zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 FFwF dauert noch nen "bisschen" gerade jetz mit uni hab ich kaum zeit zum üben => kla dann is ja gut, wie sieht es denn mit heute abend oder so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 dann is ja gut, wie sieht es denn mit heute abend oder so aus? isn kumpel hier; sry kann ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 isn kumpel hier; sry kann ich nich kann er ja mitspielen, fehlt wahrscheinlich so oder so jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 kann er ja mitspielen, fehlt wahrscheinlich so oder so jemand spielt er null das "zeug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 spielt er null das "zeug" dachte ich mir schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hm naja also wenn LoAlexandria nicht mehr in Band 1 mitspielt, dann könnte doch der Bumbewasserzang nachrücken, aber diese entscheidung überlass ich mal lieber der band 1:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wenn ich in einer band spiele, will ich full expert haben und im bereich der 95-100% liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wenn ich in einer band spiele, will ich full expert haben und im bereich der 95-100% liegen. ja das stimmt, er hat gesagtdas er noch mitmacht und bumbewasserzang is eine frau und die spielt soweit ich weiß auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wenn ich in einer band spiele, will ich full expert haben und im bereich der 95-100% liegen. gitarre, bass, drums ok; aber nicht bei GH vocals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 gitarre, bass, drums ok; aber nicht bei GH vocals 95% wirst doch schon schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 95% wirst doch schon schaffen nicht bei songs die ich nicht kenne (metallica ok, lynyrd skynyrd auch; rest noe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 dann spielen wir halt diese songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 spielen doch eh metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ja das stimmt, er hat gesagtdas er noch mitmacht und bumbewasserzang is eine frau und die spielt soweit ich weiß auf schwer So ist es! Euer Level ist (verständlicherweise) sehr hoch angesetzt. Da kann ich (noch nicht?!) mithalten! Just for fun bin ich jederzeit bereit auszuhelfen. Am liebsten Gitarre oder Bass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 heut hat ma wieder mei band gespielt wie immer sau geil des beste war broken beat and scared platz 8-11 des war episch ^^. ich fang grad weiter an mit den SP phasen zu experementieren das ma vielleicht rang 1-4 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 schaft ihr alle richtung 99-100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 schaft ihr alle richtung 99-100%? ich spiel bei broken beat and scared meistens bass ( gennauro liegt bei dem song gitarre einfach besser ) und da schaff ich dann auch 99 % wie des bei den anderen aussieht weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wir das noch was? will auch mal in ner band zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wir das noch was? will auch mal in ner band zocken ich bin ständig am GH spielen und anomaly is au immer dabei, weiß auch ned warum nix geht, du spielst ja au immer RB2 wenn ich dich sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich bin ständig am GH spielen und anomaly is au immer dabei, weiß auch ned warum nix geht, du spielst ja au immer RB2 wenn ich dich sehe zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.