Kryptisium_87 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich bitte euch hiermit heut Abend bei Deutschland sucht den Superstar anzurufen für den Kanidaten Menowin Fröhlich. Unseren neuen SUPERSTAR MENOWIN FRÖHLIIIIIIIIIICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich bitte euch hiermit heut Abend bei Deutschland sucht den Superstar anzurufen für den Kanidaten Menowin Fröhlich. Unseren neuen SUPERSTAR MENOWIN FRÖHLIIIIIIIIIICH wie blöd ist das den .........wieso machst du son dummen thread auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wie kann man nur so verblöden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wer für sowas noch anruft, dem ist leider nicht mehr zu helfen....wahrscheinlich auch noch immer auf wahlwiederholung und 20 mal abstimmen, damit 10€ durch den kanal jagen (oder mehr). ob der eine oder der andere, keiner wird je das zeug zum "superstar" haben........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 die werbung scheint was zu nützen. in wenigen sekunden recht schnell aufmerksamkeit ergattert. kommt schon ruft an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 die werbung scheint was zu nützen. in wenigen sekunden recht schnell aufmerksamkeit ergattert. kommt schon ruft an überweis mir per paypal 10€, dann rufe ich da 20x an (kostet doch 0,49€ der anruf, oder) edit: falls einer möchte, das ich für den anderen anrufe, geht das auch, einfach überweisen, ich rufe dann an...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 die werbung scheint was zu nützen. in wenigen sekunden recht schnell aufmerksamkeit ergattert. kommt schon ruft an Um mein Geld aus dem Fenster zu werfen:skep: Nein, danke da werf ich das Gled ja lieber weiterhin für Zigaretten raus, da habe ich weigsten was von! Ich meine, schau dir mal alle Gewinner von DSDS an, was hört man noch von denen???gar nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 aus trotz ruf ich jetzt für merzahd an für so nen müll nen thread aufzumachen:nono: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich meine, schau dir mal alle Gewinner von DSDS an, was hört man noch von denen???gar nichts! Naja Mark Madlock scheint ja unglaublicherweise immernoch nach 3 Jahren oder wievielen kommerzielen Erfolg zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 aus trotz ruf ich jetzt für merzahd an für so nen müll nen thread aufzumachen:nono: du musst ja auch nicht zu jedem scheiß deinen Senf abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Naja Mark Madlock scheint ja unglaublicherweise immernoch nach 3 Jahren oder wievielen kommerzielen Erfolg zu haben. ja und. wen der typ den wir anrufen solln gewinnt und erfolgreich wird haben wir auch nix davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Naja Mark Madlock scheint ja unglaublicherweise immernoch nach 3 Jahren oder wievielen kommerzielen Erfolg zu haben. Naja, also so richtigen Erfolg würde ich das nicht jetzt nicht nennen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Naja Mark Madlock scheint ja unglaublicherweise immernoch nach 3 Jahren oder wievielen kommerzielen Erfolg zu haben. und die anderen? einer spielt in ner soap mit und von den anderen hört man null bis nix mehr..... da wird mit denen der schnelle euro gemacht, die werden verheizt, interessiert sich keiner mehr für die, kommen die ins dschungelcamp... und leider auch wieder zurück...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ja und. wen der typ den wir anrufen solln gewinnt und erfolgreich wird haben wir auch nix davon na dann kannst dir auf die schulter klopfen und sagen ,das du geholfen hast ihn zum superstar zu machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wollt nur mal gesagt haben. Als ob mich das ganze interessiert. Wenn imich einer fragen würde, für wen ich wäre, würd ich wohl Menowin sagen aber ich ruf da doch nicht an. RTL der Asi Sender macht schon genug geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Anrufen werde ich bestimmt nicht! Ich hasse DSDS und wenn ich anrufen WÜRDE, dann für Mehrzad oder wie der heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Also ich gucke mir DSDS auch an und finde der Typ ist echt nicht schlecht ich finds nur dämlich was die alle immer für ein Drama um das Ganze machen z.B. die Bild und so. Außerdem ist es ja so die Einen geben eben ein bisschen Geld aus um da anzurufen und Andere geben dann z.B ihr Geld aus um sich irgendwelche Gammelspiele zu kaufen nur um mehr Trophäen zu haben. Jeder gibt sein Geld nunmal für unterschiedliche Dinge aus aber niemand hat das Recht einen dafür zu verurteilen. Wie heißt es doch so schön: "Leben und leben lassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Genau deine Meinung NewNightcrawler. Ich ruf da zwar nie an aber mir ist doch egal wer was anderes macht. Aber den Leuten ist wohl langweilig deswegen müssen die zu allem dumme Kommentare ablassen. zB les ich mir manchmal die unglaublig dummen Bildartikel über (oder besser gesagt gegen) Menowin so zum Spass an wenn ich lustig bin. Und dann die Kommentare darunter sind so Asi. "Ja der ExKnackiMenowin sollte wieder zurück dahin wo der hingehört-in den Knast weil der so hässlich ist" und so ein Mist. Da frag ich mich ob nicht all diese Leute einfach neidisch sind oder langeweile haben. Man ollte sich um sein eif´genes leben kümmern und nicht Leute beleidigen die man garnicht kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wie kann man so einen Mist gucken, geschweige denn da anzurufen? Besser du spendest das Geld, anstatt es RTL in den Rachen zu schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.