dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 danke noob, für die hilfe, war heute in einer schulung.... Ich spring da mal eben für den Duke ein...MK Trilogy - 20 bis 25€ Resident Evil 1 - 10 bis 15€ Resident Evil 2 - 15 bis 20€ (wenns mal bei ebay durchkommt, dann 30€ und aufwärts...) Die UK-PAL von Resi 2 kriegt man übrigens auch für etwas weniger. Preise sind für Erstauflagen btw. mit mk trilogy das passt in etwa, die beiden resi-teile würde ich vielleicht noch nen 5er drauflegen..... ich hätte hier Koudelka für die ps1 in gutem zustand =)final fantasy 6- 9 (alle kein platin, also die erstauflage ) Legend of the Dragoon Suikoden 2 koudelka ist nicht sooo viel wert, maximal 15€ wirde es bringen...... final fantasy 6 mit der demo: ca. 10-15€ final fantasy 7: ca. 50€, bei ebay auch schon mal mehr final fantasy 8: wäre ca. 30€ bei normaler auktion ein realistischer preis final fantasy 9: ca. 10-15€ legend of dragoon: kann so richtung 50€ gehen, aber eher 40€ suikoden 2: ca. 50-60€ das sind alles preise, die ich bei mir in der liste habe, können auch was schwanken..... die snes usw muss ich erstmal schauen @undisclosed: es stand kein system dabei, deswegen konnte ich nicht suchen
miwula Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ich hab noch UEFA Euro 2008 NFS Pro Street wie viel snd die den ungefähr wert, beide im guten Zustand thx, für die Antwort
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 Ich hab noch UEFA Euro 2008 NFS Pro Street wie viel snd die den ungefähr wert, beide im guten Zustand thx, für die Antwort system? aber viel gibt es da nicht für, da es beides mainstream ist....... eigentlich fast egal, welche konsole.
miwula Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 system?aber viel gibt es da nicht für, da es beides mainstream ist....... eigentlich fast egal, welche konsole. PS3, kurze Frage was ist mainstream nochmal
Fury Bahamut Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ihr schätzt hier den Wert für Spiele für leute hier? dann würd ich ja mittlerweile den orginalpreis für mein Legend of Dragoon von anno damals wiederbekommen....^^ mal kucken von welchem game ich ausgehe dass es so richtig viel cahs bringt aus meiner netten Sammlung.... ich bin mir mittlerweile sicher dass mein Star Ocean second Story viel Geld wert sein muss.... dann noch Wild arms der erste Teil.... beide spiele bisher psone... eigentlich alle guten psonerpgs oldies wie Breath of Fire III oder auch noch Suikoden erster Teil. Mein Ar Tonelico 1 (PAL Version für PS2) muss ne Stange wert sein wegen der geringen Auflage.... suchen tue ich eigentlich Vandal hearts 1+2 da ich damals jung und noch kein Geld hatte und sehe dass die Spiele heute richtig teuer geworden sind.... autsch
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 ihr schätzt hier den Wert für Spiele für leute hier?dann würd ich ja mittlerweile den orginalpreis für mein Legend of Dragoon von anno damals wiederbekommen....^^ mal kucken von welchem game ich ausgehe dass es so richtig viel cahs bringt aus meiner netten Sammlung.... ich bin mir mittlerweile sicher dass mein Star Ocean second Story viel Geld wert sein muss.... dann noch Wild arms der erste Teil.... beide spiele bisher psone... eigentlich alle guten psonerpgs oldies wie Breath of Fire III oder auch noch Suikoden erster Teil. Mein Ar Tonelico 1 (PAL Version für PS2) muss ne Stange wert sein wegen der geringen Auflage.... suchen tue ich eigentlich Vandal hearts 1+2 da ich damals jung und noch kein Geld hatte und sehe dass die Spiele heute richtig teuer geworden sind.... autsch legend of dragoon hatte am samstag einer auf dem trödel noch eingeschweisst und wollte dafür 100€ haben, ein eingeschweisstes ff7 möchte ich garnicht erst wissen star ocean dürfte so um die 40€ bringen, wild arms ca. 20€, für die ntsc ca. nen 10er mehr. breath of fire 3 ist nicht so teuer, so ca. 20€, ebenso die beiden vandal hearts. suikoden habe ich mit 90€ in meiner liste, aber ich halte 70€ für realistischer..... und das andere ps2 kenne ich garnicht, noch nie gehört. muss ich selbst mal schauen...... habe mal geschaut, also ebay so ca. 50€, das ist das einzige, wo ich es gefunden habe. aber selten heisst nicht unbedingt immer teuer..... das sind auch sammlerpreise, die können auch entsprechend schwanken...
Fury Bahamut Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Och mist kein Vermögen in psonegames also gebunkert was ist das den für eine Welt in der Selten nicht gleich teuer ist? und da kann ich nur mit suikoden punkten.... na toll die teursten psone games sind in der Regel US importe und endgeile Rollenspiele wie Lunar beide Teile, Persona beide Teile und Valkyrie Profile super wie sollte ich in einem Alter von 8 jahren Us-importe bekommen geschweige den mal english können? da kann ich nur mit den remakes aufwarten von Valkyrie profile oder Persona in der schicken Sammelbox mit OST für PSP.... Die Isos davon erfüllen doch einen nicht mit Freude und haben keinen Sammlerwert
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 Och mist kein Vermögen in psonegames also gebunkert was ist das den für eine Welt in der Selten nicht gleich teuer ist? und da kann ich nur mit suikoden punkten.... na toll die teursten psone games sind in der Regel US importe und endgeile Rollenspiele wie Lunar beide Teile, Persona beide Teile und Valkyrie Profile super wie sollte ich in einem Alter von 8 jahren Us-importe bekommen geschweige den mal english können? da kann ich nur mit den remakes aufwarten von Valkyrie profile oder Persona in der schicken Sammelbox mit OST für PSP.... Die Isos davon erfüllen doch einen nicht mit Freude und haben keinen Sammlerwert tja, ich habe auch einige, die sind selten, aber halt nicht wirklich wertvoll. und bei den us-importen muss man auch mal glück haben. so wie ich vor ein paar jahren hatte in einem second hand-shop in berlin: alundra, breath of fire 3, brigadine, ehrgeiz, einhänder, ff7, ff8, ff anthology, ff tactics, front mission 3, kings field 2, ogre battle, tactics ogre und xenogears gekauft......preis: 45€, das war der fitsch des lebens @miwula: mainstream: spiele bzw. ware für die massen, also das was alle zocken, hören, tragen usw edit: so, habe den startpost editiert, so das man die bereits angefragten sachen sich da raussuchen kann....
