Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DSDS Finale


Kryptisium_87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die werbung scheint was zu nützen. in wenigen sekunden recht schnell aufmerksamkeit ergattert. :biggrin5:

kommt schon ruft an :biggrin5:

überweis mir per paypal 10€, dann rufe ich da 20x an ;) (kostet doch 0,49€ der anruf, oder)

edit: falls einer möchte, das ich für den anderen anrufe, geht das auch, einfach überweisen, ich rufe dann an......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werbung scheint was zu nützen. in wenigen sekunden recht schnell aufmerksamkeit ergattert. :biggrin5:

kommt schon ruft an :biggrin5:

Um mein Geld aus dem Fenster zu werfen:skep:

Nein, danke da werf ich das Gled ja lieber weiterhin für Zigaretten raus, da habe ich weigsten was von!

Ich meine, schau dir mal alle Gewinner von DSDS an, was hört man noch von denen???gar nichts!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Mark Madlock scheint ja unglaublicherweise immernoch nach 3 Jahren oder wievielen kommerzielen Erfolg zu haben.

und die anderen?

einer spielt in ner soap mit und von den anderen hört man null bis nix mehr.....

da wird mit denen der schnelle euro gemacht, die werden verheizt, interessiert sich keiner mehr für die, kommen die ins dschungelcamp... ;) und leider auch wieder zurück......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gucke mir DSDS auch an und finde der Typ ist echt nicht schlecht ich finds nur dämlich was die alle immer für ein Drama um das Ganze machen z.B. die Bild und so.

Außerdem ist es ja so die Einen geben eben ein bisschen Geld aus um da anzurufen und Andere geben dann z.B ihr Geld aus um sich irgendwelche Gammelspiele zu kaufen nur um mehr Trophäen zu haben. Jeder gibt sein Geld nunmal für unterschiedliche Dinge aus aber niemand hat das Recht einen dafür zu verurteilen. Wie heißt es doch so schön: "Leben und leben lassen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deine Meinung NewNightcrawler. Ich ruf da zwar nie an aber mir ist doch egal wer was anderes macht. Aber den Leuten ist wohl langweilig deswegen müssen die zu allem dumme Kommentare ablassen.

zB les ich mir manchmal die unglaublig dummen Bildartikel über (oder besser gesagt gegen) Menowin so zum Spass an wenn ich lustig bin. Und dann die Kommentare darunter sind so Asi. "Ja der ExKnackiMenowin sollte wieder zurück dahin wo der hingehört-in den Knast weil der so hässlich ist" und so ein Mist.

Da frag ich mich ob nicht all diese Leute einfach neidisch sind oder langeweile haben.

Man ollte sich um sein eif´genes leben kümmern und nicht Leute beleidigen die man garnicht kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...