nshero Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 So, Bad Company 2 ist eben endlich angekommen, die DLC's wurden auch gleich gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hast du bock mit mir Resi2 zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hast du bock mit mir Resi2 zu zocken? Koop gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ja cool ich lad nur schnell das update... dann könnten wir, bin aber noch ganz am Anfang und sicher nicht gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Heavy Weapon 100% Echt cooles Spiel, aber auch nicht soo einfach, schön vordernd halt. Und Battlefield: Bad Company 2 ist auf 48%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wann hättest du mal für Resistance 2 Zeit? Habe Offline Kampagne nämlich fast fertig Bin gerade auf dem Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Viel Glück und Motivation wünsche ich dir. sind echt paar harte Spiele dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Herzlichen Glückwunsch zu allen abgeschlossenen Spielen. Hast schon einige geschafft. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Jo, danke. Schreib mich einfach mal an, wenn du online bist, wegen Resistance. Ausserdem lad ich gerade GOW 1&2 runter, zwei echt Schwergewichte, mit jeweils über 9 GB. Musste einiges von meiner HDD löschen und brauch wohl bald 'ne Neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 okey werde ich machen! Ich habe Story jetzt durch und werde wohl die meisten Offline Trophys heute sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Noch ein spätes Geburtstags Update: -letztens CoD:BO angefangen und mittlerweile auf 65% -God of War 1 auf 68% -God of War 2 auf 7% Und außerdem heute noch Demons Souls geschenkt bekommen. In nächster Zeit werden ich mich dann auch wieder etwas mehr um mein Projekt kümmern. Mein Ziel ist es, dieses Jahr noch auf 20 Platins zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 dann haste ja noch ordentlich was vor Weiterhin viel Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Im Moment läuft's nicht so gut, unter der Woche entweder keine Zeit oder keine Lust zu zocken, wenn dann nur FIFA, hab da immerhin endlich nach ca. 130 Spielen die Trophäe für 100 Ranglisten-Spiele bekommen, FIFA 11 ist somit auf 71%. Am Wochenende werde ich alles geben, damit ich Resistance 2 endlich auf Platin bringe, ich rechne da aber noch so mit ca 15-20 Std. Spielzeit, weil sich der Soldat nur sehr träge leveln lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 das ziemlich doof! BTW: du hast den Post zweimal abgeschickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ach du hast auch ein Projekt? Ich sollte mal öfters in den Bereich schauen Dann mal viel Glück Kollege ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ach du hast auch ein Projekt? Ich sollte mal öfters in den Bereich schauen Dann mal viel Glück Kollege ;P Danke. Hab jetzt noch Medal of Honor und Medal of Honor Frontline neu, außerdem kommen diese Woche wahrscheinlich noch Dark Void und Socom dazu, dann werde ich mir noch ein paar Spiele kaufen bzw. zu Weihnachten bekommen (Assassins's Creed: Brotherhoode, evt. GT5) aber dann werde ich erstmal einige Spiele fertig bringen, bevor ich mir neue kaufe. FIFA11: Im Moment zock ich sehr viel FIFA, hab jetzt ca. 110/500 VP-Spielen gemacht, das wird sich noch ziehen, will aber eigentlich bis Weihnachten fertig werden, sieht auch eigentlich ganz gut aus, nur mit den Pro Club Trophies muss ich mal gucken. Konnte auch einige Trophies einsammeln und bin mittlerweile bei 80%. Resistance 2: Hab letztens nochmal ein paar Runden Koop gespielt und bin mit dem Soldaten jetzt auf Level 21. Trophytechnisch steh ich immer noch bei 96%. :emot-what: Medal of Honor: Frontline: Hab ich heute nur mal kurz gestartet und muss sagen, dass es mir auf den ersten Blick deutlich schlechter gefällt, als Call of Duty: Classic, mal sehen, hab auch noch keine Trophies bekommen. God of War I: Hab die Story nochmal neu gestartet und bis zum Liebes-Minispiel gezockt und die entsprechende Trophy eingesackt. Das Liebes-Minispiel hatte ich mir irgendwie spannender vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Zu Re2 wäre auch für ein paar Runden Koop zu haben Sag einfach bescheid!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So hab jetzt auch Dark Void, Bakugan und Socom. Falls jemand Socom boosten möchten, steh ich zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So hab jetzt auch Dark Void, Bakugan und Socom. Falls jemand Socom boosten möchten, steh ich zur Verfügung. hy ^^ wusst garned das dun projekt hast. trifft sich gut mit socom wir sind im moment 3 leute (hitman, kumpel von mir und ich) wenn du willst würde wir gerne das ding auf platin boosten. meld dich mal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hy ^^wusst garned das dun projekt hast. trifft sich gut mit socom wir sind im moment 3 leute (hitman, kumpel von mir und ich) wenn du willst würde wir gerne das ding auf platin boosten. meld dich mal:smile: Klar, Socom bin ich immer dabei, meld dich dann einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.