Neckx Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 hey duke danke schonmal für die auskunft=) also bei amazon n original verschweisstes ff7liegt bei 199 genauso wie bei suikoden 1+2 ^^ hab ich vorhin mal aus spaß geguckt, aber ich versteh nich wieso koudelka nix wert is.. das war damals schön knackig schwer und mal was komplett anderes mit dem ganzem horror scenario =) genauso wie shadow hearts 1 ( der 2te war dreck ^^ )
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 hey duke danke schonmal für die auskunft=)also bei amazon n original verschweisstes ff7liegt bei 199 genauso wie bei suikoden 1+2 ^^ hab ich vorhin mal aus spaß geguckt, aber ich versteh nich wieso koudelka nix wert is.. das war damals schön knackig schwer und mal was komplett anderes mit dem ganzem horror scenario =) genauso wie shadow hearts 1 ( der 2te war dreck ^^ ) naja, wie schon bei furybahemut gesagt, ist z.b. selten nicht unbedingt teuer, und knackig schwer und mal was anderes heben auch nicht unbedingt den preis. wenn eine entsprechende nachfrage da wäre, wäre es was anderes, habe auch zwei koudelka hier liegen..... ist doch glaube ich auch der vorgänger von shadow hearts, oder? aber das ist z.b. schon einiges wert......
freakazoid Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 na komm ich geb euch mal was forderndes hier mk1-3 fürs snes mk3 psone im pappcover beschlagnahmt hehe so jetzt schätzt mal
Neckx Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 naja, wie schon bei furybahemut gesagt, ist z.b. selten nicht unbedingt teuer, und knackig schwer und mal was anderes heben auch nicht unbedingt den preis.wenn eine entsprechende nachfrage da wäre, wäre es was anderes, habe auch zwei koudelka hier liegen..... ist doch glaube ich auch der vorgänger von shadow hearts, oder? aber das ist z.b. schon einiges wert...... jo ist die vorgeschichte. das ist die story von yuris mutter ( im 2ten teil trifft man ja seine mutter koudelka nochmal ;-)
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 na komm ich geb euch mal was forderndes hier mk1-3 fürs snes mk3 psone im pappcover beschlagnahmt hehe so jetzt schätzt mal Snes muss ich forschen...... Das MK3 schau ich nachher zu hause, das habe ich auch und dementsprechend in meiner Liste.....
Nooby Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 MK 1-3 fürs SNES liegen generell zwischen 10 und 20 Euro, Teil 3 eventuell auch etwas darüber. Vorrausgesetzt die sind auch komplett, für lose Module gibts ja immer bisschen weniger.
freakazoid Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Snes muss ich forschen...... Das MK3 schau ich nachher zu hause, das habe ich auch und dementsprechend in meiner Liste..... na da bin ich mal gespannt was der dukie rausbekommt hehe
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 na da bin ich mal gespannt was der dukie rausbekommt hehe hey freaki, also ich habe es bei mir in der liste mit 45€ drin stehen, denke aber, das 35-40€ realistisch ist.
duffman_94 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hab nen OVP SNES hier rumstehen... Hab den vor 4 Jahren mal gekauft und nie ausgepackt (aufgrund des Sammlerwertes). Was könnte der so wert sein?
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Hab nen OVP SNES hier rumstehen... Hab den vor 4 Jahren mal gekauft und nie ausgepackt (aufgrund des Sammlerwertes). Was könnte der so wert sein? wenn es wirklich noch nie ausgepackt war und noch siegel dran ist, bestimmt........ aber da ist noob glaube ich eher besser drin, der ist der konsolen-speazialist, ich schicke ihn mal vorbei.....
Nooby Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Wenn das SNES wirklich noch zu 100% neu ist, also OVP noch original versiegelt und so weiter...dann kann das RICHTIG teuer werden. SNES is generell extrem beliebt, bei ebay sind solche im Extremfall schon für 300€+ weggegangen, das variiert allerdings auch etwas von Version zu Version. Da ich nicht weiß, was du hast (z.B. die Urversion, das More Fun Set 1 oder 2 oder irgendein anderes Bundle), kann dir den Wert nicht 100%ig nennen. 100€ - 120€ solltest du aber, unabhängig der Auflage, auf jeden Fall dafür kriegen. Kannst ja mal sagen, welches Bundle du hast, dann kann ichs eventuell genauer festlegen.
Mr.Clank Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ich spring da mal eben für den Duke ein...Resident Evil 1 - 10 bis 15€ Resident Evil 2 - 15 bis 20€ (wenns mal bei ebay durchkommt, dann 30€ und aufwärts...) Also Resident Evil 2,deutsche Erstauflage,gibts mehr als 20€. gehen wenns durchkommt bei ebay so um die 50-60€ raus...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.