Darg Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Wenn ich versuch Schmerz-Bowling zu starten kommt folgende Fehlermeldung: Zitat Fehler bei Inhalten. Sehen Sie in der Download-Liste im Home-Menü unter "Transaktionsverwaltung" nach, um diesen Inhalt erneut herunterzuladen. Wenn ich bei der Kontoverwaltung nun reingeh und da in die Download Liste geh, seh ich nur das Standard-Spiel. Wenn ich das Lad und neu installieren will, sagt er mir das bereits eine höhere Version installiert ist. Was ich mich jetzt frag, ist Schmerz-Bowling überhaupt beim Standard-Spiel dabei oder muss man das kaufen? Und wenn es dabei ist, wie kann ich es zum laufen bring?
Shayan08 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Schmerz Bowling ist von anfang an da. Versuch das Spiel entweder zu löschen, oder nur die Speicherdatei. Danach einfach neu herunterladen.
pascal1994kj Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Bei mir liegt genau dasselbe Problem vor.. das ääääärgeeert mich so ne..
undead_phillie Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Das liegt bei mir auch vor, aber im Multiplayer geht das wunderbar.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.