Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nshero's 100% Trophäenprojekt

nshero

Recommended Posts

Das unglaubliche Riesen-Update:

Da ich hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr geupdatet hab, wenn ich mich jetzt doch noch mal wagen, ein Update zu schreiben. Seit dem letzten Update ist einiges passiert und deshalb gibt es eigentlich auch viel zu berichten, von daher habe ich mich entschlossen, für jedes Spiel, bei dem sich in der letzten Zeit etwas getan hat, einen eigenen kleinen Text bzw. ein kleines Update zu verfassen. Fangen wir mal ganz von vorne an, mit dem ersten Spiel:

MotorStorm: Pacific Rift:

Hier hat sich einiges getan. Ich hatte hier schon seit längerem alle schweren und zeitaufwändigen offline Trophies, sodass es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit war, bis ich die Platin, wohlgemerkt keine 08/15 Platin, mein Eigen nennen konnte. Sprich, mir fehlten nur noch ein paar kaum nennenswerte offline Trophies und die Online-Trophies für Rang 4&5, die eigentlich sehr schwer sind, aber da man sie ohne Probleme boosten kann, überhaupt kein Problem sind, sondern nur eine Sache von enormen Zeitaufwand (vor allem wenn man berücksichtigt, dass man auch noch einige andere Leute auf Rang 5 boosten muss). So haben ich und meine über 10 Mann (und Frau) starke Boostgruppe alle paar Tage immer mal wieder ein paar Stunden geboostet und konnten auch schon die ersten 3 Leute auf Rang 5 bringen, ehe es dann eines Samstages zum großen Showdown kam. Gegen 12 Uhr am Mittag fingen wir mit unserem mittlerweile international ausgeweitetem (ja ok ein Spanier und ein Deutsch-Grieche) an zu boosten und konnten bis zum Nachmittag auch schon zwei weiter Leute auf Rang 5 bringen, ehe ich dann endlich auf den ersten Platz vorfahren durfte und um kurz nach 21 Uhr dann Rang 5 erreicht und somit auch die letzte Trophy zur Platin:

Platin Nr. 13 MotorStorm: Pacific Rift

Nachdem ich Rang 5 erreicht hatte, war aber noch lange nicht Ende, bis um 2 Uhr in der Nacht, boosteten wir (mittlerweile kaum mehr als 6 Leute) noch weiter, als wir dann nach ca. 14 Stunden Dauerboosten noch einen Helfer auf Rang 5 bringen konnten. Nun sprech ich auch nochmal meinem Dank aus, an alle, die mit mir geboostet haben und mir somit die Platin ermöglichten.

Abschließend bleibt hier noch zu sagen, dass das Spiel trotzdem noch nicht fertig ist, da mir bei den DLC's noch die schwierigsten Trophies fehlen, auf die ich momentan aber erstmal keine Lust mehr habe.

So, hier ist noch lange nicht Schluss mit dem Update,aber ich bin jetzt erstmal Supernatural gucken.

Das unglaubliche Riesen-Update:

Da ich hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr geupdatet hab, wenn ich mich jetzt doch noch mal wagen, ein Update zu schreiben. Seit dem letzten Update ist einiges passiert und deshalb gibt es eigentlich auch viel zu berichten, von daher habe ich mich entschlossen, für jedes Spiel, bei dem sich in der letzten Zeit etwas getan hat, einen eigenen kleinen Text bzw. ein kleines Update zu verfassen. Fangen wir mal ganz von vorne an, mit dem ersten Spiel:

MotorStorm: Pacific Rift:

Hier hat sich einiges getan. Ich hatte hier schon seit längerem alle schweren und zeitaufwändigen offline Trophies, sodass es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit war, bis ich die Platin, wohlgemerkt keine 08/15 Platin, mein Eigen nennen konnte. Sprich, mir fehlten nur noch ein paar kaum nennenswerte offline Trophies und die Online-Trophies für Rang 4&5, die eigentlich sehr schwer sind, aber da man sie ohne Probleme boosten kann, überhaupt kein Problem sind, sondern nur eine Sache von enormen Zeitaufwand (vor allem wenn man berücksichtigt, dass man auch noch einige andere Leute auf Rang 5 boosten muss). So haben ich und meine über 10 Mann (und Frau) starke Boostgruppe alle paar Tage immer mal wieder ein paar Stunden geboostet und konnten auch schon die ersten 3 Leute auf Rang 5 bringen, ehe es dann eines Samstages zum großen Showdown kam. Gegen 12 Uhr am Mittag fingen wir mit unserem mittlerweile international ausgeweitetem (ja ok ein Spanier und ein Deutsch-Grieche) an zu boosten und konnten bis zum Nachmittag auch schon zwei weiter Leute auf Rang 5 bringen, ehe ich dann endlich auf den ersten Platz vorfahren durfte und um kurz nach 21 Uhr dann Rang 5 erreicht und somit auch die letzte Trophy zur Platin:

Platin Nr. 13 MotorStorm: Pacific Rift

Nachdem ich Rang 5 erreicht hatte, war aber noch lange nicht Ende, bis um 2 Uhr in der Nacht, boosteten wir (mittlerweile kaum mehr als 6 Leute) noch weiter, als wir dann nach ca. 14 Stunden Dauerboosten noch einen Helfer auf Rang 5 bringen konnten. Nun sprech ich auch nochmal meinem Dank aus, an alle, die mit mir geboostet haben und mir somit die Platin ermöglichten.

Abschließend bleibt hier noch zu sagen, dass das Spiel trotzdem noch nicht fertig ist, da mir bei den DLC's noch die schwierigsten Trophies fehlen, auf die ich momentan aber erstmal keine Lust mehr habe.

Dark Void:

Habe das Spie eigentlich nur auf schwer durchgespielt und danach über die Kapitelauswahl noch einige kleinere Trophies gemacht und steh hier schon bei 75%, hab aber momentan keine Lust mehr auf das Spiel, obwohl nicht mehr viel zur Platin fehlt. War nicht besonders schwer auf schwer, zum Ende hin wurde es jedoch sehr krampfhaft und nervig und deshalb war ich dann auch froh das es vorbei war, obwohl es eigentlich kein schlechtes Spiel ist, vor allen an seinem Preis gemessen.

FIFA 11:

In FIFA 11 hat sich eigentlich nicht besonders viel getan. Ich mache immer wieder mal ein paar VP-Spiele und steuere jetzt langsam auf die 200 zu, aber in Anbetracht dessen, dass ich 500 Spiele brauche, ist das Ende hier noch lange nicht in Sicht. Konnte aber zwischendurch noch die goldene Trophy für 50 Stunden Spielzeit abstauben, somit steht FIFA 11 jetzt bei 88%.

Pro Evolution Soccer 2010:

Hier hat sich ebenfalls kaum etwas getan, habe zwischendurch mal die Stadion-Liste abgearbeitet und dafür eine bronzene Trophy kassiert und auch eine weitere Saison simuliert, aber ein Ende ist hier leider noch lange nicht in Sicht. Das Spiel ist echt mies und wird daher auch momentan nicht weitergemacht.

Socom: Confrontation:

Hab ich mal kurzzeitig angefangen zu boosten und auch immerhin schon eine silberne Trophy eingeheimst, aber stehe noch ziemlich am Anfang und das Boosten ist momentan auch ins Stocken geraten.

God of War II:

Hab hier die Story in den Ferien mal kurz ein bisschen weitergespielt und dafür 3 Trophies eingesackt, aber auch hier steh ich noch ziemlich am Anfang. Mein Trophystand beläuft sich hier gerade mal auf 12%.

