Mafia2bestgame Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wo kann ich die Beurteilungen sehen wenn ich bei jemandem das spiel kaufen will? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wo kann ich die Beurteilungen sehen wenn ich bei jemandem das spiel kaufen will?danke im vorraus einfach auf das profil gehen, dann den reiter "feedback", da steht dann, wie er beurteilt wurde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 wo steht dieser reiter feedback? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wo steht dieser reiter feedback? klick auf "öffentliches profil" dann bist du in den profilnachrichten. dann hast du oben drüber: profilnachrichten - über mich - statistiken - freunde - kontaktinformationen - feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 ah ja jetzt hab ichs danke für die schnelle antwort 1 frage hab ich noch wie kann ich beurteilen oder beurteilt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ah ja jetzt hab ichs danke für die schnelle antwort1 frage hab ich noch wie kann ich beurteilen oder beurteilt werden? habe gerade gesehen, das es noch einfach geht: wenn du auf den namen des posters gehst, kannst du ganz unten auswählen: - marktplatzbewertungen ansehen - handelspartner bewerten also total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wer suchet der findet. Zudem hätten wir auch im Marktplatz selber Diskussionsthreads wo alle Fragen von dir beantwortet werden würden. [Tutorial] iTrader - Bewertungstool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.