nshero Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 GTA IV habe ich in letzter Zeit erstmal ruhen lassen, dafür nur Battlefield gespielt, aber das zieht sich extrem und macht mir überhaupt keinen Spaß mehr, deswegen schaffe ich auch kaum etwas, obwohl nur noch ca. 300 Kills fehlen, davon aber über 200 Sniper Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Bad Company 2 ist endlich auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Glückwunsch. Mfg Hitman Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 auch von mir Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Dead Space ist auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Glückwunsch weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Glüüüüückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Glückwunsch weiter so. Mfg Hitman Glüüüüückwunsch Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 was steht jetzt eigentlich an?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bin mir noch nicht ganz sicher. Hab heute Dead Space 2 angefangen. Wenn ich jemanden finde, der mich in Borderlands levelt, dann mache ich erstmal Borderlands. Nebenbei mach ich wahrscheinlich noch GTA IV offline fertig, online geht ja leider im Moment nichts. Ich hoffe mal die fixxen die Server wieder, ansonsten könnte mein Projekt scheitern. Aber noch mehr Sorgen mache ich mir bei FIFA 10. Der Store funktioniert nicht mehr und den brauche ich, ansonsten kann ich die letzte Trophäe nicht mehr holen. Und bei EA könnte ich mir gut vorstellen, dass die nichts unternehmen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 FIFA 11 97%...was fehlt dir denn da noch? GTA 4 hm, das wollt ich demnächst endlich mal platinisieren, das wäre schon mies wenn online nicht mehr geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 FIFA 11 97%...was fehlt dir denn da noch?GTA 4 hm, das wollt ich demnächst endlich mal platinisieren, das wäre schon mies wenn online nicht mehr geht Mir fehlen bei FIFA 11 (mittlerweile 98%) noch 35 Spiele in meinem Pro-Club. Online geht ja noch bei GTA, aber das Geld wird nicht gespeichert. Ansonsten muss ich die restlichen 3 Millionen $ halt in einer Session erspielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 FIFA 11 dürfte dann ja kein Problem sein^^ Bei mir wär es mit GTA schon etwas stressiger, müsste alle Online Trophys in einem Rutsch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mir fehlen bei FIFA 11 (mittlerweile 98%) noch 35 Spiele in meinem Pro-Club. Online geht ja noch bei GTA, aber das Geld wird nicht gespeichert. Ansonsten muss ich die restlichen 3 Millionen $ halt in einer Session erspielen. ^^ Bei GTA 4 dauern 200k $ dauert schon ein Weilchen, aber du willst 3 Millionen $. Das wird hart. Hoffe das nicht wegen eines "Bugs" ein nächstes Projekt in die Brüche geht. Das wäre dann ech zum Kotzen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja das wäre gut und gerne eine 50 Stunden Nooose-Session, also nicht wirklich realisierbar. Ich könnte es zwar theoretisch in den Ferien über mehrere Tage Versuchen, aber die Verbindung würde sowieso irgendwann abkacken und dann wäre alles umsonst. Aber bei GTA bin ich guter Dinge, dass das Problem behoben wird, anders als bei FIFA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Gut, dann wünsch ich dir alles gute und versuch gleich die 2 Spiele, nicht das du dann ne schöne Liste hast und 1-2 Spiele die 100% nicht mehr erlauben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bei RDR ist eine Trophäe zur zeit auch nicht machbar, wird mir langsam zu blöd, jetzt sind es schon 3 Trophäen, die nicht erreichbar sind. Langsam glaube ich nicht mehr, dass die alle gefixxt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Habe ich schon gehört, die mit dem Rockstar. Ich hoffe für dich das alles gefixt wird. Sollte irgendwo was gefixt werden, so stürze dich sofort darauf. Ich kenne diese Situation und fühle mit dir. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Habe ich schon gehört, die mit dem Rockstar. Ich hoffe für dich das alles gefixt wird.Sollte irgendwo was gefixt werden, so stürze dich sofort darauf. Ich kenne diese Situation und fühle mit dir. Mfg Hitman Höh? Die wo man einen killen muss der die Trophy schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.