Jack Tassa Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hi, es gibt zwar schon genug Thread's aber diese Info darf sich keiner entgehen lassen. Nach über 30 Adaman Taimai war die magere Ausbeute 3-4 Platinbarren und ein lausiges Trapezohedron, das hat kein Spass gemacht. Aber jetzt hab ich nach 9 Schildkröten 7 Barren und 2 Trapos !!! Und hier kommt der Trick: Nicht in den Gegner laufen !!! Stellt Euch in den Weg und bewegt Euch nicht, wartet bis der Gegner den Kampf startet. Ich bekomm hier in Eden ein Barren nach dem anderen, einfach Unglaublich. Angelegt hab ich Mäzenseele, Sammlerseele und Glücksbringer. Klappt auch Wunderbar um Dunkelkristalle zu farmen, auf der Wiese rennt ein Xiao Long Gui rum, gegen ihn dann die Sammlerseele ablegen. Ich hoffe dass es bei euch auch so gut klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Das probiere ich dann morgen mal aus ob das wirklich klappt. Machst du die Adamans mit den Waffen platt oder mit Vanilles TOD Zauber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Tassa Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Mit Waffen aber wer noch auf die TOD-Technik angewiesen ist, kann die Chance auf einen erfolgreichen Zauber erhöhen. Wechselt während Vanille TOD ausführt in ein zweites Paradigma, in dem Vanille auch die Rolle des Manipulators ausübt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Das klingt irgendwie extrem eigenartig Hoffe du hast wirklich so viele getötet das das auch stimmt und nicht bloß Zufall ist ^^ Wenn das wirklich so klappt wäre das ja ein Traum Werds bei Gelegenheit auch mal testen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich finds nicht so extrem eigenartig, ich finds bei Square Enix nichts neues. Da ich mit meinem Bruder zusammen momentan FF13 durchspiele und morgen/übermorgen eh den Adaman Tamai abfarmen werden, werde ich das auch mal testen. Ich hab damals auch von einigen Leuten gelesen "man mir dropt der Adaman Tamai nie was" was ich eigentlich nicht immer von mir aus gesehen bestätigen konnte. Ich hab damals mein Chocobo genommen, bin in den Tamai vorne reingerannt sodass wenn das Chocobo mich wegwirft ich von dem Vieh angerannt werde und sofort infight bin. Sodass ich mich nicht bewegen brauch, ich faule Sau Möglich ist es, sehn wir dann noch aus Erfahrungsberichten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hab das ganze oben beschriebene ausprobiert. Kann den Trick nur bestätigen! Nach einer guten Stunde hatte ich 8 Platinbarren zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wo laufen in eden bitte schildkröten rum??? kann mir itte einer die genaue gegnerbeschreibung sagen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesch.firefly Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wo laufen in eden bitte schildkröten rum???kann mir itte einer die genaue gegnerbeschreibung sagen??? Damit sind die Adamans gemeint, sehen nicht wirklich aus wie Schildkröten, haben aber nen Panzer:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Damit sind die Adamans gemeint, sehen nicht wirklich aus wie Schildkröten, haben aber nen Panzer:redface: Wiedermal sehr hilfreich Adaman Tamais sind die großen 4beiner die du auf grand pulse und in eden, kurz vor der edenhalle siehst. In kapitel 12 kämpst du storybedingt gegen einen. Sie sind durch ihre größe leicht erkennbar - ein kleines hilfevideo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 alter wenn das wirklich geth...das wäre ja ma RICHTIG Geil^^ brauch nur noch 15 bin ich die Trophy hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also ich find Mission 63 auch recht gut zum Farmen, schafft man in ca. 10-12min. Hab nach 10 Kämpfen: - 6 Platinbarren - 1 Trapez. bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also ich find Mission 63 auch recht gut zum Farmen, schafft man in ca. 10-12min.Hab nach 10 Kämpfen: - 6 Platinbarren - 1 Trapez. bekommen Super^^der weg+rückweg+kampf sind doch pro kampf so 10min:emot-what: In Eden is am BESTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hab das ganze oben beschriebene ausprobiert. Kann den Trick nur bestätigen! Nach einer guten Stunde hatte ich 8 Platinbarren zusammen. Edit: Also der Trick funzt doch net so richtig. Anfangs bekommt man vielleicht mehrere Platinabbren, aber nach 2 Stunden droppen die Viecher nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Super^^der weg+rückweg+kampf sind doch pro kampf so 10min:emot-what:In Eden is am BESTEN Ja stimmt schon dafür bekomm ich immer mit sicherheit einen Goldklumpen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hab den Trick eben nochmal versucht, totaler Epic Fail. Da droppt keine Taimai mehr auch nur irgend einen Platinbarren oder sonst was. War wohl reine Glückssache das so ein Taimai mal auf Anhieb mehrere Platinbarren nacheinander gedroppt hat. Demzufolge kann ich da nur sagen das es da auch nur reine Glückssache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hab den Trick eben nochmal versucht, totaler Epic Fail. Da droppt keine Taimai mehr auch nur irgend einen Platinbarren oder sonst was. War wohl reine Glückssache das so ein Taimai mal auf Anhieb mehrere Platinbarren nacheinander gedroppt hat. Demzufolge kann ich da nur sagen das es da auch nur reine Glückssache ist. Hatte ich ja schon vermutet Einfach mal abwarten was andere für Erfahrungen damit machen Selbst wenn es "nur" am Anfang funktioniert wäre das ja trotzdem hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 habs versucht hat bis 6barren geklapt und dannach is nix mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Habs auch mal probiert, hab kein unterschied bemerkt zwischen reinlaufen oder stehn bleiben. Der droppt bei mir pro std. vieleicht 2 barren und alle 6 std. nen trapez wenns hochkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Habs auch mal probiert, hab kein unterschied bemerkt zwischen reinlaufen oder stehn bleiben. Der droppt bei mir pro std. vieleicht 2 barren und alle 6 std. nen trapez wenns hochkommt Na ja der eine hat eben mehr Glück beim Droppen und der andere halt weniger. Mir gehts da net anders. Hab in den letzten 4 Tagen 3 Stunden Taimais gekillt und insgesamt 4 Trapezdinger und 15 Platinbarren bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Tassa Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hey, ein paar Freunde und ich haben nochmals ausgiebig getestet. Und wie die Kampfdauer, weiter Accessoires ausser den bereits erwähnten oder andere Faktoren die Erfolgschancen beeinflussen ist noch nicht ganz klar. Aber der TP-Wert scheint ne wichtige Rolle zu spielen, haben alle am ende einen grünen TP-Balken gibts FAST immer einen Schatz als Belohnung. Solltet Ihr einen Kampf verlieren oder mit rotem TP-Balken beenden, gibt es 2-3 Runden wahrscheinlich keinen Schatz, aber dann zieht der Trick wieder und es gibt zu 80% einen Drop. Also viel Spass noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.