zogger07 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ham heute ma wieder broken beat and scared gespielt sind knapp über 2.8 mille gekommen. nur noch 35 k dann PLATZ 1 YEAR ^^ das hört sich ja gut an, bloß no im richtigen moment SP einsetzen. welcher platz seit ihr denn grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 das hört sich ja gut an, bloß no im richtigen moment SP einsetzen. welcher platz seit ihr denn grad? genau so wie davor ^^ ( 7-11) aber nur noch 15 k dann zweit beste band und nur noch 35 k dann beste band. hab heut broken beat and scared gespielt 588K platz 22 war sau geil ( siehe link in signatur ) und die 35 k schaffen wir auch noch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 genau so wie davor ^^ ( 7-11) aber nur noch 15 k dann zweit beste band und nur noch 35 k dann beste band. hab heut broken beat and scared gespielt 588K platz 22 war sau geil ( siehe link in signatur ) und die 35 k schaffen wir auch noch:biggrin5: glaube, muss das auch mal auf der gitarre probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 glaube, muss das auch mal auf der gitarre probieren viel glück der song is schwerer als er aufn ersten blick erscheint;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 naja, so schwer nun auch wieder nicht das einzig haarige ist das solo. da schaff ichs einfach nicht um die burg, dass ich den multiplikator halte. ich persönlich finde da battery oder mop schwerer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 naja, so schwer nun auch wieder nicht das einzig haarige ist das solo. da schaff ichs einfach nicht um die burg, dass ich den multiplikator halte. ich persönlich finde da battery oder mop schwerer ^^ battery und mop finde ich nich gar so schwer, aber fc is immer nicht so einfach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 battery und mop finde ich nich gar so schwer, aber fc is immer nicht so einfach:biggrin5: schwerer song leichter song is ansichtssache jedes einzelnen zB fin ich battery oder broken beat and scared net sonderlich schwer aber was gah net geht is fuel ( viele findens leicht ) ich tue mir schwer mit dem song ka why immerzu multiplikator futsch. dem song im pro duell heißt für mich ich hab a probleme ( vorzugsweise hau ich danach battery rein um fuel auszugleichen ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ob das mal jetzt so gut war zu verraten... ... solltest ins finale kommen. (wo ich mal davon ausgeh ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ob das mal jetzt so gut war zu verraten... ... solltest ins finale kommen. (wo ich mal davon ausgeh ^^) wenn wir vom gleichen reden ist er (noch) nicht dabei ... aber er hat ja noch bis FR zeit ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wenn wir vom gleichen reden ist er (noch) nicht dabei ...aber er hat ja noch bis FR zeit ;P ach mist gennauro hat mir von dem tunir scho erzählt hab aber völlig vergessen **** wo kann ich mich da einschreiben ?? wehe da nimmt einer fuel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 klickste feste druf: http://forum.trophies-ps3.de/turniere/36911-guitar-hero-turnier.html enter und one mal für die erste runde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 klickste feste druf:http://forum.trophies-ps3.de/turniere/36911-guitar-hero-turnier.html enter und one mal für die erste runde ^^ enter is cool aber one is net so mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hi leute bin auch beim turnier dabei , hab gehört es sind noch 2 plätze frei. bin zwar net so gut auf profi , will es aber werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hi leute bin auch beim turnier dabei , hab gehört es sind noch 2 plätze frei. bin zwar net so gut auf profi , will es aber werden. dann schreib es doch in den entsprechenden thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 gestern ham wir spontan band gezockt. Broken beat and scared platz 1 YEEEEEAAAAAAR endlich war sau geil. hab auch a vid des kommt auf youtube ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nicht schlecht, Respekt! Was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nicht schlecht, Respekt!Was kommt als nächstes? thx und ka ^^ müssen wenn wir für was entschieden dann ja erst ma nen neuen SP plan machen das kann dauern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hm .... "rock Band" *hust* ... will jemand band platz 1 für Spoonman dort machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hm .... "rock Band" *hust* ... will jemand band platz 1 für Spoonman dort machen? Hab schon des öfteren gesagt, dass ich bei Rb bei solchen Sachen dabei bin. Einfach mal melden. Muss ja nicht zwingend Spoonman sein. Battery wär auch interessant. Oder andere Songs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBArian Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Als nächstes kommt Dyer's Eve Ne, aber Respekt vor der Leistung, und das obwohl wir einige Flüchtigskeitsfehler eingebaut haben, wenn wir alle mit unserer besten Leistung gespielt hätten, wären 3 Millionen Punkte locker drin Aber weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.