Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erweiterung des höchsten Onlineranges von 60 auf 65 ?

Cobra

Recommended Posts

Hi

Ich habe heute mit einem guten Freund aus Uncharted 2 online etwas über den kommenden DLC geplaudert und er meinte zu mir, dass Naughty Dog mit diesem DLC auch gleichzeitig den höchsten Onlinerang 60 auf 65 erweitern möchte.

Ich kann das gar nicht glauben, aber er ist seriös und wusste auch den Erscheinungstermin für den jetzigen DLC schon vor über 4 Wochen und er hatte ja auch damit recht, denn das Releasedatum, das er mir damals sagte stimmt ja auch auf den Tag genau ( Insiderwissen ?? ) überein.

Wie dem auch sei .. ich bin etwas geschockt über diese Nachricht und hoffe sehr, dass sich die Nachricht als "falsch" herausstellt den Rang 60 ist ja schon extrem langwierig aber Rang 65 ?? Das wäre ja verrückt :eek6:

Habt ihr schon etwas darüber gehört ?

Gruss

Cobra

wieviel geld man wohl dann dafür brauch ... :D

wenn es denn so ist, dann müssten die ersten ja direkt lvl 64-65? werden,

da es ja schon welche mit ca. 290mille gibt :D

eigentlich müssten die dann aber auch das Limit erhöhen?

Hi

Ich hoffe sehr dass keine Erhöhung des höchsten Onlineranges kommt.

Gruss

Cobra

PS: @McDom ich habe dich bald eingeholt ( Du weisst was ich meine ) :biggrin5:

Hi

Ich habe heute mit einem guten Freund aus Uncharted 2 online etwas über den kommenden DLC geplaudert und er meinte zu mir, dass Naughty Dog mit diesem DLC auch gleichzeitig den höchsten Onlinerang 60 auf 65 erweitern möchte.

Ich kann das gar nicht glauben, aber er ist seriös und wusste auch den Erscheinungstermin für den jetzigen DLC schon vor über 4 Wochen und er hatte ja auch damit recht, denn das Releasedatum, das er mir damals sagte stimmt ja auch auf den Tag genau ( Insiderwissen ?? ) überein.

Wie dem auch sei .. ich bin etwas geschockt über diese Nachricht und hoffe sehr, dass sich die Nachricht als "falsch" herausstellt den Rang 60 ist ja schon extrem langwierig aber Rang 65 ?? Das wäre ja verrückt :eek6:

Habt ihr schon etwas darüber gehört ?

Gruss

Cobra

Ja das gabs schon mal Offiziell von Naughy Dog.

Da haben die infos gegeben das, die Hero Pack kommt und Die Maps aus Un 1 und ein Weiteres Pack mit neuen Online modi. Mehr haben sie auch nicht geplant gehabt. Die News finden wird Schwer deswegen kann ich bislang keine Quelle geben.

Das mit den Online Rängen kann ich nichts zu sagen kp?

Ist denn nun schon weiteres bekannt?

Ich hab auch keine Lust auf eine erweiterung...

Bin LvL 58...und bin froh wenn ich endlich die 60 erreicht habe, dass ich die Booster net mehr verwenden muss.

Für die 60er ist es ja quasi eine neue Herrausforderung, aber für all die, die noch net bei der 60 angekommen sind, schon irgendwie sinnlos.

Ist denn nun schon weiteres bekannt?

Ich hab auch keine Lust auf eine erweiterung...

Bin LvL 58...und bin froh wenn ich endlich die 60 erreicht habe, dass ich die Booster net mehr verwenden muss.

Für die 60er ist es ja quasi eine neue Herrausforderung, aber für all die, die noch net bei der 60 angekommen sind, schon irgendwie sinnlos.

Es wird sehr sehr sicher noch keine Erweiterung geben.

Aber ob überhaupt eine kommt kann dir keiner sagen, na gut NG vielleicht. ;)

Das wär frustrierend für die noch nicht so hoch sind weil die dann mehr spielen müssen bis zum Rang 65

Die Leute die aber 60 sind haben auch sehr viel Zeit reingesteckt um uberhaupt da hin zu kommen, lvl 65 Ware halt eine neue herausforderung für die.

Ich würde es super finden wenn es so wäre, obwohl ich auch jetzt erst bei lvl 51 bin und mit verschleiert zu spielen ist echt sch..., naja da musste ja jeder durch.;o)))

Die Leute die aber 60 sind haben auch sehr viel Zeit reingesteckt um uberhaupt da hin zu kommen, lvl 65 Ware halt eine neue herausforderung für die.

Ich würde es super finden wenn es so wäre, obwohl ich auch jetzt erst bei lvl 51 bin und mit verschleiert zu spielen ist echt sch..., naja da musste ja jeder durch.;o)))

Also ich persönlich fände es blöd...

...wie zuvor schon mal geschrieben, ist es für die 60er eine neue Herausforderung.

Aber für alle die noch keine 60 erreicht haben oder noch weit davon entfernt sind, ist es dagegen unfähr...irgendwann will ja jeder mal fertig werden.

Ich bin jetzt 59...und brauche noch immer 9 Millionen von 15 Millionen.

Die anfänge von den Römischen Zahlen sind alle kein Problem u auch schnell zu holen, aber je mehr dazu kommt und sich an Millionen steigt, zieht sich ganz schön hin, auch mit Boostern die 25.000 geben...besonders nur mit 50.000 pro Runde.

Also ich möchte keine Erweiterung, auch net wenn ich die 60 endlich erreicht habe^^...

Also ich persönlich fände es blöd...

...wie zuvor schon mal geschrieben, ist es für die 60er eine neue Herausforderung.

Aber für alle die noch keine 60 erreicht haben oder noch weit davon entfernt sind, ist es dagegen unfähr...irgendwann will ja jeder mal fertig werden.

Ich bin jetzt 59...und brauche noch immer 9 Millionen von 15 Millionen.

Die anfänge von den Römischen Zahlen sind alle kein Problem u auch schnell zu holen, aber je mehr dazu kommt und sich an Millionen steigt, zieht sich ganz schön hin, auch mit Boostern die 25.000 geben...besonders nur mit 50.000 pro Runde.

Also ich möchte keine Erweiterung, auch net wenn ich die 60 endlich erreicht habe^^...

Ja nur du muss eins wissen die jetzt 60 sind haben auch verdammt viel Zeit inwestiert bis sie soweit waren....die halt darunter sind haben halt noch zu wenig gespielt und das Spiel muss sich weiter entwickeln wenn ng will das die Leute weiter online spielen.

wenn du irgendwann mal das Ende ereichst und alles schon an trophys hast dann wird das spiel nach einer Zeit langweilig, und das will ng bestimmt nicht.

Das spiel wird so lange fortgesetzt bis der dritte Teil rauskommt.;o)))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...