Cobra Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hi Ich habe heute mit einem guten Freund aus Uncharted 2 online etwas über den kommenden DLC geplaudert und er meinte zu mir, dass Naughty Dog mit diesem DLC auch gleichzeitig den höchsten Onlinerang 60 auf 65 erweitern möchte. Ich kann das gar nicht glauben, aber er ist seriös und wusste auch den Erscheinungstermin für den jetzigen DLC schon vor über 4 Wochen und er hatte ja auch damit recht, denn das Releasedatum, das er mir damals sagte stimmt ja auch auf den Tag genau ( Insiderwissen ?? ) überein. Wie dem auch sei .. ich bin etwas geschockt über diese Nachricht und hoffe sehr, dass sich die Nachricht als "falsch" herausstellt den Rang 60 ist ja schon extrem langwierig aber Rang 65 ?? Das wäre ja verrückt Habt ihr schon etwas darüber gehört ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wieviel geld man wohl dann dafür brauch ... wenn es denn so ist, dann müssten die ersten ja direkt lvl 64-65? werden, da es ja schon welche mit ca. 290mille gibt eigentlich müssten die dann aber auch das Limit erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 wieviel geld man wohl dann dafür brauch ... wenn es denn so ist, dann müssten die ersten ja direkt lvl 64-65? werden, da es ja schon welche mit ca. 290mille gibt eigentlich müssten die dann aber auch das Limit erhöhen? Hi Ich hoffe sehr dass keine Erhöhung des höchsten Onlineranges kommt. Gruss Cobra PS: @McDom ich habe dich bald eingeholt ( Du weisst was ich meine ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 woher hat denn dein Kollege die information? PS: ruhhhe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 woher hat denn dein Kollege die information? PS: ruhhhe ... Hi Ich habe keine Ahnung woher er die Information hat ( Das wüsste ich auch gerne woher er die Info hat ). Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 na stelle ich mir schwer umsetztbar vor... wie schon gesagt wurde,sind die ersten in der bestenliste ja mit ihren beträgen wohl schon weit übern möglichen 65 rang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Naja könnte schon gut sein aber wurde ja nix offizieles gesagt. Und hab auch nirgends etwas gehört und ich kenn da schon n paar gute Seiten wo man solche Infos eigentlich zu 100% vorher bekommt. Eiso eigentlich eher sehr unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 erstmal sollen die maps und die skins kommen... rang 65 is mir momentan noch recht egal,da ich noch gut 10 ränge von rang 60 entfernt bin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 falls das passiert, bin ich gespannt was für icons es geben wird hoffentlich nicht "XI" "XII" usw sondern irgendwelche anderen symbole, weil das X alleine sieht schon mächtig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 HiIch habe heute mit einem guten Freund aus Uncharted 2 online etwas über den kommenden DLC geplaudert und er meinte zu mir, dass Naughty Dog mit diesem DLC auch gleichzeitig den höchsten Onlinerang 60 auf 65 erweitern möchte. Ich kann das gar nicht glauben, aber er ist seriös und wusste auch den Erscheinungstermin für den jetzigen DLC schon vor über 4 Wochen und er hatte ja auch damit recht, denn das Releasedatum, das er mir damals sagte stimmt ja auch auf den Tag genau ( Insiderwissen ?? ) überein. Wie dem auch sei .. ich bin etwas geschockt über diese Nachricht und hoffe sehr, dass sich die Nachricht als "falsch" herausstellt den Rang 60 ist ja schon extrem langwierig aber Rang 65 ?? Das wäre ja verrückt Habt ihr schon etwas darüber gehört ? Gruss Cobra Ja das gabs schon mal Offiziell von Naughy Dog. Da haben die infos gegeben das, die Hero Pack kommt und Die Maps aus Un 1 und ein Weiteres Pack mit neuen Online modi. Mehr haben sie auch nicht geplant gehabt. Die News finden wird Schwer deswegen kann ich bislang keine Quelle geben. Das mit den Online Rängen kann ich nichts zu sagen kp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Also würde es wirklich einen Rang 65 geben dann gebe ich hier offiziel auf denn ich zocke nicht gut 1 einhalb Jahre U2 ohne Booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ist denn nun schon weiteres bekannt? Ich hab auch keine Lust auf eine erweiterung... Bin LvL 58...und bin froh