LoAlexandria Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 also wegen mir is des kein so ein problem, außerdem müssen wir eh songs aussuchen, wo alle 100% schaffen lololol FCs ohne mich ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 lolololFCs ohne mich ;P is ja egal, auch wenn du ein zwei fehler oder so machst, kann man schon no in die top 10 kommn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 is ja egal, auch wenn du ein zwei fehler oder so machst, kann man schon no in die top 10 kommn auf exp. bei ghm, 1-2? lmao ... 50 eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 mal sehen, vielleicht singt ja mal rainair und ich steig auf drums um oder so, aber im band vs. band können wir die anderen normalerweise schon schlagen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hi, Leute würde auch gerne mitmachen Vielleicht könnt ich ja noch in die zweite Band rein. Nur, ich hab da nen Problem ich besitze nur Guitar Hero Aerosmith und Rock Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 für metallica band, sind grad (montag abend= 4 leute on zum rocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 für metallica band, sind grad (montag abend= 4 leute on zum rocken? also ich könnte jetzt auch, hab nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 also ich könnte jetzt auch, hab nix zu tun dann komm on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 ok, was soll ich denn spielen und wer is denn alles on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 mal sehen, vielleicht singt ja mal rainair und ich steig auf drums um oder so, aber im band vs. band können wir die anderen normalerweise schon schlagen, oder hm, du bist dir da ja ziemlich siegessicher^^ glaubt aber ja net, dass es leicht gegen uns wird, hab grade eben master of puppets 97% 254k profi vocals gesungen! und meine drei anderen bandkollegen sind auch top fit , wir ham am samstag unsere nächste trainingseinheit. freu mich schon auf die battlesessions und möge die bessere band siegen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hm, du bist dir da ja ziemlich siegessicher^^glaubt aber ja net, dass es leicht gegen uns wird, hab grade eben master of puppets 97% 254k profi vocals gesungen! und meine drei anderen bandkollegen sind auch top fit , wir ham am samstag unsere nächste trainingseinheit. freu mich schon auf die battlesessions und möge die bessere band siegen:smile: master of puppets ist so endsgeil auf drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 hm, du bist dir da ja ziemlich siegessicher^^glaubt aber ja net, dass es leicht gegen uns wird, hab grade eben master of puppets 97% 254k profi vocals gesungen! und meine drei anderen bandkollegen sind auch top fit , wir ham am samstag unsere nächste trainingseinheit. freu mich schon auf die battlesessions und möge die bessere band siegen:smile: bin ja mal gespannt wann band 1 mal spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hm, du bist dir da ja ziemlich siegessicher^^glaubt aber ja net, dass es leicht gegen uns wird, hab grade eben master of puppets 97% 254k profi vocals gesungen! und meine drei anderen bandkollegen sind auch top fit , wir ham am samstag unsere nächste trainingseinheit. freu mich schon auf die battlesessions und möge die bessere band siegen:smile: topfit !! aber sowas von vorhin erst ma that was just your life 98 % gespielt ^^. samstag wird hammer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ah domi bist ja auch on, wusst ich garnet. ja samstag rocken wir widda die bude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja leute aus band 1, was is mit euch wann spielen wir mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Also, ich bin abends meistens online... Ich bin gegen einen festen Tag und eine Feste zeit, weil ich meinen alltag ungern von einer GH Band abhängig machen lassen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich kann mo-do NUR abends (ab frühestens 18 uhr (sitze atm immernoch inner uni) fr, sa, so ist frei; bin eh 50% der zeit on; sehe es aber auch wie anomaly ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wenn ich in der Band 1 spiele Raini - Drums (Guitar/bass/vocals eingeschrengt) lo alex... - Bass/guitar/Vocals Anomaly - Bass/Guitar zogger - Bass/guitar Seh ich keine Probleme;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wenn ich in der Band 1 spieleRaini - Drums (Guitar/bass/vocals eingeschrengt) lo alex... - Bass/guitar/Vocals Anomaly - Bass/Guitar zogger - Bass/guitar Seh ich keine Probleme;-) ok gut dann wäre ich gern für bass, bin abends auch immer so ab 18:00 uhr on, habe euch ja alle in der liste, aber bei mir gehts erst ab freitag, dann würde ich sagen spielen wir abends immer, hoffe das klappt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 so leute, band 2 hat gestern gezockt (Ich, Gennaro, H4713152TRI und VFBArian) und wir haben bei broken beat and scared 2,4 mio. pkt geschafft und sind gleich auf platz 11-14 gekommem geil, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.