-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich weiß es ist peinlich beim ersten rätsel zu versagen -.-, aber wer cool wenn mir da einer weiter helfen könnte... (das rätzel wo riddler von nem portrai bzw. foto fasselt) bitte keine links zu seiten auf englisch wo ich eh nichts peile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich weiß es ist peinlich beim ersten rätsel zu versagen -.-, aber wer cool wenn mir da einer weiter helfen könnte...(das rätzel wo riddler von nem portrai bzw. foto fasselt) bitte keine links zu seiten auf englisch wo ich eh nichts peile... Schau doch in den leitfaden erstmal weil wenn mann lessen kann findet man das hier http://www.eurogamer.de/articles/batman-arkham-asylum-komplettlosung-tipps-and-losung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 mehr wollte ich doch garnicht, danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.