Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP Speicher nach Datentransfer


lask81

Recommended Posts

Hallo Freunde hab folgendes Problem

Hab mir ne 60er gekauft und wollte meine ganzen Daten von meiner 80er transferieren.

Nach ein paar versuchen hat es geklappt.

Nur bei meinen LBP Spielstand ging was schief.

wenn ich zum spielen anfange macht er immer einen neuen speicherstand und schreibt mir das ich 67% vom spiel erledigt habe.

hab aber das spiel zu 100% abgeschlossen umsonst habe ich nicht platin.

mein speicherstand ist ja drauf aber macht einen neuen, verstehe das nicht.

auf der alten geht mein speicherstand noch.

lt. sony dürfte ich nicht mal de 67% haben.

frechheit ist das für was nutze ich das datenteansfer programm ??

kann mir wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde hab folgendes Problem

Hab mir ne 60er gekauft und wollte meine ganzen Daten von meiner 80er transferieren.

Nach ein paar versuchen hat es geklappt.

Nur bei meinen LBP Spielstand ging was schief.

wenn ich zum spielen anfange macht er immer einen neuen speicherstand und schreibt mir das ich 67% vom spiel erledigt habe.

hab aber das spiel zu 100% abgeschlossen umsonst habe ich nicht platin.

mein speicherstand ist ja drauf aber macht einen neuen, verstehe das nicht.

auf der alten geht mein speicherstand noch.

lt. sony dürfte ich nicht mal de 67% haben.

frechheit ist das für was nutze ich das datenteansfer programm ??

kann mir wer helfen?

kann es sein, das du längere zeit lbp nicht genutzt hast? gab es da nicht dann einen dlc mit zusätzlichen trophies? hast du den? wenn nicht, hast du zwar weiterhin die platin, da dir aber der dlc und damit die trophies fehlen, hast du nur noch 67%.....denn die neuen trophies sind erst wieder 100%

ist bei vielen spielen so. z.b. hast du bei fallout 3 ohne den dlc 53%, aber platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

usb stick ist klar aber habs mit datenteansfer programm gemacht sony ich hasse euch

lies doch bitte mal, was ich oben geschrieben habe, bevor du sowas hier vom stapel lässt! und wenn das nicht zutrifft, kannst du dich gerne beklagen.

schau mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/754-trophaeen-leitfaden-littlebigplanet.html

dann scroll nach unten...

insgesamt gibt es bei lbp 48 zum grundspiel & 2 x 11 neue trophies zu den dlcs. wenn du etwas gut in mathe bist, kannst du dir schon so ausrechnen, das das mit den 67% stimmen kann......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

usb stick ist klar aber habs mit datenteansfer programm gemacht sony ich hasse euch

diese antwort war nicht für dich habe anscheinend genau darauf geantwortet wie du geschrieben hast.

kann i jetzt nix machen?

zum glück habe ich meine 80er noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt grosse entschuldigung von mir jetzt weiß ich was du gemeint hast.

ich hasse nicht euch sondern sony hab mich verdrückt da ich mit der ps3 online bin und zu dem zeitpunkt mein kleiner sohn schrie und ich nicht kontrollierte was ich schrieb.

es tut mir leid wenn ich jemanden beleidigt habe

warum soll ich euch hassen? habt mir so oft geholfen.

gegoogelt nein, lt sony dürft ich de 67% nicht mal haben.

komisch pech nochmal zocken aber dieses mal auf anderen acount

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt grosse entschuldigung von mir jetzt weiß ich was du gemeint hast.

ich hasse nicht euch sondern sony hab mich verdrückt da ich mit der ps3 online bin und zu dem zeitpunkt mein kleiner sohn schrie und ich nicht kontrollierte was ich schrieb.

es tut mir leid wenn ich jemanden beleidigt habe

warum soll ich euch hassen? habt mir so oft geholfen.

gegoogelt nein, lt sony dürft ich de 67% nicht mal haben.

komisch pech nochmal zocken aber dieses mal auf anderen acount

jetzt mal ganz blöd gefragt, hast du mal geschaut, welche trophies fehlen?

dann fällt mir noch was ein:

hast du die trophies auch schon synchronisiert? sonst geht auf deine alte ps3 und synchronisiere erstmal die daten mit dem ps3 server. denn die trophies werden glaube ich nicht verschoben, du musst ja erstmal die ps3 synchronisieren und dann holt er sich ja die "alten". und die trophies, die du geholt hast und nicht synchronisiert, die kann die neue ps3 ja nicht "holen".

ich hoffe, du weisst, was ich meine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja habe ich gemacht, mache das nach jeden zocken.

aber nochmal es geht nicht um die trophys die zeigt er richtig an.

