fatum Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mit Konter hats bei mir beim 1. Versuch geklappt. Einfach permanent x gedrückt, wenn ich dann ausgewichen bin sofort Kreis gedrückt und schon hatte man die Waffe in der Hand. Dann nur noch Kreis gedrückt und drauf los geprügelt / geschlitzt und ab und an mal nen Tritt in der letzten Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hab die Gegner anvisiert sobald sie verfügbar waren. Hab sie in den Ring kommen lassen, immer n schritt zurück gegangen und dann wieder einfach drauf geboxt. Das immer wieder machen bis der gegner platt ist, so muss man ihm nichtmal die waffe abnehmen. Geht echt Easy so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich hab den ultimativen Tipp für alle die noch an dem Kampf scheitern. Hab so alle Runden hintereinander überstanden ohne auch nur ein Stück Leben zu verlieren. Also: Man visiert den Gegner an, sobald er rein kommt .. dann drückt man den linken Stick nach rechts o. links .. Luis bewegt sich so im Kreis .. dann tippt ihr immer wieder schnell hintereinander X an ... wenn euch der Gegner angreift duckt sich Luis nun meistens automatisch .. dann Dreieck und Zack nimmt Luis ihm die Waffe ab. So könnt ihr die Runde überstehen .. bei Messern klappt es genauso, ist vielleicht nur etwas kniffliger .. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich hab den ultimativen Tipp für alle die noch an dem Kampf scheitern.Hab so alle Runden hintereinander überstanden ohne auch nur ein Stück Leben zu verlieren. Also: Man visiert den Gegner an, sobald er rein kommt .. dann drückt man den linken Stick nach rechts o. links .. Luis bewegt sich so im Kreis .. dann tippt ihr immer wieder schnell hintereinander X an ... wenn euch der Gegner angreift duckt sich Luis nun meistens automatisch .. dann Dreieck und Zack nimmt Luis ihm die Waffe ab. So könnt ihr die Runde überstehen .. bei Messern klappt es genauso, ist vielleicht nur etwas kniffliger .. :emot-raise: Ich danke dir vielmals! Nach zwei Stunden und unzähligen Versuchen habe ich echt gezweifelt. Nach deinem Tipp hat's gleich beim ersten Versuch geklappt. Super!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Freut mich, dass ich helfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich danke dir vielmals! Nach zwei Stunden und unzähligen Versuchen habe ich echt gezweifelt. Nach deinem Tipp hat's gleich beim ersten Versuch geklappt. Super!!! Dieser Tipp ist Gold Wert, auch Danke von mir!!! Auch wenns schon länger zurückliegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich hasse die diese Dreckstrophy -.- Die Steuerung ist ja mal sowas von fürn Arsch, kann man ja nur rasten ... so ein Drecksspiel, kein Bock mehr auf diese Scheiße !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Gib nicht auf, du bekommst das hin . Wenn du erstmal den dreh raus hast, ist es pille palle, ich fand die dance trophy viel schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich lese immer (auch LF) das man mit KREIS entwaffnen soll, ging bei mir überhaupt nicht. habe mit L2+X den schlag (base/messer) ausgewichen und mit L2-DREIECK den gegner entwaffnet. total easy die trophy so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Falls jemand Probleme damit hat.Als ich diese Methode angewendet hab, hat es eben bei mir beim ersten Versuch geklappt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ov4CJlKihbo]GTAIV - TBoGT - Bear Fight (Flawless method) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.