zogger07 Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 ja dann soll er ne eigene aufmachen oder in die 2er rein, können die ja notfalls no abgleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 mir ist alles recht, von mir aus spiele ich auch mit weniger guten als das irgendwer dazu "gezwungen" wird also ich mach mir daa keinen stress btw... ich will auch ne RB2 band ... blöd blos dass ich keinen dlc habe egal... hier gehts um GHM wir könnten ja mal eine kleine session machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 jo, zogger schreib mich auch mal ein, ich spiel gh nicht intensiv, aber nen paar runden ab und zu währe ich dabei ( egal was, kann alles expert, gutarre, bass vocals, drums) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich versuch ne 3. band zusammen zu kriegen hab da ach scho 2 leute im gedanken ich frag die ma ma abwarten was cie sagen;) EDIT: 1 weiteres bandmitglied is scho dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 snd es auch leute aus dem forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 snd es auch leute aus dem forum jup is der gennarogattuso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 immer diese sichtis mal sehn ob ich es bis ende der woche wenigstens schaffe in euern club der GHM platinierer einzutreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 jo, zogger schreib mich auch mal ein, ich spiel gh nicht intensiv, aber nen paar runden ab und zu währe ich dabei ( egal was, kann alles expert, gutarre, bass vocals, drums) vocal-profi?? cool, hätten wir ja einen der ab und zu mal singt, oder? willst du in band 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ist mir egal in welche band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 habe jetzt mal die liste aktuallisiert. hab dich auf die warteliste gesetzt, wenn wir soweit sind, passen wir sie an und dann hauen wir dich wo rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBArian Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi Jungs =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi Jungs =) sers hast dich ja angemeldet cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi Jungs =) geh davon aus, dasss du auch hier mitmachen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBArian Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja, hab gestern schon ausführlich mit Gennaro und H471... gezockt. Kennen uns schon länger & haben schon öfter gezockt, z.B. die Battery Trophy geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja, hab gestern schon ausführlich mit Gennaro und H471... gezockt. Kennen uns schon länger & haben schon öfter gezockt, z.B. die Battery Trophy geschafft. ok, dann hau ich dich da mal mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja, hab gestern schon ausführlich mit Gennaro und H471... gezockt. Kennen uns schon länger & haben schon öfter gezockt, z.B. die Battery Trophy geschafft. oooh ja, für euch "noobs" war das sicher seeehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBArian Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Kann ja sein, dass wir etwas besser als der Durchschnitt sind (), aber ich finde die Battery-Trophy ist trotzdem eine der schwersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Kann ja sein, dass wir etwas besser als der Durchschnitt sind (), aber ich finde die Battery-Trophy ist trotzdem eine der schwersten. das meinst nicht ernst oder oO? kA ob ich (wir) da öfter als 1x dran saßen, aber mehr als 2x war es nicht ... man braucht nur gut spielende partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBArian Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hmm wenn man die guten Spieler nicht hat ist sie sogar die schwerste Aber sonst sind andere noch schwerer, da hast du schon recht, z.B. die Dyer's Eve Trophy an der ich Tage saß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hmm wenn man die guten Spieler nicht hat ist sie sogar die schwerste Aber sonst sind andere noch schwerer, da hast du schon recht, z.B. die Dyer's Eve Trophy an der ich Tage saß die ging an einem nachmittag (3 versuche) aber creeping death war sowas von harte arbeit für mich ... aber wenn ich jetz noch FFwF schaffe irgendwann hat es sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.