martina27 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Würd ich jetzt nicht sagen. Haben sich ja auch nicht alle Fußballfans die Nase gepudert wie Christoph Daum oder Diego Maradona damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Tja so ist das nunmal in Deutschland Manche Menschen wissen halt nicht was gut ist @martina: Maradona, mit einem n bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Korrigiert Danke mit 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Korrigiert ander frage is ned DSDS ne künst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ander frage is ned DSDS ne künst die kunst besteht darin bohlen in den hintern zu kriechen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ander frage is ned DSDS ne künst Ne, Legendär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 die kunst besteht darin bohlen in den hintern zu kriechen..... so is es da is das singen egal ob man es kann oder ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ne, Legendär zu Legendär fürs einen kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich glaub bisher hatten alle außer dieser Küblböck das Talent zum Singen. Zumindest in den Live Shows. Bei den Castings sind ja Deppen dabei, da fällt mir nichts mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich glaub bisher hatten alle außer dieser Küblböck das Talent zum Singen. Zumindest in den Live Shows. Bei den Castings sind ja Deppen dabei, da fällt mir nichts mehr ein. Und das sind Leute, auf die RTL geradezu mit Kusshand nimmt, damit sie wen zum Lächerlichmachen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich glaub bisher hatten alle außer dieser Küblböck das Talent zum Singen. Zumindest in den Live Shows. Bei den Castings sind ja Deppen dabei, da fällt mir nichts mehr ein. da geb ick dir recht der wahr comiker eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 naja aber schon der titel für den sieger "dont believe what they tell about me" hört sich ja schon sehr nach ner zugeschnittenen nummer für diesen menowin an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 All the small Things, true Care, Truth Beings *weiter Blink 182 weiter vor mich hersing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hab ich mir auch gedacht. Ist eh meistens so das Bohlens Favorit auch gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich frag mich, wann Bohlen gegen Lena wettert Ne alte Siegel-Tante, die beim Eurovision Song Contest verkackte, war schon laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Sprach der Junge mit der BVB Trophycard. Hä was hat meine Sig damit zu tun du Depp? Wenn man keine Argumente hat dann einfach irgendein ein Scheiss labern dass nix mit dem Thema zu tun hat ne? Wie wärs wenn du dich einfach mal aus Dingen raushälst, die dich nicht interessieren. Oder suchst du einfach nur Streit weil dir langweilig ist? Sag mal ehrlich wieso hast du überhaupt in diesen Thread geguckt? Ich geh auch nicht in WWE Thread und sag dass alle die das gucken Probleme mit der Realität haben. Obwohl ich das durchaus könnte, da das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hab ich mir auch gedacht. Ist eh meistens so das Bohlens Favorit auch gewinnt. so wie bei POPSATR hatt der D! das sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hä was hat meine Sig damit zu tun du Depp? Wenn man keine Argumente hat dann einfach irgendein ein Scheiss labern dass nix mit dem Thema zu tun hat ne? Wie wärs wenn du dich einfach mal aus Dingen raushälst, die dich nicht interessieren. Oder suchst du einfach nur Streit weil dir langweilig ist? Sag mal ehrlich wieso hast du überhaupt in diesen Thread geguckt? Ich geh auch nicht in WWE Thread und sag dass alle die das gucken Probleme mit der Realität haben. Obwohl ich das durchaus könnte, da das stimmt. Ich wollt schon sagen. Was meinste, wie oft ich von 13-jährigen Rey Mysterio-Blagen anhören müsste, wie dringend Edge sterben müsste, weil er mit Vicky Guerrero rummacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich frag mich, wann Bohlen gegen Lena wettertNe alte Siegel-Tante, die beim Eurovision Song Contest verkackte, war schon laut hat doch schon der andere heini aus der jury gemacht... wurde mal gefragt ob lena was für dsds wäre bzw bei dsds was gerissen hätte,worauf er meinte die würde da überhaupt nicht für passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.