jarko Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 an dem abend war menowin aber echt gut... hatte echt befürchtung das mein tip dann doch nichts wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 menowin is voll beleidigt:,,War ich denn wirklich so scheiße??:(" der weisnnt soga fastt die ganez zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 menowin is voll beleidigt:,,War ich denn wirklich so scheiße??:(" Total lächerlich der Typ Da muss Raab schon aushelfen Genau! Raab ftw Beste was es im Deutschen TV gibt nächesten sammtag mit sionaj top 25 DSDS kanitaten Na und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Total lächerlich der Typ Genau! Raab ftw Beste was es im Deutschen TV gibt Na und? is auch noch DSDS weisll sagt nöchstes we redest keien rmerh drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 is auch noch DSDS weisll sagt nöchstes we redest keien rmerh drüber Ja is doch auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ja is doch auch so ja e neee:biggrin5: ick wollte aber DSDS sieegr 2010 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 menowin is voll beleidigt:,,War ich denn wirklich so scheiße??:(" Der war sich viel zu sicher zu gewinnen und hat jetzt die Klatsche bekommen, das dann auch noch mit über 10% hinter Mehrzad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Der war sich viel zu sicher zu gewinnen und hat jetzt die Klatsche bekommen, das dann auch noch mit über 10% hinter Mehrzad. jep das kenn ick is auch offerst passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Der war sich viel zu sicher zu gewinnen und hat jetzt die Klatsche bekommen Ist auch gut so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ist auch gut so! naja hoch mut kommst vor denn fall sagt man doch !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Der war sich viel zu sicher zu gewinnen und hat jetzt die Klatsche bekommen, das dann auch noch mit über 10% hinter Mehrzad. wenn mann aber soviel lob von dem bohlen in den hintern geblasen bekommt dann kommt so ne überheblichkeit glaube ich von alleine... war schon echt lächerlich wie sehr sie den in den himmel gelobt haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 naja hoch mut kommst vor denn fall sagt man doch !!!! Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 scheisse nacht der stars dsds party zeieg ned mehr jetzt sonder exlosiv WEEKEND jetzt also um 17 uhr 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Stimmt so is es eben bei paar leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 um mein geld aus dem fenster zu werfen:skep:Nein, danke da werf ich das gled ja lieber weiterhin für zigaretten raus, da habe ich weigsten was von! Ich meine, schau dir mal alle gewinner von dsds an, was hört man noch von denen???gar nichts! 100% word !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 also ich fand was ich heut gesehen hab das menowin schon gute auftritte hingelegt hat. find gesanglich das ers echt drauf hat und performen kann er auch top. das mit dem image etc juckt mich gar nicht den jeder hat seine leichen im keller und ne 2 chance verdient. sicher war er siegessicher und arrogant aber ich denke sowas gehört dazu. anrufen würde und hab ich noch nie aber wenn ich zuhausd war hab ichs mir angeschaut und wie gesagt die beiden haben schon gute stimmen. war persönlich für menowin aber dat war wohl nix aber wie hier schon erwähnt wied das auch schnell in vergessenheit geratten den lang sind die nie interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hat menowin, mehrzad überhaupt gratuliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ...dsds ist eh nur nach drehbuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Für mich mach eindeutig der falsche gewonnen, die Stimme ist einfach nicht ausdrucksstark genug, sondern gleichbleibend auf einer Tonage. Aber so wies aussieht wird Menowin nebenbei von Bohlen promoted damit er auch einen Schritt Richtung Musikbiz machen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich war auch für Menowin, aber ich gönne es Mehrzad, dass er Superstar ist:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.