Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DSDS Finale


Kryptisium_87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub bisher hatten alle außer dieser Küblböck das Talent zum Singen. Zumindest in den Live Shows. Bei den Castings sind ja Deppen dabei, da fällt mir nichts mehr ein.

Und das sind Leute, auf die RTL geradezu mit Kusshand nimmt, damit sie wen zum Lächerlichmachen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sprach der Junge mit der BVB Trophycard.

Hä was hat meine Sig damit zu tun du Depp? Wenn man keine Argumente hat dann einfach irgendein ein Scheiss labern dass nix mit dem Thema zu tun hat ne?

Wie wärs wenn du dich einfach mal aus Dingen raushälst, die dich nicht interessieren. Oder suchst du einfach nur Streit weil dir langweilig ist?

Sag mal ehrlich wieso hast du überhaupt in diesen Thread geguckt?

Ich geh auch nicht in WWE Thread und sag dass alle die das gucken Probleme mit der Realität haben. Obwohl ich das durchaus könnte, da das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä was hat meine Sig damit zu tun du Depp? Wenn man keine Argumente hat dann einfach irgendein ein Scheiss labern dass nix mit dem Thema zu tun hat ne?

Wie wärs wenn du dich einfach mal aus Dingen raushälst, die dich nicht interessieren. Oder suchst du einfach nur Streit weil dir langweilig ist?

Sag mal ehrlich wieso hast du überhaupt in diesen Thread geguckt?

Ich geh auch nicht in WWE Thread und sag dass alle die das gucken Probleme mit der Realität haben. Obwohl ich das durchaus könnte, da das stimmt.

Ich wollt schon sagen. Was meinste, wie oft ich von 13-jährigen Rey Mysterio-Blagen anhören müsste, wie dringend Edge sterben müsste, weil er mit Vicky Guerrero rummacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, wann Bohlen gegen Lena wettert

Ne alte Siegel-Tante, die beim Eurovision Song Contest verkackte, war schon laut

hat doch schon der andere heini aus der jury gemacht... wurde mal gefragt ob lena was für dsds wäre bzw bei dsds was gerissen hätte,worauf er meinte die würde da überhaupt nicht für passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...