zogger07 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hi, da wir ja schon im allgemeinen thread drüber gesprochen haben, wollte ich jetzt einen offiziellen thread noch machen. ich möchte gern eine, oder vielleicht mehrere bands gründen, damit wir beispielsweise auch Band VS. Band machen können, oder evtl. wenn es genügend sind turniere veranstalten können oder sogar eine rangliste (dies muss ja dann nicht band sein, da wir ja eh turniere veranstalten wollen). werde hier auf der ersten seite immer die aktuellen bands aktualisieren. voraussichtliche BAND 1 (namen wird dann abgesprochen): 1. zogger07 2. Anomaly92 3. LoAlexandira 4. RainAir BAND 2 1. Bumbewasserzang 2. slydog0905 3. 4. BAND 3 1. H4713152tri (Gitarre/Bass) 2. GennaroGattuso (Gitarre/Bass) 3. VfBArian (Drums) 4. KillerDC-3991740 (Sänger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wenn wir band vs band machen, sollten wir aber ausgeglichene bands nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 wenn wir band vs band machen, sollten wir aber ausgeglichene bands nehmen jo schon kla, es gibt ja noch vanzo, rainair, H147...., usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wobei man H717263562idbnjhcid.... nnicht einladen kann, da er NAT3 ist drecksname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Melde mich hiermit mal an. Vielleicht finden sich ja noch ein paar die (momentan) genauso schlecht spielen wie ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Melde mich hiermit mal an. Vielleicht finden sich ja noch ein paar die (momentan) genauso schlecht spielen wie ich! möchtest du dann ne extra band gründen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 willst instrumente mixen, oder immer gleich lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 möchtest du dann ne extra band gründen? Tja, wenn sich wer findet der mit mir spielt?! Ich mach alles außer singen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Tja, wenn sich wer findet der mit mir spielt?! Ich mach alles außer singen! es gibt viele die GH spielen, mache mal no ne 2te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 In der 2ten Band würd ich dann gern mitmachen, da ich auch nicht so gut bin. Wird dann nur GH Metallica gespielt oder auch andere GH Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 In der 2ten Band würd ich dann gern mitmachen, da ich auch nicht so gut bin. Wird dann nur GH Metallica gespielt oder auch andere GH Spiele? wird dann no abgesprochen, denke aber das es bei Metallica bleiben wird, weil das eigentlich jeder hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich will irgendwo in die top ten! bei ttfaf vielleicht wir brauchen als band blos 4,7 millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich will irgendwo in die top ten!bei ttfaf vielleicht wir brauchen als band blos 4,7 millionen das können wir mal ins auge fassen, wir müssen uns halt auf ein paar songs spezialisieren und 100% machen und somit die ranglisten abklappern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ey was soll das anomaly ich weiß isn kommischer name ^^ und wie scho gesagt hab besch***** internet aber was mich wunder: mit manchen kann ich immer zocken zB. der gennarogattuso hier ausn forum mit dem klappt das immer und zocken a des öfteren ka warum bei euch net:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 ey was soll das anomaly ich weiß isn kommischer name ^^ und wie scho gesagt hab besch***** internet aber was mich wunder: mit manchen kann ich immer zocken zB. der gennarogattuso hier ausn forum mit dem klappt das immer und zocken a des öfteren ka warum bei euch net:eek6: machsch du au mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 machsch du au mit? ja würd ja gerne mitmach aber es is ja wieder des obs internet mitspielt naja die wollen eh neue leitungen legen ma abwarten:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 wäre jedenfalls cool... vorallem will ich mit dir mal coop gitarre/pro duell spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 wäre jedenfalls cool... vorallem will ich mit dir mal coop gitarre/pro duell spielen oh ja wäre geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 oh ja wäre geil:drool5: in welche band willst du dann rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 mit anomaly und GH experte inner band würd man ja unter gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.