nshero Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Also: Mir ist das Projekt jetzt erst aufgefallen, und ich muss sagen Respet viel Glück und du ackst das schon Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 So, hab jetzt mit Mirror's Edge heute spontan wieder angefangen und die Story auf schwer beendet. Außerdem habe ich bemerkt, dass die Speedruns sehr heftig sind. Also wenn ihr Tipps habt, ruhig her damit. Im zweiten Post sind jetzt außerdem Bewertungen zu den abgeschlossenen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich kann dir nur den Tipp mit den Videos geben ... ich habe sie ja selbst noch njicht aber super Sache mit den Spielebewertungen werde ich gleich auch mal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 So, Resident Evil 5 ist jetzt auch endlich auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Glückwunsch ich habe heute zwei auf 100 gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 So, hab jetzt mit Mirror's Edge heute spontan wieder angefangen und die Story auf schwer beendet. Außerdem habe ich bemerkt, dass die Speedruns sehr heftig sind. Also wenn ihr Tipps habt, ruhig her damit. Im zweiten Post sind jetzt außerdem Bewertungen zu den abgeschlossenen Spielen. Sag mir genau an welchn Stellen du nich weiter kommst, dann kan ich dir dazu was sagen. Ansonsten kann ich dir auch nur die Videos empfehlen. Ich hab damals nach den WR-Videos gespielt. Natürlich konnte ich deren Route nicht 1:1 nachlaufen, aber wenn man sich ein paar Abkürzungen davon raus pickt, dann geht das schon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Viel Glück und Motivation :D"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Read Dead Redemption und LEGO Harry Potter sind jetzt neu dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 FIFA11 yeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Pack nicht so viel neues rein, sonst schaffst du nie alles Denn mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 So, FIFA ist mittlerweile auf 61%, trotzdem ein großer Rückschlag, 15 Stunden Spielzeit für den Hintern, da alle online Stats gelöscht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 So habe gerade eben GTA IV Story durchgespielt und dazu noch die Zeitraffer Trophy bekommen, ist jetzt auf 35% und ich denke ich werde jetzt in den nächsten Tagen die Story auf 100% spielen, weil das Spiel einfach geil ist. Außerdem ist noch Sonic Adventure neu dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Super Glückwunsch, denn können wir uns bald an's Noosen machen! (Lern schon mal Helo fliegen:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Super Glückwunsch, denn können wir uns bald an's Noosen machen! (Lern schon mal Helo fliegen:D) Hab ich schon bei der dank Dosvidanya Petrovic gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 15 Spielstunden bei fifa sind nicht fürn arsch. die zählen noch auch wenns nich in der Statistik steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 15 Spielstunden bei fifa sind nicht fürn arsch.die zählen noch auch wenns nich in der Statistik steht. Echt jetzt? Das wäre mega hamma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja wirklich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Coool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Heute noch 3 Online-Trophies bei MotorStorm geholt inklusive der Ranglisten-Strähne und somit bei 81% angelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sehr schön, ich habe da jetzt endlich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.