GH Experte Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Als nächstes kommt Dyer's Eve Ne, aber Respekt vor der Leistung, und das obwohl wir einige Flüchtigskeitsfehler eingebaut haben, wenn wir alle mit unserer besten Leistung gespielt hätten, wären 3 Millionen Punkte locker drin Aber weiter so dyers eve ohne mich und jo war geil und 3 mille sind echt drin hab des öfteren leichtsinnsfehler gemacht war voll aufgeregt ham ja vorher schon nen sau guten run gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Zieht Euch warm an....in ein paar Jahren *hust* bin ich auch dabei! Spaß beiseite.....Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung! Bin gespannt auf das Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Zieht Euch warm an....in ein paar Jahren *hust* bin ich auch dabei! Spaß beiseite.....Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung! Bin gespannt auf das Video! und thx wird heute hochgeladen also spätestens morgen könnt ihrs schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hast du auch gefilmt wie ihr spielt oder wieder blos das ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hast du auch gefilmt wie ihr spielt oder wieder blos das ende? wie wir spielen + ende wo ich weng ausrast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ja Platz 1,war gestern eine große Leistung! auch von mir nochmal respekt an alle Bandmitglieder, ihr seid sau gut und mit der Einstellung wie gestern, könnma noch viel erreichen, glaubts mir! Also, welchen Song nehmen wir uns als nächtes zur Brust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hahaha die haben wir geowned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hahaha die haben wir geowned gute leistung, aber ihr seit platz eins in der rangliste von GH3 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 gute leistung, aber ihr seit platz eins in der rangliste von GH3 oder? Wie soll man in den GH3 mit Vocals und Drums spielen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wie soll man in den GH3 mit Vocals und Drums spielen?:emot-raise: keine ahnung, dann halt eben GHWT, das war aber nicht GHM, weißt was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ne wir haben broken beat and scared in ghm gespielt und sind auf Platz 1 mit 2,581 mio. Pkt. Aber die Band wo GennaroGattuso hingeschreiben hat, die ham 1 mio pkt mehr wie wir!, aber die band hat in gh world tour gespielt und nicht in ghm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ne wir haben broken beat and scared in ghm gespielt und sind auf Platz 1 mit 2,581 mio. Pkt.Aber die Band wo GennaroGattuso hingeschreiben hat, die ham 1 mio pkt mehr wie wir!, aber die band hat in gh world tour gespielt und nicht in ghm achso, dachte mir schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So vid is jez entlich online auf youtube. wenn ihrs schauen wollt könnts in meinen spoiler finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hey juungs würd gern in einer band mitspielen^^ muss ich dafür zuerst gg einen von euch spielen oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wir könnten ein bisschen Coop spielen. Zogger wäre sicher auch dabei (als schlagzeuger) fehlt blos ein sänger^^ edit: ooops, merke gerade, dass du garnicht mehr in meiner FL bist^^ wenn du willst, adde mich einfach wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBArian Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hab es auch mal reingestellt, bisschen bearbeitet noch. Hatte es vorher noch hinterlegt, damit es besser klingt, aber wurde leider von YouTube gesperrt, naja das hier tut's auch http://www.youtube.com/watch?v=VI37jcAyxVY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 komm aber erst so gg 16-17h online muss für die schule was machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wir könnten ein bisschen Coop spielen.Zogger wäre sicher auch dabei (als schlagzeuger) fehlt blos ein sänger^^ edit: ooops, merke gerade, dass du garnicht mehr in meiner FL bist^^ wenn du willst, adde mich einfach wieder kein problem, hab zur zeit grad niemanden zum spielen. denke du kannst schon in ner band mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 komm aber erst so gg 16-17h online muss für die schule was machn 17 Uhr passt, werde On sein :] Btw, ich hab 2 Wochen Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 oh gott 2 wochen frei gehste auf RaR 2010? p.s. werd versuchn on zu sein um 17h kann nix garantieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.