Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DSDS Finale


Kryptisium_87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und selbst wenn der DSDS 2010 wird, nächste Woche liegt sein Ruhm im Müllcontainer von RTL und dann kann dieser sich mit dem Ruhm von Germany's next Topmodel in der Müllverbrennungsanlage treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal für wen ihr bei Deutschland sucht den Superbimbo anruft, der Gewinner

heißt: Dieter Bohlen.

Der schreibt dann wieder ein paar seiner völlig belanglosen Dudelliedchen für den Deppen der gewonnen hat und verdient ganz gut dabei.

Es rennen ja genug Idioten rum, die den Mist kaufen.

Und im nächsten Jahr, wenn sich keine Sau mehr für den diesjährigen Gewinner interessiert, geht die Scheiße von vorne los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DSDS und die Onkelz tun sich auch nichts, keine Sau kennt die mehr und die Glaubwürdigkeit wurde auch wegen des schönen Mammons liqudiert. Die deutsche Musikszene kennt sowieso nur noch Toten Hosen, Ich + Ich, Ärzte, Tokio Hotel, Scooter und Rammstein.

Ganz schlechter scherz^^ :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlechter scherz^^ :banghead:

Das hab ich auch nicht als Scherz gemeint, das ist mir ernst.

Wie kann eine Band viele Jahre lang gegen die Medien hetzen und sich denen dann unterordnen (s. Dunkler Ort)? Vor allem mit welchem Recht wird dann ein Song wie "Keine Amnestie für MTV" veröffentlicht? Nur weil der Weidner eine Heulsuse ist (wie man 1996 am Deppensong "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben sehen" konnte)? Nur damit der Russell (angeblich) rückfällig werden kann?

Noch nie hat es in Deutschland eine lächerlichere und unglaubwürdigere Band als die Böhsen Onkelz gegeben. Bill Kaulitz mag ein selten doofer Paradiesvogel sein, aber der steht mehr zu seinen Prinzipien als ein Stephan Weidner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man nur so einen Thread aufmachen? Und wenn er gewintt, glaubs mir, nciht wegen diesen 5 Anrufen, falls überhaupt, die du hier erzielt hast.

Naja Mark Madlock scheint ja unglaublicherweise immernoch nach 3 Jahren oder wievielen kommerzielen Erfolg zu haben.

glaub mir, Medlock hat nur ein Glück, dass ihn Bohlen unterstützt und lieder mit ihm produziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...