Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wertfragen für Retro-Games & Diskussion

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn das SNES wirklich noch zu 100% neu ist, also OVP noch original versiegelt und so weiter...dann kann das RICHTIG teuer werden.

SNES is generell extrem beliebt, bei ebay sind solche im Extremfall schon für 300€+ weggegangen, das variiert allerdings auch etwas von Version zu Version. Da ich nicht weiß, was du hast (z.B. die Urversion, das More Fun Set 1 oder 2 oder irgendein anderes Bundle), kann dir den Wert nicht 100%ig nennen. 100€ - 120€ solltest du aber, unabhängig der Auflage, auf jeden Fall dafür kriegen. ;)

Kannst ja mal sagen, welches Bundle du hast, dann kann ichs eventuell genauer festlegen.

Hmm mit dem Bundle bin ich jetzt überfragt, da ich auf der Arbeit bin und der SNES zu Hause im Schrank steht. Und ja, da ist noch ein Original Siegel dran.

Ich poste heute Abends was für eine Version es genau ist ;)

Geschrieben

ich habe hier noch ein altes cheatmodul für den super nintendo.

so sieht es aus:

(nicht meins)

!Bmb+mJQ!2k~$(KGrHqEOKjsEtkNg6,g8BLfl+SHEM!~~_35.JPG

meines ist in selben guten zustand.

würde mich ja mal interessieren was das wert ist. ;)

gruß

Geschrieben
ich habe hier noch ein altes cheatmodul für den super nintendo.

so sieht es aus:

(nicht meins)

%21Bmb+mJQ%212k%7E$%28KGrHqEOKjsEtkNg6,g8BLfl+SHEM%21%7E%7E_35.JPG

meines ist in selben guten zustand.

würde mich ja mal interessieren was das wert ist. ;)

gruß

komplett ca. 20€. vielleicht der ein oder andere € mehr. :)

Geschrieben

Hab für den SNES noch in Original Packungen mit Spieleberater

Terranigma, Secret of Mana und Secret of Evermore.

Realistischer Preis?

Geschrieben
zustand? komplett mit verpackung? kabel? controller?

je mehr angaben, um so hilfreicher und schneller die antwort ;)

Also Zustand, ist etwas staubig aber funktioniert xD ein paar wenige Kratzer , verpackung ab ich leider keine und 2x Controller, das Kabel ist auch dabei.

Hab auch noch 2 Spiele aber die muss ich noch raussuchen weiß nicht welche das sind ^^

Geschrieben
Also Zustand, ist etwas staubig aber funktioniert xD ein paar wenige Kratzer , verkackung ab ich leider keine und 2x Controller, das Kabel ist auch dabei.

Hab auch noch 2 Spiele aber die muss ich noch raussuchen weiß nicht welche das sind ^^

welches modell? das alte aus holz oder das neue, kleine?

und die spiele denke ich mal ohne ovp, oder?

Geschrieben
welches modell? das alte aus holz oder das neue, kleine?

und die spiele denke ich mal ohne ovp, oder?

Also bei mir ist vorne nur so ein kleiner Holzbalken falls du das meinst , es ist nicht der Atari mit dem Silberstreifen oben drauf ^^

Unten rechts auf dem Holz steht auch Atari , die Spiele muss ich mal suchen aber die sind 100% NICHT ovp leider :/

Geschrieben
Hab für den SNES noch in Original Packungen mit Spieleberater

Terranigma, Secret of Mana und Secret of Evermore.

Realistischer Preis?

30-35€ pro Spiel sind locker drin, besonders SoM kann aber durchaus auch mal gerne die 40€ überschreiten.

Geschrieben

Sind japanische Versionen eigentlich teurer im Preis hätte da nähmlich

Ghosts' n Goblins, Quakshot und Sonic 2 als jap. Version

oder ist das egal ?:emot-raise:

Schon mal Danke für die Antworten

MfG Barashkukor

Geschrieben
Sind japanische Versionen eigentlich teurer im Preis hätte da nähmlich

Ghosts' n Goblins, Quakshot und Sonic 2 als jap. Version

oder ist das egal ?:emot-raise:

Schon mal Danke für die Antworten

MfG Barashkukor

bei quakshot und sonic denke ich nicht wirklich, ghost's 'n goblins könnte ich mir schon ein paar euro mehr vorstellen, aber ist jetzt bei solchen spiele nicht unbedingt so der fall.

aber ja, es gibt japanische versionen, die schon teurer sind.

Geschrieben
@dukenukemforever

super danke für die schnelle antwort.

Dachte ich mir schon irgendwie das die nicht so wertvoll sind aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

es gibt jede menge shooter aus japan, die hier nie erschienen sind, die sind dann natürlich einiges wert......

der 08/15 mainstream, der hier erschient, da nur die wirklichen klassiker und raritäten.

Geschrieben
Duke ich warte noch auf eine Einschätzung wegen dem Atari2600 hab dir auf der vorherigen Seite geschrieben was dabei ist ^^

uh, sorry.....

hatte sogar schon nachgeschaut........also wenn sie in gutem zustand ist, "nackt" also ohne karton und spiele, so ca. 30€, evtl. +/-5€.........denn die ist eigentlich begehrt......die kleine silberne nicht...

Geschrieben
uh, sorry.....

hatte sogar schon nachgeschaut........also wenn sie in gutem zustand ist, "nackt" also ohne karton und spiele, so ca. 30€, evtl. +/-5€.........denn die ist eigentlich begehrt......die kleine silberne nicht...

Danke dir ^^ werd bei Gelegenheit auch mal die Spiele suchen ^^

Geschrieben

Ich hab noch aus USA alle Lucasfilm und Sierra Adventures auf Disks mit allen Verpackungen und Karten. Near mint condish. Aber wahrscheinlich juckt das keinen mehr. Vielleicht werf ichs beim Umzug weg. Oder: Das gehört in ein Museum.

Geschrieben
Hm hab hier noch Final Fantasy 8 rumfliegen nicht einmal gespielt keine kratzer und alles vollständig erhalten.

Hab gesehen das sowas bei ebay für um die 25-30€ weg geht

jo, das ist auch ungefähr der preis.........so +/- 5€, aber es sollte schon die erstauflage sein......

@tomstermania: also ich weiss nicht, ob die was wert sind, da ich im pc-bereich nicht bewandt bin, aber ich würde sie nicht wegschmeissen........ falls du es doch in erwägung ziehen solltest, sie wegzuschmeissen, würde ich die nehmen......würde das porto selbstredend übernehmen.

habe die früher auch gerne gezockt, aber habe nichts mehr davon, ausser ein paar "moderene" pc-spiele von vor ca. 10-12 jahren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...