Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann nicht Online Spielen - Kindersicherung

Nuschel01

Recommended Posts

Ich mache hier des nochmal auf, weil ich ja erstens 2 Spiele anspreche und ich hier vielleicht mehr Hilfe bekomme :)

Ich kann Skate2 (ab 12) nicht online spielen, da steht irgendwas von Kindersicherung -.- Dabei ist mein Acc auf 15 Jahre eingestellt. Bei Motorstorm PR (ab 12) ist das auch so...

jan

Ich mache hier des nochmal auf, weil ich ja erstens 2 Spiele anspreche und ich hier vielleicht mehr Hilfe bekomme :)

Ich kann Skate2 (ab 12) nicht online spielen, da steht irgendwas von Kindersicherung -.- Dabei ist mein Acc auf 15 Jahre eingestellt. Bei Motorstorm PR (ab 12) ist das auch so...

jan

Des kannst Einstellen . Kindersicherung kannst rausmachen. Bei Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen. Und dann kannst verschiedene Stufen wählen oder aus. Nimm aus ;)

Hey, wusste gar net das jemand unter 18 Jahren so ehrlich ist und das wirklich angibt. Respekt "Kleiner".

Aber mal unter uns, nimm die Sicherung raus und gut. Aber soweit ich weiß wird das online Spiel generell erst ab 18 Jahren freigegeben, da die USK oder Pegi das Onlineverhalten anderer User ja net bewerten kann. Notfalls musst du halt nen frischen Account aufmachen und bissel schwindeln, aber PSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT, von mir haste es net. :)

Hey, wusste gar net das jemand unter 18 Jahren so ehrlich ist und das wirklich angibt. Respekt "Kleiner".

Aber mal unter uns, nimm die Sicherung raus und gut. Aber soweit ich weiß wird das online Spiel generell erst ab 18 Jahren freigegeben, da die USK oder Pegi das Onlineverhalten anderer User ja net bewerten kann. Notfalls musst du halt nen frischen Account aufmachen und bissel schwindeln, aber PSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT, von mir haste es net. :)

noch lauter :)

Ich vermute mal:

Du bist noch nicht 18...wolltest in PSN...hast dann bemerkt das man dafür 18 sein muss...hast aber auch gesehn das es auch die Möglichkeit gibt unter 18 dort angemeldet zu sein...aber nur als Unterkonto...also hast du deine Eltern gefragt ob die ein Hauptkonto machen können...und dann habt ihr also dein Konto erstellt mit deinem richtigen Alter (15)??? Ist es so??? Zu deinem Problem kommen wir gleich denn ich denke ich kenne die Lösung ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...