Skyhawk14 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wenn überahupt würde ich für Mehrzad anrufen. Hat nen besseren Charakter und singt mittlerweile viel besser als Menowin:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 So, ab in den Meldethread damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 der soll DSDS 2010 werden:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Und selbst wenn der DSDS 2010 wird, nächste Woche liegt sein Ruhm im Müllcontainer von RTL und dann kann dieser sich mit dem Ruhm von Germany's next Topmodel in der Müllverbrennungsanlage treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heosl Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 mir ist scheiss egal wer bei DSDS gewinnt im endeffekt seh ich das positive es wird auf jedem Fall eine person weniger die nächste Zeit dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Egal für wen ihr bei Deutschland sucht den Superbimbo anruft, der Gewinner heißt: Dieter Bohlen. Der schreibt dann wieder ein paar seiner völlig belanglosen Dudelliedchen für den Deppen der gewonnen hat und verdient ganz gut dabei. Es rennen ja genug Idioten rum, die den Mist kaufen. Und im nächsten Jahr, wenn sich keine Sau mehr für den diesjährigen Gewinner interessiert, geht die Scheiße von vorne los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ick sag wer gewinnt DasCryBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Na klar ruf ich da an! http://www.youtube.com/watch?v=iwlfHXsk718 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Na klar ruf ich da an! http://www.youtube.com/watch?v=iwlfHXsk718 DSDS und die Onkelz tun sich auch nichts, keine Sau kennt die mehr und die Glaubwürdigkeit wurde auch wegen des schönen Mammons liqudiert. Die deutsche Musikszene kennt sowieso nur noch Toten Hosen, Ich + Ich, Ärzte, Tokio Hotel, Scooter und Rammstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 DSDS und die Onkelz tun sich auch nichts, keine Sau kennt die mehr und die Glaubwürdigkeit wurde auch wegen des schönen Mammons liqudiert. Die deutsche Musikszene kennt sowieso nur noch Toten Hosen, Ich + Ich, Ärzte, Tokio Hotel, Scooter und Rammstein. Ganz schlechter scherz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ganz schlechter scherz^^ Das hab ich auch nicht als Scherz gemeint, das ist mir ernst. Wie kann eine Band viele Jahre lang gegen die Medien hetzen und sich denen dann unterordnen (s. Dunkler Ort)? Vor allem mit welchem Recht wird dann ein Song wie "Keine Amnestie für MTV" veröffentlicht? Nur weil der Weidner eine Heulsuse ist (wie man 1996 am Deppensong "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben sehen" konnte)? Nur damit der Russell (angeblich) rückfällig werden kann? Noch nie hat es in Deutschland eine lächerlichere und unglaubwürdigere Band als die Böhsen Onkelz gegeben. Bill Kaulitz mag ein selten doofer Paradiesvogel sein, aber der steht mehr zu seinen Prinzipien als ein Stephan Weidner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 jetzt gehst los !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 oh bin noch am bayern gucken im moment 6-0 bayern ich habe bis jetzt noch nie für einen angerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Sollte man auch nur für Lena machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wie kann man nur so einen Thread aufmachen? Und wenn er gewintt, glaubs mir, nciht wegen diesen 5 Anrufen, falls überhaupt, die du hier erzielt hast. Naja Mark Madlock scheint ja unglaublicherweise immernoch nach 3 Jahren oder wievielen kommerzielen Erfolg zu haben. glaub mir, Medlock hat nur ein Glück, dass ihn Bohlen unterstützt und lieder mit ihm produziert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 DSDS? Da sind nur die Castings lustig Eigentlich müsste RTL mach 3,4 Jahre Pause machen, damit die Menschen wieder ehrliches Interesse an DSDS haben. So wirds nur zur Lachnummer, mit der RTL Unmengen an Geld macht. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ruft an für 555-BugChris das ick gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Was is DSDS kenn ich nich Wo läuft das? Wann ist dass? Wer ist Mehrzad? Wer ist Menowin? Schöne grüsse aus der ALPENREPUBLIK (Österreich) wo man nur 3 Sender empfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Menowin fliegt raus!! Ausserdem ist Helmut rausgeflogen weil er von Menowin Koks bekommen hat;) ist klar bild.de http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/16/dsds-kandidat-menowin-froehlich/kokain-vorwuerfe-polizei-ermittelt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Was is DSDS kenn ich nich Wo läuft das? Wann ist dass? Wer ist Mehrzad? Wer ist Menowin? Schöne grüsse aus der ALPENREPUBLIK (Österreich) wo man nur 3 Sender empfangen kann. mukek shiw rtl sammtag um 20 urh 15 die 2 sidn di efinalisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.