dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hallo ihr habt ja mit Sicherheit noch das eine oder andere Schätzchen zu Hause, wo ihr euch fragt, ob es selten oder vielleicht auch was Wert ist (ist ja nicht unbedingt immer gleichbedeutend). Ihr könnt hier also gerne fragen, wie es um euer Spiel aussieht. Da ja hier auch mehrere Leute Ahnung davon haben, muss die Antwort nicht zwangsläufig von mir kommen, da ja jeder so sein Spezialgebiet hat. (Meins ist z.b. Sony Playstation, Noobking hat mehr Plan von Nintendo usw.) Die Preisermittelung kann dann Anhand von div. Listen (ich habe bei mir z.b. immer eine Art Schnitt in meinen Listen), Ebay oder sonstigen Infos erfolgen. Die Preise sind natürlich ohne Gewähr und auch mehr Sammlerpreise, aber zumindest dann Anhaltspunkte. ca.-Preislisten nach Konsolen sortiert und immer als Erstauflage (keine Classic, Platinum oder ähnlich): Playstation 1 Breath of Fire 3 (PAL): ca. 20€ Final Fantasy 6 mit der Demo (PAL): ca. 10-15€ Final Fantasy 7 (PAL): ca. 50€, bei ebay auch schon mal mehr Final Fantasy 8 (PAL): wäre ca. 30€ bei normaler auktion ein realistischer Preis Final Fantasy 9 (PAL): ca. 10-15€ Grandia 1 (PAL): ca. 15-20€ Mortal Kombat 3 (Papphülle, Version aus England) (PAL): ca. 35-40€ Mortal Kombat Trilogy (PAL): ca. 20-25€ Resident Evil 1 (PAL): ca. 15-20€ Resident Evil 2 (PAL): ca. 20-25€ Silent Hill 1 (PAL): 25-30€ Suikoden 1 (PAL): ca. 70-75€ Suikoden 2 (PAL): ca. 50-60€ Star Ocean: the 2nd Story (PAL): ca. 40€ The Legend of Dragoon (PAL): ca. 40-50€ (sealed 100€) Vandal Hearts 1 (PAL): ca. 20€ Vandal Hearts 2 (PAL): ca. 20€ Wild Arms 1 (PAL): ca. 20€
oval3096 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 ist zwar kein game, aber hab hier noch ein altes snes rumstehn inkl originalverpackung und die konsole selber sieht noch gut erhalten aus. bekommt man was dafür?
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 ist zwar kein game, aber hab hier noch ein altes snes rumstehn inkl originalverpackung und die konsole selber sieht noch gut erhalten aus.bekommt man was dafür? wenn alles noch in sehr gutem zustand und komplett ist, würde ich so gegen 35-40€ tendieren, wenn es gebraucht scheint, nicht mehr als 25€.
oval3096 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 hm ok, dafür lass ich es dann lieber nochmal 40 jahre hier rumstehn und werd sehn was es dann wert ist.. ^^
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 hm ok, dafür lass ich es dann lieber nochmal 40 jahre hier rumstehn und werd sehn was es dann wert ist.. ^^ wenn du hoffst, in 40 jahren das einzige ovp snes zu haben, muss ich sagen, ist nicht so. wird dann mindestens zwei geben
Maelstrom Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hab gleich 2x Mortal Kombat Trilogy in Original + Hülle , Handbuch etc eins davon sogar noch nie bespielt ^^ Das könnte doch was wert sein oder x3 ?
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 Hab gleich 2x Mortal Kombat Trilogy in Original + Hülle , Handbuch etc eins davon sogar noch nie bespielt ^^Das könnte doch was wert sein oder x3 ? für welches system wäre noch interessant und bitte auch von dem x3 die genaue bezeichnung
Merlin-87 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Ich habe hier noch das PsOne Game Grandia liegen. Tolles Rollenspiel. Ist das noch was wert?
Maelstrom Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 für welches system wäre noch interessant und bitte auch von dem x3 die genaue bezeichnung Mortal Kombat ist für die PS1 , aber es wurd ja verboten soweit ich weiß !?!?!? Und das x3 ist nur ein smiley
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 Ich habe hier noch das PsOne Game Grandia liegen.Tolles Rollenspiel. Ist das noch was wert? wenn es im guten zustand ist, erstauflage (es gab ne zweitauflage mit so nem grossen blauen rand auf dem cover, wo das original-cover abgebildet war) dann ca. 15-20€.
