nshero Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Naja, ich habe bei meinem alten Account den Fehler gemacht, dass immer mehr neue Spiele dazu kamen als ich beendet hatte. FIFA 10 ist ja auch das einzige Spiel, in dem die 100% nicht mehr möglich sind. Wären die Server heruntergefahren worden, wäre das vorher angekündigt worden und ich hätte die letzte Trophäe noch holen können. Aber seit dem PSN Down ist der Store nicht mehr verfügbar und deshalb ist die Trophäe nicht mehr möglich. Wäre das selbe jetzt im neuen FIFA passiert, dann hätte EA das sicher gefixxt, aber bei FIFA 10 interessiert es nicht besonders viele Leute, also sehen die auch keinen Grund das zu beheben. Beim neuen Account würde ich dann immer nur wenige Spiele gleichzeitig spielen unddie dann immer fertig machen, dann kommt es auch nicht mehr zu so vielen unfertigen Spielen, Außerdem hatte ich auch nicht vor auf dem neuen Account nur einfache Spiele zu spielen. Schaffbar ist alles, nur wenn mir das Spiel nicht gefällt, dann will ich mich auch ungern so lange damit beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Solltest du nun wirklich einen neuen Account machen, kannst mich gerne wieder adden. Würdest du Socom dann wieder reinnehmen oder ist das ein Spiel was dich nicht interessiert? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hab mir jetzt schon mal einen neuen Account erstellt, bin mir jetzt noch nicht ganz sicher wie ich das machen werde, vielleicht zock ich dann mit beiden Accounts. Wenn wir irgendwann mal anfangen Socom zu boosten, dann würde ich das auch wieder mit rein nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Auf einmal soll jetzt die FIFA 10 Trophäe wieder möglich sein... hab das Spiel noch verliehen, deshalb kann ich jetzt nicht gucken. Aber jetzt bin ich ernsthaft wieder am überlegen, ob ich wieder mit meinem alten Account hunten soll, obwohl ich jetzt schon mit meinem neuen fleißig am sammeln war... Edit: Ich merke gerade, dass ich das Spiel doch nicht mehr verliehen hab, sehr komisch... aber jetzt schnell mal ausprobieren. Edit²: Es funktioniert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Niiiice! Dann mach mim alten weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Naja... hab schon wieder kein Bock mehr auf den alten. Vielleicht mach ich auch erstmal eine Trophy-Pause... mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 was ist dennn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab keine Lust mehr auf den alten Account, aber beim neuen bin ich schon wieder am hunten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Du darfst mich gerne hinzufügen, ID hast ja beim Alten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mich auch DaShotgunSoldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich melde mich zurück. Hab in den letzten Wochen und Monaten auf einem neuen Account gespielt, auf dem ich ein Platin Projekt machen wollte. Hatte da auch schon fast 4 Spiele vorbereitet nur hab ich mir dann heute FIFA 12 gekauft. Sofort eingelegt, gestartet und dann eben erkennen müssen, dass ich das auf dem Account nicht online spielen kann, da es ein US-Account ist. Dass heißt, ich kann auch die Platin nicht holen, da es sehr viele Online-Trophäen gibt. Das ganze hat mich wieder dazu veranlasst, nochmal nachzudenken und ich bin zu dem Entschluss gekommen, auf meinem alten Account wieder zu spielen, auch wenn das heißt, dass ich wahrscheinlich niemals einen 100% Account haben werde, weil auf dem Account einfach zu viele Spiele sind. Trotzdem mach ich lieber auf dem alten weiter, weil ich da irgendwie schon mehr geschafft habe und auch bei einigen Spielen relativ nah an Platin bin (FIFA 11, GTA IV) und deshalb werde ich jetzt auf dem Account weiterspielen und den 100% hinterherjagen. Vielleicht bekomme ich hier demnächst trotzdem mal ein paar mehr Leser als bisher immer und vielleicht findet sich auch jemand, der mir Banner zu den Spielen erstellen will. Das war's erstmal von mir, man liest sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 100% bei Assassins Creed? Respekt.. ich wusste nicht, dass es da überhaupt Trophies gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Assassin's Creed 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Mach doch nur Platin nshero, sieht auch nicht schlecht aus. Habe auch Assasins Creed 2 100%. :emot-rock: Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wenn es mehr Spiele sind, ist eine 100%-Liste deutlich eindrucksvoller als eine mit 4 oder 5 Spielen Auf mich kannste als Leser zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ohh man, ich kann jetzt doch auf dem neuen Account FIFA 12 zocken, dann bleib ich doch bei dem neuen Account. (Die ist für mich selbst: ) Ich werde den Thread hier trotzdem bald fortführen und zusätzlich dürft ihr euch noch über ein Platin-Projekt von mir freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.