GTA IV:

Hier hat sich mal wieder etwas mehr getan, allerdings nur im Online-Bereich. Da ich mir vor einiger Zeit ein zweites GTA IV ausgeliehen hatte und in den Ferien wieder beim meinem Cousin war, wo ich dann auch eine zweite PS3 zur Verfügung hatte. Diese Umstände eigneten sich natürlich sehr dafür, die Dosvidanya, Petrovic Trophy weiterzumachen, für die ich in den Herbst-Ferien bereits alles bis auf 20 Rennen absolviert hatte. Also setzte ich mich gleich ran und fuhr die besagten 20 Rennen runter, doch wie ich es mir eigentlich schon hätte denken können, erhielt ich keine Trophy. Statistik gechecked und gemerkt, dass man die Koop-Modi auch gewinnen und nicht nur absolvieren muss (also auch erster werden). Da mir auch nur bei Bombenanschlag II der Sieg noch fehlte keine große Sache, aber... wieder keine Trophy. Daraufhin hab ich die komplette Statistik gechecked, aber da ich wirklich überall mindestens eine Sieg zu verzeichnen hatte, war ich relativ ratlos. Später habe ich dann nochmal einige Spielmodi wiederholt, vor allem Cops&Gangsters mehrere Male, aber keine Trophy. Dann entschloss ich mich, am nächsten Tag eine Monstersession zu starten. Gesagt, getan. Gegen 11 Uhr begann ich mit einem weiteren Helfer und Random-Guys die Team-Modi, was eigentlcih auch locker von der Hand ging, nur leider waren im Nachhinein zu viele random-Guys drin, sodass ich nochmal komplett von neuem beginnen musste. Nachdem ich dann bereits einige Stunden langweilige Rennen gefahren war, schrieb mir jemand, man müsse alle Rennen und Modi mit dem selben Partner machen. Das wollte ich eigentlich nicht glauben, aber da ich alle Sachen bis auf die Bootsrennen mit der zweiten PS3 gemacht hatte, absolvierte ich schnell die Bootsrennen und siehe das, Trophy ploppte auf. In den nächsten Tagen machte ich noch die Teamspieler-Trophy und fing wieder an zu N.O.o.S.E.n und stehe mittlerweile bei etwas mehr als 2.000.000$. Dazu muss ich sagen, dass man auch mit fremden Leuten oft sehr gut N.O.o.S.E.n kann, einmal hab ich sogar für eine Zeit lang mit Duck360 (217 Platins) zusammen gespielt. Abschließend bleibt noch zu sagen, dass ich jetzt bei 42% stehe.

Resistance 2:

In der Ferien hab ich mich endlich mal wieder dazu durch gewrungen, die letzt Trophy, Koop Level 30, in Angriff zu nehmen. Und was soll ich sagen, es hat mir sehr viel Spaß beireitetet und somit kann ich verkünden:

Platin Nr. 14 Resistance 2

Hierzu muss ich noch sagen das ich den Soldaten auf Level 30 gebracht habe, der wahrscheinlich deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als der Sanitäter, aber zum Ende hin wurde ich ziemlich gut und wurde meistens erster, teilweise sogar besser als die mit 150 Tagen Spielzeit. :cool2:

So das war von mir erstmal, ich hoffe es ist nicht allzu anstrengend das komplette Update zu lesen, vielleicht wirklich ein bisschen zu ausführlich, aber hat sich auch einiges getan. Dann bis zum nächsten Update. :biggrin5:

Schönes Update

Bei GTA musste ich dann leider weg...

Aber das mit einem Partner stimmt nicht. Hab glaub ich mit 4 oder 5 die Trophy gemacht... :smile:

Danke, das mit dem Partner soll auch nur eine Lösung, wenn man die Trophy auf normalen Wege nicht bekommen hat, ob es letztendlich daran lag, werde ich wohl nie herausfinden.

schönes Update:) Noosen müsste ich auch noch ;) Mir fehlt auch noch eine Menge ! Nach Fifa können wir das gerne auch mal zusammen in Angriff nehmen! :)

Danke, können gerne zusammen noosen, hab momentan eh nicht so viel Zeit.

Schönes Update. :)

Hoffe wir können im Februar wieder weiter Socomen. :D

Mfg Hitman

Danke, hoffe auch das wir bald mal wieder weiterboosten.

Geiles Update nshero!!

Besonders die Platin in Resistance 2 ist heftig o0

Bei GTA IV noch viel Erfolg :)

Danke, MotorStorm ist eigentlich deutlich schwerer und hab auch da knapp über 100 Stunden gebraucht. Resistance ist gut machbar, wobei der Zeitaufwand mit (bei mir) 170 Stunden schon enorm ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...