Anomaly92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich glaube so wie Band 1 bekommen wir das nicht hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich glaube so wie Band 1 bekommen wir das nicht hin ^^ ja das stört micha auch, oder wir mischen die einfach neu zam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 könnte man aus band 1 & 2 & warteliste nicht eine komplette band zusammenstoppeln? ^^ warum sich hier nicht grundsätzlich mehr melden, könnte ich mir schon denken: die meisten, die dieses forum besuchen, sind trophyhunter. und nach 100% oder platin is dann schon wieder schluss mit einem game. is ja nix schlechtes, aber an just4fun gaming sind wahrscheinlich einfach die wenigsten interessiert. hab mich mal auf der offiziellen gh-seite umgesehen. dort haben die ja ein klasse ranglisten-system aufgestellt, das mit dem eigenen game verlinkt werden kann, damit die scores gleich online gestellt sind. und einen turnier-kalender gibt es auch. da is aber leider nix eingetragen würd so gern mal wieder band vs. band zocken oder gar ein band vs. band-turnier machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 also an mir liegt es nicht, bin immer bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 also an mir liegt es nicht, bin immer bereit Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Dito! das dachte ich mir schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 an mir liegt es auch nicht;) hänge ja leider nur in der warteliste rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 an mir liegt es auch nicht;) hänge ja leider nur in der warteliste rum... was, du? ne bist doch in band 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 nach deiner liste stehe ich auf der warteliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 nach deiner liste stehe ich auf der warteliste. so jetzt passt, dachte ich habe das geändert, aber anscheinend habe ich das nur hier reingepostet, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 das dachte ich mir schon:biggrin5: Is nur frustrierend wenn einen keiner will...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Is nur frustrierend wenn einen keiner will...... wir können es ja so machen, da du eh oft online bist und uns grad einer fehlt, dann kannst du einspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 band nummer 1 wie sieht es denn heute mit euch aus, habts ihr zeit um zu spielen? müssen ja die andere band übertreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Is nur frustrierend wenn einen keiner will...... ... würd ich mitmachen, würd ich dich sofort wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ... würd ich mitmachen, würd ich dich sofort wollen. können wir ja eine just 4 fun band machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 können wir ja eine just 4 fun band machen des hab ich ne scho gestern abend im psn vorgeschlagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 des hab ich ne scho gestern abend im psn vorgeschlagen ^^ davon weiß i nix:smile:, wie sollte die dann aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hi, hätte auch interesse an einer Bandteilnahme, weil mir die ganzen GH und Bandgames höllisch Spaß machen auch wenn ich nicht der Beste darin bin. hätte auch alle Instrumente zur Verfügung. Hab eigentlich oft Bock auf s zocken, nur hab ich meist nur am WE Zeit oder 1-2h Abends weil ich scheiss lange arbeiten muss (Kurier) PS: würde sich bei euch jemand finden der mit mir die bandtrophies macht wo man nicht gerad auf Profi spielen muss? spiele natürlich auch mit wenns nicht um trophies geht!!! gruß manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hi, hätte auch interesse an einer Bandteilnahme, weil mir die ganzen GH und Bandgames höllisch Spaß machen auch wenn ich nicht der Beste darin bin. hätte auch alle Instrumente zur Verfügung. Hab eigentlich oft Bock auf s zocken, nur hab ich meist nur am WE Zeit oder 1-2h Abends weil ich scheiss lange arbeiten muss (Kurier) PS: würde sich bei euch jemand finden der mit mir die bandtrophies macht wo man nicht gerad auf Profi spielen muss? spiele natürlich auch mit wenns nicht um trophies geht!!! gruß manu wenn mei internet mitspiel gerne ( scheiß nat typ 3 ) da kann ich gleich noch a weng üben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 mein psn name habt ihr ja,,einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.