das ist so blöd zu beschreiben, es geht mir ums savegame

da ich bei der alten alten alles geschaft hab (ohne zu sterben, alle preisblasen) hatte ich alle kostüme. jetzt gräbt meine ps3 ein savegame aus das es gar nicht mehr geben dürfe (67% preisblasen, nix ohne sterben) das hatte ich im november. das komische ist ja wenn ich auf das erstellungs datum schaue schreibt er 27.11.09

es ist mein komplettes savegame drauf aber er checkt es nicht.

ich glaub es bleibt mir nichts anderes übrig als das ich es nochmal zocke.

danke für deine hilfe u. geduld duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich gemacht, mache das nach jeden zocken.

aber nochmal es geht nicht um die trophys die zeigt er richtig an.

das ist so blöd zu beschreiben, es geht mir ums savegame

da ich bei der alten alten alles geschaft hab (ohne zu sterben, alle preisblasen) hatte ich alle kostüme. jetzt gräbt meine ps3 ein savegame aus das es gar nicht mehr geben dürfe (67% preisblasen, nix ohne sterben) das hatte ich im november. das komische ist ja wenn ich auf das erstellungs datum schaue schreibt er 27.11.09

es ist mein komplettes savegame drauf aber er checkt es nicht.

ich glaub es bleibt mir nichts anderes übrig als das ich es nochmal zocke.

danke für deine hilfe u. geduld duke

dann bin ich mit meinem latein leider am ende.....vorerst.......

aber auf deiner alten ps3 ist das savegame richtig? habe ich das richtig verstanden?

ein versuch, das savegame mit nem usb-stick zu kopieren hast du ja schon gemacht, oder habe ich das falsch gelesen?

sonst versuche es doch nochmal manuell mit nem usb-stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist bei lbp ist das savegame nicht im speicherdienstprogramm sondern im spieldatendienstprogramm, heisst ich kanns nicht kopieren.

ja auf der alten funzt es ohne probleme, will nicht immer ins schlafzimmer gehen lbp zocken (noch kein lcd).

egal zocks aufn acount von meiner frau nochmal, ist zwar arsch weil alles weg ist aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist bei lbp ist das savegame nicht im speicherdienstprogramm sondern im spieldatendienstprogramm, heisst ich kanns nicht kopieren.

ja auf der alten funzt es ohne probleme, will nicht immer ins schlafzimmer gehen lbp zocken (noch kein lcd).

egal zocks aufn acount von meiner frau nochmal, ist zwar arsch weil alles weg ist aber egal.

wie meinst du das im spieldatendienstprogramm?

ich habe ein ganz normales savegame unter den speicherdaten....das kann ich ganz normal kopieren oder sonst was mit machen......

unter den spieldaten sind die ganzen dlc-sachen....

oder was? ich verliere so langsam den überblick :(

edit: nochmal zum verständnis. du hast aber auf der einen ps3 den "richtigen, kompletten" spielstand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das im spieldatendienstprogramm?

ich habe ein ganz normales savegame unter den speicherdaten....das kann ich ganz normal kopieren oder sonst was mit machen......

unter den spieldaten sind die ganzen dlc-sachen....

oder was? ich verliere so langsam den überblick :(

edit: nochmal zum verständnis. du hast aber auf der einen ps3 den "richtigen, kompletten" spielstand?

ja aber so ist es verstehe auch nicht warum. sieh selber nach. das im speicherdienstprogramm verstehe ich nicht was das soll.

ja auf der alten ist der richtige. hab schon daran gedacht nochmal das datentransfer programm zu benutzen, aber i hab jetzt schon 53 singstar lieder runtergeladen und meine kopiergeschützten savegames wären weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber so ist es verstehe auch nicht warum. sieh selber nach. das im speicherdienstprogramm verstehe ich nicht was das soll.

ja auf der alten ist der richtige. hab schon daran gedacht nochmal das datentransfer programm zu benutzen, aber i hab jetzt schon 53 singstar lieder runtergeladen und meine kopiergeschützten savegames wären weg.

dann mach es doch einfach mal mit nem usb-stick manuell, das sollte doch dann klappen....

blöde frage: auf beiden ist die aktuelle firmware drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach es doch einfach mal mit nem usb-stick manuell, das sollte doch dann klappen....

blöde frage: auf beiden ist die aktuelle firmware drauf?

grad probiert ned gefunzt.

ja 3.21

blöde frage wenn i jetzt datentransfer programm nochmal mache sind dann meine singstar lieder weg oder?

werds aufgeben und nochmal alles spielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad probiert ned gefunzt.

ja 3.21

blöde frage wenn i jetzt datentransfer programm nochmal mache sind dann meine singstar lieder weg oder?

werds aufgeben und nochmal alles spielen müssen.

du verschiebst ja die kompletten datan von a auf b, sollte also nicht weg sein, aber ne 100%ige garantie kann ich dir nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...