Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DSDS Finale

Kryptisium_87

Recommended Posts

Alta vergiss es ich fahr doch nicht 40km um dann irgendein Typen für 3h zu treffen !

Kann ich gleich bei DSDS anrufen wo wir beim Thema sind

Ich hab noch nie angerufen und würde es nur machen wenn ein Bekannter / Verwandter(e) auftretten würde

Boah "Superstar", als ob aus ihm was wird.

Genau wie die anderen "Superstars" wird er 1-2 Hits haben und wieder im Nirvana der Unbeliebtheit verschwinden. Die 50 Cent fürs anrufen und mitfinanzieren dieser Sch*** sind mir echt zu schade. Weiß, dass ich ne Menge Hassantworten bekomme, aber ist meine Meinung. Spart doch lieber das Geld, das ihr für den Anruf ausgeben wollt, die meisten rufen da ja eh nicht nur 1x an.

Ich bin klar für Mehrzad, rufe aber nicht an. Gibt genug Kiddies die ihre Prepaid Karten leer telefonieren dafür (Meine Tochter eingeschlossen :banghead: ). Kann dem Menowin seine Art irgendwie nicht ab.

da geb ick dir recht aber Mehrtad will aber nix von Dieter singen und solche gwinner gehn aber immer unter :banghead::banghead::banghead:

Jetzt wird man von diesem Mist auch noch hier im Forum eingeholt.

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

1. Jeder das das schaut hat meiner Meinung nach ein Problem mit Realität,alles wirklich alles ist bei dieser Show ist abgesprochen.

2.Was da für Leute als Vorbilder für Jugendliche auserkoren werden und auch noch mit ihren Straftaten Werbung gemacht wird,junge junge, da muss man sich nicht wunderen das Kids nicht wissen wer das Land regiert, was sie mit ihrer Zukunft anstellen sollen und lieber in derSs-Bahn prügeln.

3.Dieser Menowin ist doch nur ein Schauspieler der sich immer wieder in Szene setzen zu weiß.Bei dem stimmt hinten und vorne nichts.

Ich sage nur Inzucht mit der Cousine und mit 22 3 Kinder.HÄ?

Danke Deutschland ich freue mich auf die Zukunft.

1. Jeder das das schaut hat meiner Meinung nach ein Problem mit Realität,alles wirklich alles ist bei dieser Show ist abgesprochen.

2.Was da für Leute als Vorbilder für Jugendliche auserkoren werden und auch noch mit ihren Straftaten Werbung gemacht wird,junge junge, da muss man sich nicht wunderen das Kids nicht wissen wer das Land regiert, was sie mit ihrer Zukunft anstellen sollen und lieber in derSs-Bahn prügeln.

3.Dieser Menowin ist doch nur ein Schauspieler der sich immer wieder in Szene setzen zu weiß.Bei dem stimmt hinten und vorne nichts.

Aha wenn man Punkt 2 und 3 liest denkt man irgendwie dass du dich mit DSDS zumindest etwas auskennst. Aus deinen ersten Punkt zieh ich dann dass du ein Problem mit der Realität hast. Hab ich recht? :emot-what:

Wenns dich so sehr stört mußt du ja hier nichts schreiben, geschweige denn dir den Thread ansehen.

1.Was ist denn heute im Fernsehen schon noch Realität außer die Nachrichten und Sport?

2. Stimme ich dir zu.

3. Sehe ich auch so. Ich glaub es ist die Halbcousine, kein Inzest. Hab selbst im Freundeskreis ein Pärchen (sogar mit Kind), Cousin und Cousine 2. Grades, es ist erlaubt.

Aha wenn man Punkt 2 und 3 liest denkt man irgendwie dass du dich mit DSDS zumindest etwas auskennst. Aus deinen ersten Punkt zieh ich dann dass du ein Problem mit der Realität hast. Hab ich recht? :emot-what:

Sprach der Junge mit der BVB Trophycard.

Natürlich, ich lebe ja auch im Lilalumerland wo es keine Zeitungen und kein Internet gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...