zogger07 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hi, hätte auch interesse an einer Bandteilnahme, weil mir die ganzen GH und Bandgames höllisch Spaß machen auch wenn ich nicht der Beste darin bin. hätte auch alle Instrumente zur Verfügung. Hab eigentlich oft Bock auf s zocken, nur hab ich meist nur am WE Zeit oder 1-2h Abends weil ich scheiss lange arbeiten muss (Kurier) PS: würde sich bei euch jemand finden der mit mir die bandtrophies macht wo man nicht gerad auf Profi spielen muss? spiele natürlich auch mit wenns nicht um trophies geht!!! gruß manu klar, helfe dir voll gern, hab auch immer riesen lust online zu zoggen, kannst mich ja einfach mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Just 4 fun - mein Motto! Einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Just 4 fun - mein Motto! Einfach adden! immer doch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 jemand lust am freitag oder samstag abend band vs band? Ob Freitag o samstag egal. ist ja egal wie gut man ist, hauptsache fun, und einigen fehlt doch bestimmt auch noch die trophie. ich kann freitag erst ab 19 uhr, samstag ganztags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 jemand lust am freitag oder samstag abend band vs band? ich bin immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 mal schauen ob sich genügend finden. ansonsten halt nur 1 band playing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi Leute, spiele zur Zeit auch GH:Metallica und bräuchte noch alle OnlineTrophies... Würd mich ebenfalls freuen, wenn man auch darüber hinaus sich trifft zum zoggen, weil Metallica einfach nur rooooooooockt Hätte heute abend (FR.) und morgen abend (SA.) auch auf jedenfall Zeit, bin meistens so ab 20:00-21:00 Uhr online, manchmal auch früher... Ein paar Eckdaten: Gitarre (klar) und Mikros sind vorhanden... beim singen bin ich aber ne totale Niete... Vom Skill würde ich mich in der Mittelklasse einschätzen... Profi pack ich nach einigem Üben, schwer dürfte ok sein... Schlagzeug will ich mir noch unbedingt zulegen, weiss aber immer noch nicht welches... Ich weiß, gehört hier nicht rein, aber vll. kann mir mal jemand per PN eins empfehlen... Ansonsten einfach übers PSN melden ;-) Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi Leute,spiele zur Zeit auch GH:Metallica und bräuchte noch alle OnlineTrophies... Würd mich ebenfalls freuen, wenn man auch darüber hinaus sich trifft zum zoggen, weil Metallica einfach nur rooooooooockt Hätte heute abend (FR.) und morgen abend (SA.) auch auf jedenfall Zeit, bin meistens so ab 20:00-21:00 Uhr online, manchmal auch früher... Ein paar Eckdaten: Gitarre (klar) und Mikros sind vorhanden... beim singen bin ich aber ne totale Niete... Vom Skill würde ich mich in der Mittelklasse einschätzen... Profi pack ich nach einigem Üben, schwer dürfte ok sein... Schlagzeug will ich mir noch unbedingt zulegen, weiss aber immer noch nicht welches... Ich weiß, gehört hier nicht rein, aber vll. kann mir mal jemand per PN eins empfehlen... Ansonsten einfach übers PSN melden ;-) Greetings Ingelwood Der singende Zeh, der nicht singen kann? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 meinetwegen kanns losgehn, bin da falls jemand lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Der singende Zeh, der nicht singen kann? oO pssssst =))) bei GH ist mein singen noch schlechter... @ eisregen biste noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 lasst uns ma für morgen also samstag was ausmachen. würd sagen so ab 18 uhr? und wer wäre dabei? Eisregen2007 Ingelwood Zogger07 ?? H4713152TRI ?? und eventuell noch 4 für ne 2te band zum battle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 lasst uns ma für morgen also samstag was ausmachen.würd sagen so ab 18 uhr? und wer wäre dabei? Eisregen2007 Ingelwood Zogger07 ?? H4713152TRI ?? und eventuell noch 4 für ne 2te band zum battle? wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 lasst uns ma für morgen also samstag was ausmachen.würd sagen so ab 18 uhr? und wer wäre dabei? Eisregen2007 Ingelwood Zogger07 ?? H4713152TRI ?? und eventuell noch 4 für ne 2te band zum battle? weiß net wenn heut mei lieferung kommt mach ich net mit aber ansonsten gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 weiß net wenn heut mei lieferung kommt mach ich net mit aber ansonsten gern was bekommst denn schönes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 was bekommst denn schönes? 3D Dot Game Heroes freu mich übelst drauf is wie zelda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich bin leider bis 18:00 Uhr auf der Arbeit und komme erst gegen 18:45 Uhr heim... Was aber noch schlimmer ist: meine Freundin hat nen Besuch bei den Schwiegereltern organisiert Werde wohl erst nach Mitternacht online kommen, ansonsten morgen vormittag bis vll. 16:00 Uhr... Maaaaaaaaaaaaaan Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich bin leider bis 18:00 Uhr auf der Arbeit und komme erst gegen 18:45 Uhr heim...Was aber noch schlimmer ist: meine Freundin hat nen Besuch bei den Schwiegereltern organisiert Werde wohl erst nach Mitternacht online kommen, ansonsten morgen vormittag bis vll. 16:00 Uhr... Maaaaaaaaaaaaaan Greetings Ingelwood bekommen wir schon n termin hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 werden ja sehen wer da ist, vllt meldet sich ja der ein odefr andere der lust hat noch. ansonsten halt ein andern mal. sonntag kann i immer nicht, ist der einzigste tag wo frau u ich mal gemeinsam frei haben, ihr versteht ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 werden ja sehen wer da ist, vllt meldet sich ja der ein odefr andere der lust hat noch.ansonsten halt ein andern mal. sonntag kann i immer nicht, ist der einzigste tag wo frau u ich mal gemeinsam frei haben, ihr versteht ne? also heut habe ich bis 20:00 uhr zeit, weil dann dfb-pokal finale kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ham heute ma wieder broken beat and scared gespielt sind knapp über 2.8 mille gekommen. nur noch 35 k dann PLATZ 1 YEAR ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.