maniboy Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 http://www.wunschradio.de/component/content/article/208-dsds-backstage/9240-dsds-die-ingolstaedter-haben-angst-vor-menowin.html ich finde es gut dass menowin nicht gewonnen hat vielleicht liegt es aber auch daran dass ich auch perser bin:D
miwula Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Ich bitte euch hiermit heut Abend bei Deutschland sucht den Superstar anzurufen für den Kanidaten Menowin Fröhlich. Unseren neuen SUPERSTAR MENOWIN FRÖHLIIIIIIIIIICH Hast nicht genug animiert, Merzahd hat gewonnen
Gast Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hast nicht genug animiert, Merzahd hat gewonnen Man könnte es auch als Fail bezeichnen
Credion Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Man könnte es auch als Fail bezeichnen Besser noch EPIC FAIL!
Gast Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Besser nochEPIC FAIL! Ne, DSDS ist nicht so wichtig, dass es Epic wäre
DasCryBaby Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ick GLaub das kann Legendär Cloesed weill das ganzes wocheende zu ende is also auch sonntags wiederholung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.