wenn ich endlich die 60 erreicht habe, dass ich die Booster net mehr verwenden muss. Für die 60er ist es ja quasi eine neue Herrausforderung, aber für all die, die noch net bei der 60 angekommen sind, schon irgendwie sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ist denn nun schon weiteres bekannt?Ich hab auch keine Lust auf eine erweiterung... Bin LvL 58...und bin froh wenn ich endlich die 60 erreicht habe, dass ich die Booster net mehr verwenden muss. Für die 60er ist es ja quasi eine neue Herrausforderung, aber für all die, die noch net bei der 60 angekommen sind, schon irgendwie sinnlos. Es wird sehr sehr sicher noch keine Erweiterung geben. Aber ob überhaupt eine kommt kann dir keiner sagen, na gut NG vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Das wäre mal eine coole Sache wenn die denn Rang erweitern.ich bin zwar erst Level 51 aber ist nicht schlimm, ich weiß dann nur das ich die nachsten Jahre nichts mehr anderes Spiele.....;o)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das wär frustrierend für die noch nicht so hoch sind weil die dann mehr spielen müssen bis zum Rang 65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Is doch egal, ob man den höchsten Rang erreicht hat oder nicht. Hab eigentlich nix gegen eine erhöhung, aber is ja nur meine Meinung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Das wär frustrierend für die noch nicht so hoch sind weil die dann mehr spielen müssen bis zum Rang 65 Die Leute die aber 60 sind haben auch sehr viel Zeit reingesteckt um uberhaupt da hin zu kommen, lvl 65 Ware halt eine neue herausforderung für die. Ich würde es super finden wenn es so wäre, obwohl ich auch jetzt erst bei lvl 51 bin und mit verschleiert zu spielen ist echt sch..., naja da musste ja jeder durch.;o))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Die Leute die aber 60 sind haben auch sehr viel Zeit reingesteckt um uberhaupt da hin zu kommen, lvl 65 Ware halt eine neue herausforderung für die.Ich würde es super finden wenn es so wäre, obwohl ich auch jetzt erst bei lvl 51 bin und mit verschleiert zu spielen ist echt sch..., naja da musste ja jeder durch.;o))) Also ich persönlich fände es blöd... ...wie zuvor schon mal geschrieben, ist es für die 60er eine neue Herausforderung. Aber für alle die noch keine 60 erreicht haben oder noch weit davon entfernt sind, ist es dagegen unfähr...irgendwann will ja jeder mal fertig werden. Ich bin jetzt 59...und brauche noch immer 9 Millionen von 15 Millionen. Die anfänge von den Römischen Zahlen sind alle kein Problem u auch schnell zu holen, aber je mehr dazu kommt und sich an Millionen steigt, zieht sich ganz schön hin, auch mit Boostern die 25.000 geben...besonders nur mit 50.000 pro Runde. Also ich möchte keine Erweiterung, auch net wenn ich die 60 endlich erreicht habe^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Also ich persönlich fände es blöd... ...wie zuvor schon mal geschrieben, ist es für die 60er eine neue Herausforderung. Aber für alle die noch keine 60 erreicht haben oder noch weit davon entfernt sind, ist es dagegen unfähr...irgendwann will ja jeder mal fertig werden. Ich bin jetzt 59...und brauche noch immer 9 Millionen von 15 Millionen. Die anfänge von den Römischen Zahlen sind alle kein Problem u auch schnell zu holen, aber je mehr dazu kommt und sich an Millionen steigt, zieht sich ganz schön hin, auch mit Boostern die 25.000 geben...besonders nur mit 50.000 pro Runde. Also ich möchte keine Erweiterung, auch net wenn ich die 60 endlich erreicht habe^^... Ja nur du muss eins wissen die jetzt 60 sind haben auch verdammt viel Zeit inwestiert bis sie soweit waren....die halt darunter sind haben halt noch zu wenig gespielt und das Spiel muss sich weiter entwickeln wenn ng will das die Leute weiter online spielen. wenn du irgendwann mal das Ende ereichst und alles schon an trophys hast dann wird das spiel nach einer Zeit langweilig, und das will ng bestimmt nicht. Das spiel wird so lange fortgesetzt bis der dritte Teil rauskommt.;o))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wenn Sie es erweitern sollten, dann wär ich aber auch für nen paar neue booster auch wenn ich nich wüssste welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.