Marcel_94 Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 hab die trophäe bekommen danke cooli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Kennt schon jemand diesen Trick? -> man rennt einfach im Kreis, irgendwann bleibt der Gegner stehen und versucht dich mit Handgesten zu provozieren. Da man im Kreis rennt, landet man dann irgendwann hinter seinem Gegner. Danach 2-3 Schläge in die Fresse und das ganze nochmal von neu. Bei mir hat es beim ersten Versuch geklappt. Es war zwar zeitaufwendig, aber eine sehr sichere Methode. Man bekommt sogut wie nie Schaden. Nur manchmal, wenn man den Gegner nicht trifft. Manchmal haut man den Gegner auch direkt zu Boden und kann dann dauernd auf ihn drauftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Kennt schon jemand diesen Trick?-> man rennt einfach im Kreis, irgendwann bleibt der Gegner stehen und versucht dich mit Handgesten zu provozieren. Da man im Kreis rennt, landet man dann irgendwann hinter seinem Gegner. Danach 2-3 Schläge in die Fresse und das ganze nochmal von neu. Bei mir hat es beim ersten Versuch geklappt. Es war zwar zeitaufwendig, aber eine sehr sichere Methode. Man bekommt sogut wie nie Schaden. Nur manchmal, wenn man den Gegner nicht trifft. Manchmal haut man den Gegner auch direkt zu Boden und kann dann dauernd auf ihn drauftreten. So wie ich das sehe, sind doch einegtlich nur die Heinis mit Waffen schwierig, wie ist das bei denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 die kann man entwaffnen! in runde 5 und 6 kommen direkt am anfang welche mit nem baseballschläger, einfach kurz ausweichen und schnell dreieck drücken, dann entwaffnet louis den typ! im finale kommen alle drei gegner mit messern! da wird es schon schwieriger, denn wenn die einmal metzeln, hast du so gut wie verloren! aber auch dort kann man die gegner entwaffnen! bei mir hats ja auch geklappt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Bei den Bewaffneten geht es auch. Einfach im Kreis rennen und dann bleiben die irgendwann stehen und versuchen dich zu provozieren. In der Zeit greifen sich dich nicht an bzw. können dich nicht angreifen, bis sie zu Ende provoziert haben. Ich hatte mit diesem Trick absolut keine Probleme und über die Hälfte meiner HP Points. Manchmal ist man zu hektisch und geht nicht nah genug dran und faustet seinen Gegner einmal, aber beim zweiten Schlag ist die Entfernung zu groß und man trifft nicht und wird angegriffen. Das ist mir aber sehr selten passiert und war auch nicht weiter tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ok hab ich kapiert! Habe bis jetzt n Bogen um die ganze Boxnummer gemacht! Häng mich morgen mal dran... Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Man muss keinen großen Bogen machen. Ich hab den meinen "Wendekreis" so klein wie möglich gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 also ich hab immer als ich zu wenig leben hatte zuschauen nach einer runde gedrückt. dadurch laden sich die leben auf. danach einfach wieder kämpfen und die gegner entwaffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Man muss keinen großen Bogen machen. Ich hab den meinen "Wendekreis" so klein wie möglich gehalten. Das war eher - hmmm - metaphorisch gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wieviele Gegner kommen den im Finale? Der dritte macht mich immer fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 3 . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 die trophie habe ich gestern als erstes gemacht und sie war jetzt nicht gerade schwierig aber lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 die trophie habe ich gestern als erstes gemacht und sie war jetzt nicht gerade schwierig aber lustig Echt? Ich loose sauhart ab beim Boxen...habe ich nicht drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellafonte Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Mal ne frage , wieviel runden sind es überhaupt ???:emot-raise::emot-cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Mal ne frage , wieviel runden sind es überhaupt ???:emot-raise::emot-cheers: 6 Runden, a 3 Kämpfer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hab die Trophäe gestern Abend endlich geschafft. Hab zwar Anlaufschwierigkeiten gehabt, aber dann hatte ich es raus wie man es macht. Hab es übrigens so ähnlich wie im Leitfadenvideo gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich hab durch zufall in runde 6 beim ersten kampf das messer stiebitzt..dadurch wurden die restlichen kämpfe recht einfach. also versucht das messer abzunehmen und dann sollte es easy sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ich hab durch zufall in runde 6 beim ersten kampf das messer stiebitzt..dadurch wurden die restlichen kämpfe recht einfach. also versucht das messer abzunehmen und dann sollte es easy sein War bei mir auch der Fall. Ich wusste bis letztens garnicht, dass man die Waffen abnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Bekomme es grad einfach nichtmehr hin den Gegner zu entwaffnen, ist schon ein bissl her wo ichd as das letzte mal gemacht habe.^^ Aber Übung macht den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ja, bei Cage Fighter macht Übung dem Meister beim tanzen muss es dir im Blut liegen Edit: ich bin jetzt sogar wieder so trainiert im kämpfen das ich die mission Mamas Boy ohne hotdogstand geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.