Sonius Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich bin verwundert das so viele Leute 40 Platin Trophäen und so haben nun wollte ich wissen wo ihr die spiele immer herholt und wieviel geld ihr so im jahr dann für spiele ausgebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ich kauf meine spiele im laden oder tausche sie hier. ich glaube so einen thread gibt es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Die meisten Spiele holen wir aus England. Da meistens Games sind wie die DE Version und manche sogar besser (Deutsch und uncut). Aufkeinenfall würde ich ein Spiel bei Gamestop kaufen, da kosten derzeit Spiele die es 6 Monate schon gibt gebraucht noch 55 Euro und die Angebote und Aktionen sind auch meistens mies... Schau einfach hier im Forum im Schnäppchen Threath, da sind die meistens gute Angebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 ich kauf meine spiele im laden oder tausche sie hier.ich glaube so einen thread gibt es schon. Wo kann man die hier tauschen?? Ich würde dann auch gerne spiele tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/biete/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 also ich persöhnlich habe zwar keine platin aber auch schon über 12 games.. ich bekomme sie aus nem shop von nem bekannten... der bekommt sie aus england.. d.h. ich bekomme die brandneusten games uncut deutsch für 55€ (normalerweise kostet es 80 €) EDIT: ich spreche hier natürlich auhc von limetit oder platinum versionen.. der preiß liegt zwischen 55 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.