GennaroGattuso Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hi leute! geil idee! das mit den bands macht echts sowas von laune in einer guten band zu rocken ^^ freu mich schon auf die ersten band vs. band-sessions! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 hi leute!geil idee! das mit den bands macht echts sowas von laune in einer guten band zu rocken ^^ freu mich schon auf die ersten band vs. band-sessions! danke, bin gespannt wann wir eine hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 jo ma abwarten und achja mei band is komplet also aufstellung gitarre/bass: Ich und GennauroGattuso drums: VfBArian sänger: KillerDC-3991740 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 servus leute wäre auch gerne mit dabei bin in H4713152TRi´s Band mit dabei wird bestimmt richtig geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 ok, hab alles eingetragen, also dann könn wa ja RainAir mal vorübergehend in band 1 neisteckn und dann könn ma schon mal Band VS Band machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 und zogger was soll der allrounder zoggen, Drums, vocals, bass oder Gitarre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 und zogger was soll der allrounder zoggen, Drums, vocals, bass oder Gitarre? und wer is der arounder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBArian Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Scheiße Jungs, heute waren angeblich alle da von uns, außer ich, schade hätt gern mal in Komplettbesetzung gezockt, naja rennt ja nicht weg =) Achja: Morgen dann =) Und geil, dass wir nen Sänger haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Scheiße Jungs, heute waren angeblich alle da von uns, außer ich, schade hätt gern mal in Komplettbesetzung gezockt, naja rennt ja nicht weg =)Achja: Morgen dann =) Und geil, dass wir nen Sänger haben =) jup haben zu 3t gezockt und morgen mach ma ma gescheit full band:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 haben gestern broken beat and scared gespielt und gleich beim ersten versuch sind wir platz 18-21 ^^ einfach nur geil;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 haben gestern broken beat and scared gespielt und gleich beim ersten versuch sind wir platz 18-21 ^^ einfach nur geil;) kann ich mir vorstellen, bin gespannt wann das mit der band 1 fertig geklärt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich gehe davon aus, dass wir einen sänger brauchen, was? LoA wäre als sänger als auch als bassist/gitarrist sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 thx für die blumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hier ich meld mich nochmal. ich kann alles spielen. meine stärke ist aber drums. Der rest geht aber auch auf Expert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 also wie wäre es so: LoAlexandria - gesang RainAir - drums Anomaly92 - tarre zogger07 - bass ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 also wie wäre es so:LoAlexandria - gesang RainAir - drums Anomaly92 - tarre zogger07 - bass ??? nür dürft ihr bei GH vocals keine wunder von mir erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich denke so ist es am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich denke so ist es am besten ja weil loalexandria am besten von uns singen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ja weil loalexandria am besten von uns singen kann nich auf GH ich hab mich für SCC so gequält auf mittel .... wenn ich da an RB, karaoke revolution oder singstar denke .... da geht alles viel besser ... das beste GH zum singen ist noch van halen, rest is echt ekelhaft .... aber wenn keine combos halten und FCs erwartet werden isses ok ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 nich auf GH ich hab mich für SCC so gequält auf mittel .... wenn ich da an RB, karaoke revolution oder singstar denke .... da geht alles viel besser ... das beste GH zum singen ist noch van halen, rest is echt ekelhaft .... aber wenn keine combos halten und FCs erwartet werden isses ok ;P also wegen mir is des kein so ein problem, außerdem müssen wir eh songs aussuchen, wo alle 100% schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.