Nuschel01 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich mache hier des nochmal auf, weil ich ja erstens 2 Spiele anspreche und ich hier vielleicht mehr Hilfe bekomme Ich kann Skate2 (ab 12) nicht online spielen, da steht irgendwas von Kindersicherung -.- Dabei ist mein Acc auf 15 Jahre eingestellt. Bei Motorstorm PR (ab 12) ist das auch so... jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich mache hier des nochmal auf, weil ich ja erstens 2 Spiele anspreche und ich hier vielleicht mehr Hilfe bekomme Ich kann Skate2 (ab 12) nicht online spielen, da steht irgendwas von Kindersicherung -.- Dabei ist mein Acc auf 15 Jahre eingestellt. Bei Motorstorm PR (ab 12) ist das auch so... jan Des kannst Einstellen . Kindersicherung kannst rausmachen. Bei Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen. Und dann kannst verschiedene Stufen wählen oder aus. Nimm aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ist es ja. Darum bin ich ja verwirrt. Und da steht was von Kontoeinstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 dann editier dein konto doch einfach auf über 18... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 zum glück habe ich keine kindersicherung wobei man sie ja ausschalten kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Kannst auch einfach warten, bis du 18 wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Warum 18, es reicht, wenn ich 16 bin. Und alter kann man nicht ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hey, wusste gar net das jemand unter 18 Jahren so ehrlich ist und das wirklich angibt. Respekt "Kleiner". Aber mal unter uns, nimm die Sicherung raus und gut. Aber soweit ich weiß wird das online Spiel generell erst ab 18 Jahren freigegeben, da die USK oder Pegi das Onlineverhalten anderer User ja net bewerten kann. Notfalls musst du halt nen frischen Account aufmachen und bissel schwindeln, aber PSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT, von mir haste es net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hey, wusste gar net das jemand unter 18 Jahren so ehrlich ist und das wirklich angibt. Respekt "Kleiner".Aber mal unter uns, nimm die Sicherung raus und gut. Aber soweit ich weiß wird das online Spiel generell erst ab 18 Jahren freigegeben, da die USK oder Pegi das Onlineverhalten anderer User ja net bewerten kann. Notfalls musst du halt nen frischen Account aufmachen und bissel schwindeln, aber PSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT, von mir haste es net. noch lauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Warum gehen den dann alle anderen Games auch online, wenn es doch ab 18 is. Ausserdem müssen dann ja alle Online-Games ab 18 sein -.- Und womit gebe ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich vermute mal: Du bist noch nicht 18...wolltest in PSN...hast dann bemerkt das man dafür 18 sein muss...hast aber auch gesehn das es auch die Möglichkeit gibt unter 18 dort angemeldet zu sein...aber nur als Unterkonto...also hast du deine Eltern gefragt ob die ein Hauptkonto machen können...und dann habt ihr also dein Konto erstellt mit deinem richtigen Alter (15)??? Ist es so??? Zu deinem Problem kommen wir gleich denn ich denke ich kenne die Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Naja, mein Vater hat sich ein Hauptkonto erstellt, wo mein Bruder und ich einen Unteraccount haben. Das geschah aber schon, als ich noch keine PS3 und nur eine PSP hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 OK also ist dein Konto sozusagen auf 15 "eingestellt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Oui, c'est vrai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ok dann sag mir mal bitte deine Version des Spieles? Also UK, DE, AUT usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Beides die Deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 das ist komisch aber ich habe mein konto auf 18 jahre doch wenn ich in home eine welt von einem ü18 spiel sehen will komme ich da nicht rein weil da steht ich sei noch nicht alt genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Daran kann ich auch nichts ändern, ist auch so, wenn ich auf nem 18er Acc in Home gehe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Daran kann ich auch nichts ändern, ist auch so, wenn ich auf nem 18er Acc in Home gehe -.- kann dann sozusagen KEINER diese welten besuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 weist du was mach einfach einen neuen benutzer und richte dir einen neuen über 18 acc ein , problem gelöst , das ist die einfachste methode dein problem zu lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.