JOHNY79 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wenn Sie es erweitern sollten, dann wär ich aber auch für nen paar neue booster auch wenn ich nich wüssste welche... Das wäre auch natürlich cool, ich lass mich einfach überaschen was kommt, bin für alles offen....;o))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hi Nun hat sich doch bestätigt was ich bezgl. der Erhöhung des Onlineranges vorausgesagt habe. Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob die "mysteriöse Trophy" für das erreichen des höchsten Onlineranges XXX ist. Ich bin aber raus, da ich das "Hochleveln" für Rang X doch schon als sehr mühseelig, öde und teilweise auch langweilig empfunden habe. Um mich ernsthaft nochmal in den Uncharted 2 Multiplayer zu kriegen müssten da in erster Linie noch jede Menge neuer Maps kommen, denn die alten ( incl. DLC ) Maps kenne ich mittlerweile in und auswendig und langweilen mich. Eine Limiterhöhung von 50K auf 75K ist in meinen Augen "ein Tropfen auf den heißen Stein" und eigentlich ein Hohn gegenüber den Spielern, Seitens Naughty Dog. Da müsste schon ein reguläres Limit von mindestens 150K und dazu noch haufenweise Double Cash Weekends ( die ND schon bestätigt hat ) kommen mit einer Verdreifachung des Limits. Das ist doch nur ein krampfhafter Versuch die Leute in den Multiplayer zurückzuholen .... das finde ich ziemlich arm es auf so eine Weise zu tun und nicht über neuer Maps, neue KOOP Missionen oder sonstiges. Schade, neue Spieleinhalte hätten mich ernsthaft zurückgeholt, aber nicht so ein armseeliger Versuch .... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 HiNun hat sich doch bestätigt was ich bezgl. der Erhöhung des Onlineranges vorausgesagt habe. Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob die "mysteriöse Trophy" für das erreichen des höchsten Onlineranges XXX ist. Ich bin aber raus, da ich das "Hochleveln" für Rang X doch schon als sehr mühseelig, öde und teilweise auch langweilig empfunden habe. Um mich ernsthaft nochmal in den Uncharted 2 Multiplayer zu kriegen müssten da in erster Linie noch jede Menge neuer Maps kommen, denn die alten ( incl. DLC ) Maps kenne ich mittlerweile in und auswendig und langweilen mich. Eine Limiterhöhung von 50K auf 75K ist in meinen Augen "ein Tropfen auf den heißen Stein" und eigentlich ein Hohn gegenüber den Spielern, Seitens Naughty Dog. Da müsste schon ein reguläres Limit von mindestens 150K und dazu noch haufenweise Double Cash Weekends ( die ND schon bestätigt hat ) kommen mit einer Verdreifachung des Limits. Das ist doch nur ein krampfhafter Versuch die Leute in den Multiplayer zurückzuholen .... das finde ich ziemlich arm es auf so eine Weise zu tun und nicht über neuer Maps, neue KOOP Missionen oder sonstiges. Schade, neue Spieleinhalte hätten mich ernsthaft zurückgeholt, aber nicht so ein armseeliger Versuch .... Gruss Cobra Jetzt sag nicht dafür kommt eine Trophäe Dann kann ich die 100% jetzt schon abhaken. Ich finde das Rang 60 schon zu hoch ist,denn Level 50 hätte auch gereicht. Na egal ich hoffe es kommt nochmal ein DLC vielleicht ja mit ner neuen Offline-Story,zum Beispiel 2 Kapitel oder so... Tja aber dies wird wohl Wunschdenken bleiben Liebe Grüße Tim_Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja, hoffentlich bleibt das Wunschdenkem. Uncharzed 2 ist nämlich abgeschlossen. Mit der Story gehts dann im dritten Teil weiter. Jetzt möchte ich liebe neue Maps haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 also ich hätt nix gegen neue trophäen vieleicht gibt`s dann auch welche für pechvogel wäre lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.