Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DSDS Finale


Kryptisium_87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber Schlag den Raab ist ok oder wie?

Um es kurz zu sagen: Ja

Stefan Raab ist der einzige Entertainer, der Fernsehen mit Niveau machen kann, wie kein zweiter in Deutschland.

Naja, zumindest wurde der Threadname korrigiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dich so sehr stört mußt du ja hier nichts schreiben, geschweige denn dir den Thread ansehen.

1.Was ist denn heute im Fernsehen schon noch Realität außer die Nachrichten und Sport?

2. Stimme ich dir zu.

3. Sehe ich auch so. Ich glaub es ist die Halbcousine, kein Inzest. Hab selbst im Freundeskreis ein Pärchen (sogar mit Kind), Cousin und Cousine 2. Grades, es ist erlaubt.

Nein stören tut mich das nicht das hier im Forum darüber Diskutiert wird.

Ich meinte nur jetzt hat DSDS auch meine bis zuletzt sicher geglaubte sBastion eingenommen.

Ich freue mich doch wenn ich mich über DSDS aus kotzen darf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es kurz zu sagen: Ja

Stefan Raab ist der einzige Entertainer, der Fernsehen mit Niveau machen kann, wie kein zweiter in Deutschland.

ned falsch versteh alle was kenn sagen Stefan Raab is grossen wasinnig geworden seot demm er monntag bis donnerstag is macht imme rmehr sednugen mit autos und ander sodner sendungn aber sachen sind ja oky aber fussball mit auto:eek6::biggrin5::biggrin5::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ned falsch versteh alle was kenn sagen Stefan Raab is grossen wasinnig geworden seot demm er monntag bis donnerstag is macht imme rmehr sednugen mit autos und ander sodner sendungn aber sachen sind ja oky aber fussball mit auto:eek6::biggrin5::biggrin5::eek6:

Ist doch eine recht nette Idee und zumindest professionell und glaubwürdig aufgebaut.

Na ja, hab den Titel geändert...keine Werbung mehr.

Ich sehe das so: Wenn dir DSDS nicht gefällt zwingt dich doch niemand hier rein zu sehen.

Stimmt. Aber dennoch darf man hier reinschreiben, dass DSDS genauso gefaket ist wie die WWE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eine recht nette Idee und zumindest professionell und glaubwürdig aufgebaut.

Stimmt. Aber dennoch darf man hier reinschreiben, dass DSDS genauso gefaket ist wie die WWE.

ja e aber paar sachen sidn halt gefährlich so meinte ick das und was kann sich bei DSDS weh tun aussser kellkopf entzüung so meinte ick es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja e aber paar sachen sidn halt gefährlich so meinte ick das und was kann sich bei DSDS weh tun aussser kellkopf entzüung so meinte ick es

Das weiß Raab mit Sicherheit selber und jeder, der an seiner Show teilnimmt. Aber Raab kann auch in der Dusche ausrutschen und sich verletzen, darf Raab danach nie mehr duschen?

Ausserdem sind immer Leute dabei, die auf die Sicherheit der Teilnehmer inklusive Raab bedacht sind, z.B. ein Rettungs- und Sanitäterteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nachfrage nach kokain wird bestimmt in die höh schnellen besonders bei minderjährigen ...

die machen doch eh alles um ein bisschen wie ihre stars zu sein :cool:

Was auch den Herstellern von Mehl und Backpulver recht wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eine recht nette Idee und zumindest professionell und glaubwürdig aufgebaut.

Stimmt. Aber dennoch darf man hier reinschreiben, dass DSDS genauso gefaket ist wie die WWE.

Können wir bitte Wrestling hier außen vor lassen,da das mal gar nichts mit der Diskussion zu tun hat.

Normal ist das Fake aber das weiß auch jeder,noch dazu sind alle Akteure Sportler und nicht Sänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß Raab mit Sicherheit selber und jeder, der an seiner Show teilnimmt. Aber Raab kann auch in der Dusche ausrutschen und sich verletzen, darf Raab danach nie mehr duschen?

Ausserdem sind immer Leute dabei, die auf die Sicherheit der Teilnehmer inklusive Raab bedacht sind, z.B. ein Rettungs- und Sanitäterteam

ne e ned ick sagte nur was mehr risiko is halt

alles hatt nach und vor teile und ick meinte bei denn tut sich halt mehr weh halttt wenn DSDS beim RaaB weiss ja was alles passieren kann aber natürlcih is auch jute unterhaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir bitte Wrestling hier außen vor lassen,da das mal gar nichts mit der Diskussion zu tun hat.

Normal ist das Fake aber das weiß auch jeder,noch dazu sind alle Akteure Sportler und nicht Sänger.

Dennoch ist nichts echt, da unterscheiden sich WWE und DSDS kein bisschen voneinander, ausser von der ausgeübten Tätigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...