zogger07 Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 so leute, band 2 hat gestern gezockt (Ich, Gennaro, H4713152TRI und VFBArian) und wir haben bei broken beat and scared 2,4 mio. pkt geschafft und sind gleich auf platz 11-14 gekommem geil, ne? süß. des toppen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ok, wenn die ban´d 1 das spiel... seh ich keine chance für euch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 ok, wenn die ban´d 1 das spiel... seh ich keine chance für euch;) würde ich auch sagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hat den jeder aus der band 1 das metallica album runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 hat den jeder aus der band 1 das metallica album runtergeladen? gute frage, ich habe es auf jeden fall, sowas lasse ich mir ned entgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Schön, dass sich niemand findet der mit mir spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Schön, dass sich niemand findet der mit mir spielt! einen hast ja, hast niemanden mehr auf deiner freundesliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hat den jeder aus der band 1 das metallica album runtergeladen? nein; keine kompatibilität => no thx; auch wenns geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 warum? das album funktioniert doch inn mehreren gh teilen, gh3 wt, ghm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 warum? das album funktioniert doch inn mehreren gh teilen, gh3 wt, ghm eigentlich überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 eigentlich überall eben nicht ghm hab ich nur noch bis FFwF geschafft ist GHWT ist schrott spiel => hab ich nicht mehr GH3, nur für gitarre brauch ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 und wiso verkaust du bitte ghm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 und wiso verkaust du bitte ghm? warum sollt ich es behalten?; ich spiele es so kaum noch, weil ich einfach mal RB hab ... brauch keine 10 GHs + RB2 (auch wenn es das beste GH ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 warum sollt ich es behalten?; ich spiele es so kaum noch, weil ich einfach mal RB hab ... brauch keine 10 GHs + RB2 (auch wenn es das beste GH ist) dann verkaufe einfach GHM nich, außerdem bekommst du da doch eh ned so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 dann verkaufe einfach GHM nich, außerdem bekommst du da doch eh ned so viel 1. die anderen werden scho nicht verkauft, weil da keine Platin bisher steht ... (länger nicht stehen wird als bei metallica) 2. mir reichts wenn ich dafür nen random spiel bekomm womit ich mich wieder beschäftige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 naja musst du wissn, fände es bloß schade so ein gutes spiel herzugeben, wenn man es nich ständig spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 also, sry aber das find ich dämlich spiele zu verkaufen nur weil platin erreicht wurde... gerade rock band oder gh haben ein sehr hohen wiederspielwert. und man für das game so gut wie nix bekommt, da loht sich meiner meinung nach garnicht der aufwand es zu verkaufen. naja egal muss du wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 also, sry aber das find ich dämlich spiele zu verkaufen nur weil platin erreicht wurde... gerade rock band oder gh haben ein sehr hohen wiederspielwert.und man für das game so gut wie nix bekommt, da loht sich meiner meinung nach garnicht der aufwand es zu verkaufen. naja egal muss du wissen. verkaufen werd ich es nicht: vertauschen schon; weil für die 15 euro behalt ich es lieber; das ist wahr RB werd ich auch nicht verkaufen, hab da jetz über nen jahr platin und spiele es immernoch fast täglich ;P aber da ich da nunmal hunderte von songs hab, brauch ich GH halt nicht unbedingt; CD wechseln sucked halt es kommen ständig neue GHs raus; da ich dann immer das "ich hab da nioch nicht platin"/ "es ist einfach mal was neueres; neue lieder etc" vorziehe (meistens) kommen die alten recht kurz; GH3 zB hat keine trophies, hab es aber immernoch weil die songs dadrauf einfach rocken + bissl DLC; der kann da halt alles DF und virtuoso pack ftw aber im allgemeinen tausch ich GH halt gegen irgendwas ein; weil ich das "neue" dann eh mehr spiele. (siehe GH5, eingetauscht weil, shice, langweilig und mit platin für mich nichma mehr wiederspielwert .... 2 songs waren nett; RB <DLC lässt eh irgendwann grüßen) hab so schon 32 Spiele hier rumfliegen; da brauch ich nicht noch 40 weitere; besonders wenn der meiste kram: RB und GH heißt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 verkaufen werd ich es nicht: vertauschen schon; weil für die 15 euro behalt ich es lieber; das ist wahrRB werd ich auch nicht verkaufen, hab da jetz über nen jahr platin und spiele es immernoch fast täglich ;P aber da ich da nunmal hunderte von songs hab, brauch ich GH halt nicht unbedingt; CD wechseln sucked halt es kommen ständig neue GHs raus; da ich dann immer das "ich hab da nioch nicht platin"/ "es ist einfach mal was neueres; neue lieder etc" vorziehe (meistens) kommen die alten recht kurz; GH3 zB hat keine trophies, hab es aber immernoch weil die songs dadrauf einfach rocken + bissl DLC; der kann da halt alles DF und virtuoso pack ftw aber im allgemeinen tausch ich GH halt gegen irgendwas ein; weil ich das "neue" dann eh mehr spiele. hab so schon 32 Spiele hier rumfliegen; da brauch ich nicht noch 40 weitere; besonders wenn der meiste kram: RB und GH heißt ;P wie gesagt musst du wissen, aber back to topic. spielst du dann noch hier in der band mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wie gesagt musst du wissen, aber back to topic.spielst du dann noch hier in der band mit? FFwF dauert noch nen "bisschen" gerade jetz mit uni hab ich kaum zeit zum üben => kla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.