nshero Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 God of War 1 - 3 Medal of Honor Majin and the Forsaken Kingdom - 1 Borderlands - 2 LittleBigPlanet 1 - 3 PES 2010 - 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 God of War 1 und Medal of Honor. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 God Of War und LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 God of War 1 und Borderlands die beiden Spiele sind zwar einfach aber machen richtig bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 God of War 1 und LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 God of War 1 - 7 Medal of Honor - 1 Majin and the Forsaken Kingdom - 1 Borderlands - 3 LittleBigPlanet 1 - 5 PES 2010 - 1 Sieht so aus als würde GoW 1 gewinnen, da ich meine Festplatte getauscht habe, muss ich das Spiel erstmal wieder runterladen. Bin gerade dabei, aber das Spiel ist über 9GB groß, werde dann morgen anfangen bzw. weitermachen mit GoW 1, sofern sich bis heute Abend nichts mehr ändert bei der Umfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Borderlands - 3 LittleBigPlanet 1 - 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 So, eben habe ich endlich GoW1 wieder fertig runtergeladen, doch jetzt sind die Daten defekt und ich kann es nicht installieren. :emot-what: Jetzt muss ich die kompletten 9GB nochmal neu runterladen, deshalb bringe ich jetzt erstma LBP1 auf Platin, wo mir ehrlich gesagt nur noch ein paar wenige Preisblasen fehlen (Hilfe ist erwünscht) zur Platin, dann mache ich noch den ersten DLC fertig (dringend Hilfe gesucht), den zweiten besitze ich momentan leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 So, eben habe ich endlich GoW1 wieder fertig runtergeladen, doch jetzt sind die Daten defekt und ich kann es nicht installieren. :emot-what:Jetzt muss ich die kompletten 9GB nochmal neu runterladen, deshalb bringe ich jetzt erstma LBP1 auf Platin, wo mir ehrlich gesagt nur noch ein paar wenige Preisblasen fehlen (Hilfe ist erwünscht) zur Platin, dann mache ich noch den ersten DLC fertig (dringend Hilfe gesucht), den zweiten besitze ich momentan leider nicht mehr. Hey nshero (nenne ich dich mal ganz förmlich ), schaue zum ersten Mal hier rein. Cool, dass du endlich LBP1 platinierst... endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich, finchi und siwz könnten helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 der esel nennt sich immer zu erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hey nshero (nenne ich dich mal ganz förmlich ),schaue zum ersten Mal hier rein. Cool, dass du endlich LBP1 platinierst... endlich Jo, mir fehlt ja kaum noch was, habe nur nie Motivation dazu gehabt, die letzten Preisblasen zu sammeln und immer wenn ich mich dann doch dazu aufrappeln konnte, kam irgendwann eine nerviger 2-Spieler Stelle, die ich allein mit 'nem zweiten Controller nicht schaffen konnte. ich, finchi und siwz könnten helfen Wie gesagt, fehlen tut mir nicht mehr viel, könnte trotzdem noch ein bisschen Hilfe gebrauchen an manchen Stellen. Meldet euch dann einfach, kann auch noch bei anderen Sachen Helfen dann. Bei den DLC's brauche ich teilweise auch noch Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 So, heut morgen einige Stunden fleißig Preisblasen gesammelt mit toller Unterstützung und somit ist LitteBigPlanet 1 jetzt auf Platin und 86%: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Auch von mir Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Danke an euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 gratz zu lbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Danke. Den ersten DLC habe ich jetzt auch fertig: LBP 90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.