Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Was is DSDS kenn ich nich Wo läuft das? Wann ist dass? Wer ist Mehrzad? Wer ist Menowin? Schöne grüsse aus der ALPENREPUBLIK (Österreich) wo man nur 3 Sender empfangen kann. Lol der Össi schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ruft an für 555-BugChris das ick gewinne meine stimme hast du;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 meine stimme hast du;) das hör ick immer gern das ick fans habe und die für mich anrufen dannke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 das hör ick immer gern das ick fans habe und die für mich anrufen dannke muss aber auch eine geile show hinlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 muss aber auch eine geile show hinlegen mach ick ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wer soll ausser mri sonsnt gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wer soll ausser mri sonsnt gewinnen Gar keiner, weil das die hirnloseste Sendung ist die es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Gar keiner, weil das die hirnloseste Sendung ist die es gibt. aso warum denn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Lol der Össi schon wieder LOL und wann kommste mich jetzt mal besuchen:drool5:? :biggrin5:Danke an alle die mir Erklärt haben Wer oder WAS? DSDS ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 lol und wann kommste mich jetzt mal besuchen:drool5:?:biggrin5:danke an alle die mir erklärt haben wer oder was? Dsds ist!!! weil ich kl hab 150 km zu fahren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hää menowin ist doch der eine der so aussieht wie ein papagai oder nicht??? der ist doch schlechhhhhhttttttt ruft für mehrzad an falls einer überhaupt anruft also ich verschwend mein geld für die idioten nicht wenn interessierts wer gewinnT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil ich kl hab 150 km zu fahren;) Kann die ja Abholen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Kann die ja Abholen:dozey: OK Gut mach das fahr zum Münchner Flughafen Besucherhügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 OK Gut mach das fahr zum Münchner Flughafen Besucherhügel Okay, morgen um 8 bin ich dar bitte sei pünktlich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Okay, morgen um 8 bin ich dar bitte sei pünktlich!!!! Da schlaf ich noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Da schlaf ich noch ! Da musste eben aufstehen wir fahren in ner halben stunde weg damit wir sicher Pünktlich sind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Da musste eben aufstehen wir fahren in ner halben stunde weg damit wir sicher Pünktlich sind:biggrin5: Omg träum weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich träume schon seit 1 Stunde da meine PS3 jetzt nich mehr funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich träume schon seit 1 Stunde da meine PS3 jetzt nich mehr funzt. OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.