Merlin-87 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 jetzt wo du es sagst. Habe das mit dem großen blauen Rahmen!
Fler-7 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 hab hier Silent Hill 1 und Resident Evil 1 & 2 wieviel sind die in etwa wert?
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Würden diese Ps1 Games auf Ps3 laufen? Ps2 Games tun es ja.. aber 1ser? PS: Hab hier nochn Torin's Passage fürn PC. Click n Point -oder wie das genannt wird- Adventure. Macht(e) richtig Spaß... (mir) vor 11 Jahren.
Merlin-87 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Würden diese Ps1 Games auf Ps3 laufen? Ps2 Games tun es ja.. aber 1ser?PS: Hab hier nochn Torin's Passage fürn PC. Click n Point -oder wie das genannt wird- Adventure. Macht(e) richtig Spaß... (mir) vor 11 Jahren. Ja aber nur auf der dicken 60er PS 3. Wüsste nicht das es auf den Slims auch geht
Credion Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Ich habe für PC das Game Blood Omen: Legacy of Kain in Deutscher OVP. Das gibt mindestens 50€ oder was sagst du?
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 hab hier Silent Hill 1 und Resident Evil 1 & 2 wieviel sind die in etwa wert? also immer vorausgesetzt, es ist die erstauflage: silent hill 1 ca. 25-30€ resident evil 1 (trage ich heute abend nach, muss ich schauen) resident evil 2 (trage ich heute abend nach, muss ich schauen) vielleicht trägt es auch noch ein anderer nach. Würden diese Ps1 Games auf Ps3 laufen? Ps2 Games tun es ja.. aber 1ser?PS: Hab hier nochn Torin's Passage fürn PC. Click n Point -oder wie das genannt wird- Adventure. Macht(e) richtig Spaß... (mir) vor 11 Jahren. ps1-spiele laufen auf allen ps3-konsolen, nur ps2-spiele laufen nur auf der 60er... pc-spiele habe ich keine grosse ahnung, aber da gibt es nur selten wirklich teure raritäten. Ich habe für PC das GameBlood Omen: Legacy of Kain in Deutscher OVP. Das gibt mindestens 50€ oder was sagst du? siehe oben
Maelstrom Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 also immer vorausgesetzt, es ist die erstauflage:silent hill 1 ca. 25-30€ resident evil 1 (trage ich heute abend nach, muss ich schauen) resident evil 2 (trage ich heute abend nach, muss ich schauen) vielleicht trägt es auch noch ein anderer nach. ps1-spiele laufen auf allen ps3-konsolen, nur ps2-spiele laufen nur auf der 60er... pc-spiele habe ich keine grosse ahnung, aber da gibt es nur selten wirklich teure raritäten. siehe oben Wie siehts mit dem Mortal Kombat Trilogy für die PS1 aus ? Wie gesagt alles original , hülle , cover , eine Kratzer ^^ Hab noch keine Antwort von dir q.q
Nooby Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ich spring da mal eben für den Duke ein... MK Trilogy - 20 bis 25€ Resident Evil 1 - 10 bis 15€ Resident Evil 2 - 15 bis 20€ (wenns mal bei ebay durchkommt, dann 30€ und aufwärts...) Die UK-PAL von Resi 2 kriegt man übrigens auch für etwas weniger. Preise sind für Erstauflagen btw.
Neckx Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ich hätte hier Koudelka für die ps1 in gutem zustand =) final fantasy 6- 9 (alle kein platin, also die erstauflage ) Legend of the Dragoon Suikoden 2 und für snes Secret of Evermore / Mana Lufia Zelda F-Zero Super Mario World Mario Allstars Mario Kart was isn der kram so wert ;D? hab auch noch ein Nes + ein paar spiele und n master system uns megadrive.. muss ich ma gucken was ich da alles hab ^^
netrot Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 also Legend of Dragoon je nach Zustand zahlen Sammler um die 40 ,- aufwärts.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.