zogger07 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 zurecht ja wenn das so is, dann is ja band 1 voll fürn ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ja wenn das so is, dann is ja band 1 voll fürn ***** dann spiel mit bum; mir isses egal, ob ich Full Band mit leuten ausm Forum GH zogg oder Full Band RB zogg [/ironie] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 dann spiel mit bum; mir isses egal, ob ich Full Band mit leuten ausm Forum GH zogg oder Full Band RB zogg [/ironie] ja aber wahrscheinlich wird es hinauslaufen, das wir einen sänger brauchen und sie singt ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ja aber wahrscheinlich wird es hinauslaufen, das wir einen sänger brauchen und sie singt ja nicht dann spiel mehr rock band optionen gibt es genügend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 dann spiel mehr rock band optionen gibt es genügend habe ich mir schon überlegt mal wieder RB zu spielen, aber hab kein bock wieder von 0 anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 habe ich mir schon überlegt mal wieder RB zu spielen, aber hab kein bock wieder von 0 anzufangen thats life @(nachdenk ... wie wolltest nicht genannt werden?) Ryanair oder so? müssten auch ma wieder unsere RB band zusammenkratzen ... brauch als vocalist mal wieder nen erfolgserlebnis ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 naja, in rock band hab ich immer meine leuts mit dlc. gh währe mal was anderes, da es aus meiner liste kaum einer spielt Ryanair??? Aahh, ne Rainer, RainAir oder Raini bitte:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 naja, in rock band hab ich immer meine leuts mit dlc.gh währe mal was anderes, da es aus meiner liste kaum einer spielt Ryanair??? Aahh, ne Rainer, RainAir oder Raini bitte:cool2: hm, hab auch DLC ;P nur komm ich ohne KK nicht täglich an US-$ zum downloaden ... weil wenn ich RB full band zoggn will dann mit gut DLC dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hm, hab auch DLC ;P nur komm ich ohne KK nicht täglich an US-$ zum downloaden ... weil wenn ich RB full band zoggn will dann mit gut DLC dabei Ich wär auch mal wieder für Full Band bei RB. Hab mitlerweile auch etlichen DLC +RB1 + Lego RB. Von daher, kanns losgehen. Ich möcht mal Let there be rock(Live) vom AC/DC Pack in Full Expert Band. Habs letztens mit Raini gezockt. Er Drums, ich Bass. Wir hatten zu zweit über 1,6 Millionen. Also zu viert gehen da 4 Mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich wär auch mal wieder für Full Band bei RB.Hab mitlerweile auch etlichen DLC +RB1 + Lego RB. Von daher, kanns losgehen. Ich möcht mal Let there be rock(Live) vom AC/DC Pack in Full Expert Band. Habs letztens mit Raini gezockt. Er Drums, ich Bass. Wir hatten zu zweit über 1,6 Millionen. Also zu viert gehen da 4 Mille sry hab kein ACDC import ohne mich leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 vanzo, ja da ist locker 3- 4 milionen drinne, bei green grass and high tides sind auch 3 milionen drinne, meine alte rb band hatte da 3. schau mal im rock band forum nach, da findet man immer nette leute mit massig dlc. @ loalex, hättest du die de version, hättest du mein acdc dlc sharen können:emot-what: Aber die ungeduldigen ami rock band importer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Let There Be Rock ist doch kein DLC - der Song ist auf der Disc, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 no, ist dlc... Let there be rock (LIVE) ist vom download Album mit 18 weiteren ACDC siongs und um einiges schneller wie die let there be rock version von Rb2 Disk alleine im Big rock ending bekommt man noch mal 200.000 mit 4 spielern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 no, ist dlc...Let there be rock (LIVE) ist vom download Album mit 18 weiteren ACDC siongs und um einiges schneller wie die let there be rock version von Rb2 Disk alleine im Big rock ending bekommt man noch mal 200.000 mit 4 spielern... ist das nicht nur über den ACDC import erhältlich? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ne, gibts auch in Europa(D,AT...) Hab meins damals für 20 pfund in London gekauft. Songs importiert und Spiel wieder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ne, gibts auch in Europa(D,AT...)Hab meins damals für 20 pfund in London gekauft. Songs importiert und Spiel wieder verkauft <- armer US besitzer ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 <- armer US besitzer ;P Importieren und abrocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Importieren und abrocken meh, ich brauch noch ... Lego, classic, country UND metal .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 meh, ich brauch noch ... Lego, classic, country UND metal .... Classic hab ich, Code funkt bei mir eh net, da ich EU Version hab. PS: Lass uns im RB Forum weiterdiskutieren, wir wollen ja nicht den Thread hier missbrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 der thread heißt GH-band können wir bitte auch dahin zurückkehren, das is für mich deprimierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.