digitalfreak Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Moin, ich hab Mercs2 meinem Schwager ausgeborgt und der hat mir gestern berichet, das sich das Spiel bei Ihm nicht starten lässt. Zuerst hab ich vermutet das er beim ersten Start nur nicht geduldig genug war, da ja erst die Spieldaten installiert werden. Ich hab Ihm also gesagt er muss es erts mal eine Weile laufen lassen. Er hat also gestern abend nochmal die Updatedatei gelöscht und dann das Spiel neu gestartet. Das Update hat er auch geladen aber beim anschließenden Installieren blieb er dann hängen. Er hat das Spiel über Nacht laufen lassen in der Hoffnung das er morgens fertig ist, aber nix. Bei den Spieldateien sieht er nun auch nur das Update aber keine Installationsdatei. Hatte schon jemand ähnliche Probleme? Was könnte er falsch bzw. anders machen? Grüße, Thomas
Flammentod Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Hallo, das gleiche Problem hatt ich auch. Habe erst das Spiel installiert und danach das Update installiert. Hat aber auch mehere Versuche gebraucht.
Marc Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Jo, hatte gerade das gleiche Problem. Ich hab auch ohne die Aktualisierungsdaten gemacht, aber ich denke es funktioniert auch mit diesen Daten. Die Speicherdatei hat am Ende 2759 MB und installiert halt sehr langsam. Geduld ist hier gefragt, am Besten wenn man mal 20 Minuten was anderes zu tun hat installieren lassen. Grüße Marc
digitalfreak Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Geduld ist hier gefragt, am Besten wenn man mal 20 Minuten was anderes zu tun hat installieren lassen. Ich hab doch schon im ersten Post geschrieben das mein Schwager das "Übernacht" also mehrere Stunden laufen hatte aber das hat bei ihm nix geholfen. Er will es jetzt nochmal ohne Update probieren. so long... Thomas
digitalfreak Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Geschrieben 26. Februar 2010 Sorry das ich diesen alten Thread wieder raus hole aber ich habe das spiel jetzt auch mal einem Kumpel ausgeliehen. Der hat eine neue PS3 Slim und kann das Spiel auch nicht installieren. Ist meine Disc kaputt oder geht das aus irgend welchen Gründen nicht mehr auf neueren PS3s? Hat das jemand kürzlich mal probiert? Ich hab übrigens die AT-Version. Grüße, Thomas
zuicide_de Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 falls das spiel bei dir funktioniert wird es wohl nicht am spiel liegen...
digitalfreak Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 Bisher hab ich es ja auch nie neuinstalliert. Hab aber schon bedenken, das es dann auch bei mir nicht mehr geht. Ich hab in dem Spiel zwar alles erreicht was geht und vermutlich werd ich das nie wieder spielen aber ich würde schon gern wissen warum es meine Freunde nicht installieren können.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.