Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die GH-(Forum)-Band

zogger07

Recommended Posts

Geschrieben

hi, da wir ja schon im allgemeinen thread drüber gesprochen haben, wollte ich jetzt einen offiziellen thread noch machen.

ich möchte gern eine, oder vielleicht mehrere bands gründen, damit wir beispielsweise auch Band VS. Band machen können, oder evtl. wenn es genügend sind turniere veranstalten können oder sogar eine rangliste (dies muss ja dann nicht band sein, da wir ja eh turniere veranstalten wollen).

werde hier auf der ersten seite immer die aktuellen bands aktualisieren.

voraussichtliche BAND 1 (namen wird dann abgesprochen):

1. zogger07

2. Anomaly92

3. LoAlexandira

4. RainAir

BAND 2

1. Bumbewasserzang

2. slydog0905

3.

4.

BAND 3

1. H4713152tri (Gitarre/Bass)

2. GennaroGattuso (Gitarre/Bass)

3. VfBArian (Drums)

4. KillerDC-3991740 (Sänger)

Geschrieben
Melde mich hiermit mal an. Vielleicht finden sich ja noch ein paar die (momentan) genauso schlecht spielen wie ich! :mad1:;)

möchtest du dann ne extra band gründen?

Geschrieben

In der 2ten Band würd ich dann gern mitmachen,

da ich auch nicht so gut bin.

Wird dann nur GH Metallica gespielt oder auch andere GH Spiele?

Geschrieben
In der 2ten Band würd ich dann gern mitmachen,

da ich auch nicht so gut bin.

Wird dann nur GH Metallica gespielt oder auch andere GH Spiele?

wird dann no abgesprochen, denke aber das es bei Metallica bleiben wird, weil das eigentlich jeder hat

Geschrieben
ich will irgendwo in die top ten!

bei ttfaf vielleicht xD wir brauchen als band blos 4,7 millionen xD

das können wir mal ins auge fassen, wir müssen uns halt auf ein paar songs spezialisieren und 100% machen und somit die ranglisten abklappern

Geschrieben

ey was soll das anomaly xD ich weiß isn kommischer name ^^ und wie scho gesagt hab besch***** internet aber was mich wunder: mit manchen kann ich immer zocken zB. der gennarogattuso hier ausn forum mit dem klappt das immer und zocken a des öfteren ka warum bei euch net:eek6:

Geschrieben
ey was soll das anomaly xD ich weiß isn kommischer name ^^ und wie scho gesagt hab besch***** internet aber was mich wunder: mit manchen kann ich immer zocken zB. der gennarogattuso hier ausn forum mit dem klappt das immer und zocken a des öfteren ka warum bei euch net:eek6:

machsch du au mit?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...