Mav07 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hey ich habe gehört du brauchst bei Burnout noch die baseball stadion trophy ?? ich wäre dabei und ein kolllege von mir schreib mir ne PN oder in mein thread zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Nochmal Update: -Burnout Paradise 75% -TVSK 61% -WipEout HD 85% -Fat Princess 61% -GTA IV 5% Außerdem werde ich jetzt regelmäßig noosen. Also wer helfen will bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Viel Glück auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 nshero ich bin ja beim noosen dabei vllt heute mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Suche jemanden/welche fürs regelmäßige noosen und für die Petrovic Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 was heißt regelmäßig? und petrovicx wäre ich einen tag dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich kann dir beim noosen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 was heißt regelmäßig?und petrovicx wäre ich einen tag dabei Regelmäßig heißt eigentlich täglich, weil man das ja nicht an einem Tag schafft. Und ich weis jetzt nicht ob man für Petrovic direkt ne Monstersession machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich würde vorschalgen ne monstersession zu machen denn haben wir das hinter uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich würde vorschalgen ne monstersession zu machen denn haben wir das hinter uns Ja ma gucken, sind ja bald Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 gut wann bei euch wir haben schon ^^ oder einfach einen tag am WE^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 gut wann bei euch wir haben schon ^^ oder einfach einen tag am WE^^ Noch eine Woche.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 gut gut! denn sag einfach bescheid wenn wir das starten wollen aber bitte rechtzeitig nicht das da ne coole party ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Habe gerade nochmal geguckt. Das soll ja 10h pro Person dauern, da hab ich wirklich keinen Bock drauf. Lieber erstmal so versuchen und notfalls kann man dann ja immer noch die Monstersession machen. Man bekommt ja trotzdem die Kohle für Gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 aso ich dachte 10h insgesamt... dann bin ich auch nfür jeden tag eine kategorie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-191.html#post1343398 Post 1905 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Viel glück bei deinem Projekt, ich hoffe du schaffst das, alles, habe mir selber auch projekt zussamen gestellt aber noch nicht hier gepostet, bei mir sinds 16 spiele die ich platin erreichen will, mal sehn wer sein projekt als erster beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-191.html#post1343398Post 1905 hab mich acuh mal eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Nochmal ein kleines Update: -GTA IV 12% -Ratchet & Clank 29% -Resident Evil 5 95% -WipEout HD 86% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 na denn weiterhin viel erfolg bei mir läuft es grad echt schleppend wegen GTA offline wird auch noch nebenbei gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.