maniboy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 weist du was mach einfach einen neuen benutzer und richte dir einen neuen über 18 acc ein , problem gelöst , das ist die einfachste methode dein problem zu lösen dann sind seine ganzen trophys weg:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 also ich sonst keine möglichkeit , ist mir schon bewusst das seine trophis dann weg sind , er kann sie ja nochmal sammel:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jo stimmt schon so viele trophys hat er jetz auch nicht aber er kann seinen vater ja mal bitten zu schauen ob er da was machen kann ich habe keine ahnung wie das gehen könnte aber vielleicht kann der admin in den einstellungen ja was machen oder den support anrufen wenn wirklich alles nichts hilft halt neues konto:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Sein Vater kann da nichts ändern, ich hatte genau das gleiche Problem am Anfang, keine Kindersicherung und Motorstorm konnte ich nicht online spielen. Da hilft nur eins : Neues Networkkonto erstellen, Trophäen sind dann aber weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Und genau das will ich nicht. Ich warte einfach noch ein jahr, fertig! Und ich habe keinen Bock, noheinmal 388 Trophäen zu Sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 in einem jahr kannst du aber bedeutend mehr trophys machen glaub mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich binzwar jemand, der viel zockt, aber nicht so viel, dass ich nochmal so schnell 390 trophäen holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich binzwar jemand, der viel zockt, aber nicht so viel, dass ich nochmal so schnell 390 trophäen holen kann jo haste schon recht aber wenn es dir nicht auf die qualität der trophäen ankommt sondern erstmal nur auf die quantität dann würdest du 390 locker mit ice age, hannah montana, oben, terminator usw... schaffen müsstest einfach eine gute videothek in der nähe haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Naja, diese gammel Spiele will ich eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 dann hast du ein wirkliches problem... keine ahnung, einziges was mir noch einfallen würde wäre den kundendienst von sony anzurufen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Oder ein Jahr zu warten, bis ich 16 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ist es denn dann auch sicher dass du die spiele dann spielen kannst ich würde übrigens nicht aushalten ein jahr lang nur fsk6 titel zu spielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich kann doch noch offline spielen Und ja, weil ich dann die Erwartungen der Kindersicherungsstufe dann erfülle jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Warum gehen den dann alle anderen Games auch online, wenn es doch ab 18 is. Ausserdem müssen dann ja alle Online-Games ab 18 sein -.-Und womit gebe ich an? Hab net gesagt das du angibst, also in Form von protzen. Was ich meinte ist, das du so ehrlich warst und dein wirkliches Alter "angegeben" hast. Hat es denn mittlerweile mit deinem Problem irgendwie geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 achso, ok Ne, geht immernoch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 achso, ok Ne, geht immernoch nicht hätt ich dir auch saen können! habe dasselbe prob mit meiner kleinen Schwester:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Naja, diese gammel Spiele will ich eigentlich nicht Gammeln tut kein Spiel hat ja kein Verfallsdatum-.- nur weil du sie nicht magst, bzw. wahrscheinlich nie gespielt hasst, urteile nicht, nur weil sehr viele Leute hier über diese Games ablestern, 90% davon haben die Spiele selber nie ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Habe das selbe Problem...( bin 15 und will Avatar ( USK 16 ) durchspielen ). Das halbe Jahr warten bis ich 16 bin ist ja nicht das Problem aber ich habe nur Angst das dann die Server geschlossen werden und ich die onlinetrophäen nie mehr bekomme. Nach wie viel Jahren werden die Server ungefähr geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Reno Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Habe das selbe Problem...( bin 15 und will Avatar ( USK 16 ) durchspielen ). Das halbe Jahr warten bis ich 16 bin ist ja nicht das Problem aber ich habe nur Angst das dann die Server geschlossen werden und ich die onlinetrophäen nie mehr bekomme. Nach wie viel Jahren werden die Server ungefähr geschlossen? Kommt aufs Spiel an. Ich habe keine Ahnung wie es bei Avatar aussieht, aber es kommt nicht oft vor, dass die Server binnen 1 Jahres geschlossen werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Kommt aufs Spiel an. Ich habe keine Ahnung wie es bei Avatar aussieht, aber es kommt nicht oft vor, dass die Server binnen 1 Jahres geschlossen werden ... Ich hoffe es, denn ich habe gehört das man die Server von FIFA 09 geschlossen hat und das man da jetzt die onlinetrophäen nicht mehr bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.