wird es nicht viel wert sein, Saturn auch nicht. Denke selbst auf nem N64 wird es nicht der Renner sein. Es sei denn es wäre da original eingeschweisst ;)

Ansonsten bekommt man von den alljährlichen Sportspiel-Updates nicht wirklich was.

Geschrieben
habe Final Fantasy 7 zuhause liegen mit der original Hülle und die cd´s gehen auch :D(kein Platinium)

Also wenn der Zustand gut ist, von Hülle, Anleitung und auch den CD's, sind so ca. 50€ +/- drin, bei ebay manchmal sogar etwas mehr........

Geschrieben

hey hab auch noch paar "classicer" hier liegen^^

ich weiß schon ungefähr die preise würde es aber gerne nochma von dir hören :P

PsOne:

Metal Gear solid + Metal gear solid Special Missions,

Diablo,

Vagrant Story (verdammt geiles game :D)

Evil Dead:Hail to the King

Warhammer: Im Schatten der gehörnten Ratte

Medievil

Tekken 3

Fire Bugs

Sheep

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memorys (das beste Yugioh aller zeiten haha)

ps2:

Mgs 2+3 (Sons und Snake eater)

(onimusha 2-4)

Summoner

Tekken 5

DMC 3 SE

wär cool wenn du ma gucken könntest ahja und mein goldstück für N64 (hab noch andere aber kein plan welche)

CONKERS BAD FUR DAY

die leute die ahnung haben wissen was ich meine ;)

Geschrieben
hey hab auch noch paar "classicer" hier liegen^^

ich weiß schon ungefähr die preise würde es aber gerne nochma von dir hören :P

PsOne:

Metal Gear solid + Metal gear solid Special Missions,

Diablo,

Vagrant Story (verdammt geiles game :D)

Evil Dead:Hail to the King

Warhammer: Im Schatten der gehörnten Ratte

Medievil

Tekken 3

Fire Bugs

Sheep

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memorys (das beste Yugioh aller zeiten haha)

ps2:

Mgs 2+3 (Sons und Snake eater)

(onimusha 2-4)

Summoner

Tekken 5

DMC 3 SE

wär cool wenn du ma gucken könntest ahja und mein goldstück für N64 (hab noch andere aber kein plan welche)

CONKERS BAD FUR DAY

die leute die ahnung haben wissen was ich meine ;)

Na wenn du schon alle Preis in etwa weisst, warum soll ich mir dann noch die Arbeit machen? :dozey:

Wirklich Knaller sind nicht dabei (bei den PS-Spielen), vielleicht noch Diablo und Warhammer.......Diablo so ca. 20-25€, Warhammer ca. 10-15€....immer vorausgesetzt, sie sind komplett und in gutem Zustand.....sonst sind da keine wirklich wertvollen dabei, meiner Meinung nach....

Und Conker, da wäre Noobking der richtig, der ist der N64-Spezi ;)

Geschrieben

naja conker weiss ich ja dass es EXTEM wertvoll is, und soweit i weiß is MGS auch nich zu vernachlässigen, naja ich ärgere mich immer noch meine "wertvollen" verkauft zu haben also ps1 spiele^^

Geschrieben
naja conker weiss ich ja dass es EXTEM wertvoll is, und soweit i weiß is MGS auch nich zu vernachlässigen, naja ich ärgere mich immer noch meine "wertvollen" verkauft zu haben also ps1 spiele^^

Ja, aber MGS ist mehr der ideelle Wert.......Es gibt von MGS ne Box, DIE ist was wert......rate mal wer sie hat :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...