bremen4ever Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 glückwunsch wann wollen wir mal wieder fifan? ^^ du packst das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 glückwunsch wann wollen wir mal wieder fifan? ^^ du packst das schon. Danke. Bin jetzt gleich Fußball gucken, aber ab morgen habe ich wieder viiiiel Zeit für FIFA, dann will ich das endlich auf Platin bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 gucke auch alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Glückwunsch zur Platin. Bei Dead Rising 2 muss man viel sammeln, nur zur Information. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Glückwunsch zur Platin. Bei Dead Rising 2 muss man viel sammeln, nur zur Information. Mfg Hitman Danke. Ja, auf Sammeln steh ich eigentlich überhaupt nicht, aber das Spiel an sich finde ich bis jetzt ziemlich geil, da wird das Sammeln hoffentlich nicht allzu langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Leider doch, finde das Spiel auch sehr geil, nur mich interessiert das Spiel gerade Null. Vor kurzen 10 Minuten Objekte gesammelt und wieder rausgeworfen. Vielleicht hast du mehr Motivation. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 gerade mit ihm den pokal gewonnen bei fifa11. in einem durchgang gemacht alles beim ersten mal gewonnen glückwunsch für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Jo, hat gut geklappt. Danke! FIFA steht jetzt bei 98%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Klasse !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Jo, hat gut geklappt. Danke!FIFA steht jetzt bei 98%. Herzlichen Glückwunsch. Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Glückwunsch mach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn du FIFA Platin hast, zahlst du nen Kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Da ich irgendwie nie weis, was ich spielen soll bzw. als nächstes auf Platin bringen soll, dürft ihr mir diese Entscheidung jetzt abnehmen. Jeder kann zwei Stimmen für die folgenden Spiele abgeben. Das Spiel mit den meisten Stimme bringe ich dann als nächstes auf Platin. God of War 1 Medal of Honor Majin and the Forsaken Kingdom Borderlands LittleBigPlanet 1 PES 2010 Nebenbei werde ich auch noch FIFA 11 und Dead Space 1 in nächster Zeit auf Platin bringen, unabhängig von der Abstimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 God of War 1 1 Medal of Honor Majin and the Forsaken Kingdom Borderlands 1 LittleBigPlanet 1 PES 2010 denke da solltest du am meisten spaß dran haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 LittleBigPlanet PES 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 lbp majin and the fk lbp können wir dann gemeinsam mit finchi machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 God of War 1 - 1 Medal of Honor Majin and the Forsaken Kingdom - 1 Borderlands - 1 LittleBigPlanet 1 - 2 PES 2010 - 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich wähle mal Borderlands und God Of War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich wähle mal Borderlands und God Of War. ahh, da hat jemand geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 God of War I und LittleBigPlanet 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.