KingRon Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 :biggrin5:ja, ich habe die suchfunktion genutzt aba nichts gefunden XDDD.. wollte einfach mal wissen ob es ein game mit mehreren platin trophys gibt ODER EIN GAME indem es nicht das ziel ist alle trophys zu sammlen um platin zu erhalten
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 einfach mal die suchfunktion richtig nutzen, dann hättest du es auch gefunden...... http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19611-doppel-platin.html
oval3096 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 da fällt mir jetzt nur die god of war collection ein - die hat 2 platins. ein spiel wo man nicht alle trophies (des standdardspiels) braucht um die platin zu kassieren gibt es nicht.
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Autor Geschrieben 17. April 2010 dukenukemforever schrieb: einfach mal die suchfunktion richtig nutzen, dann hättest du es auch gefunden......http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19611-doppel-platin.html ich meinte keine doppel platin.. sondern z.b. eine platin ist schalte alle trophys frei und die andere... öhh.. ka, sowas wie besiege alle gegner 300 mal und alle endgegner 5 mal auf schwer.. WAS WEIß ICH XDDD
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 KingRon schrieb: ich meinte keine doppel platin.. sondern z.b. eine platin ist schalte alle trophys frei und die andere... öhh.. ka, sowas wie besiege alle gegner 300 mal und alle endgegner 5 mal auf schwer.. WAS WEIß ICH XDDD ich verstehe den sinn dann nicht: eine platin ist generell, das man erst alle anderen trophies freischaltet (ausser natrülich dlc ausgeschlossen), sonst hätte sie ja keinen sinn. es gibt keine platin für die aufgabe wie z.b. besiege x auf leicht oder so
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Autor Geschrieben 17. April 2010 dukenukemforever schrieb: ich verstehe den sinn dann nicht:eine platin ist generell, das man erst alle anderen trophies freischaltet (ausser natrülich dlc ausgeschlossen), sonst hätte sie ja keinen sinn. es gibt keine platin für die aufgabe wie z.b. besiege x auf leicht oder so doch bei borderland ist die platin nicht alle trophys sondern alle endgegner besiegen XDDD
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 KingRon schrieb: doch bei borderland ist die platin nicht alle trophys sondern alle endgegner besiegen XDDD nein, es gibt eine platin nur, wenn man alle anderen trophies hat!!! ohne den dlc nochmals angemerkt. schau in die leitfäden oder in deine trohpie-liste, überall steht bei platin "schalte alle (!) trophäen frei" und bei borderlands ist es auch nicht der fall, ich habe da die platin, ich glaube, das wüsste ich sonst, denn ich musste nach allen gegnern weitermachen, da mit noch einige sachen fehlten.......
ps3user™ Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Was sollen das "XDDD"? Ich tippe du bist nicht älter als 13.
Dragarock Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ps3user™ schrieb: Was sollen das "XDDD"? Ich tippe du bist nicht älter als 13. Immer diese pauschalen Vorurteile, ts ts ts ... es gibt auch genug ältere, die eine normale Schreibweise nicht beherrschen!!!!!!!!!!!
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Autor Geschrieben 17. April 2010 dukenukemforever schrieb: nein, es gibt eine platin nur, wenn man alle anderen trophies hat!!! ohne den dlc nochmals angemerkt. schau in die leitfäden oder in deine trohpie-liste, überall steht bei platin "schalte alle (!) trophäen frei"und bei borderlands ist es auch nicht der fall, ich habe da die platin, ich glaube, das wüsste ich sonst, denn ich musste nach allen gegnern weitermachen, da mit noch einige sachen fehlten....... also wenn ich auf die trophys gucke steht da das man alle endgegner killen muss.. und das mit den XDDD's.. das is son tick von mir.. ich schreib das fast nach jedem beitrag XDDD.. SEHR IHR.. SCHONWIEDER XDDD
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 du hast recht, es steht da........aber es ist so nicht richtig, du musst alle anderen trophies, die man ohne dlc bekommen kann, holen, erst dann gibt es die platin. ist bei jedem spiel so......
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Autor Geschrieben 17. April 2010 dukenukemforever schrieb: du hast recht, es steht da........aber es ist so nicht richtig, du musst alle anderen trophies, die man ohne dlc bekommen kann, holen, erst dann gibt es die platin. ist bei jedem spiel so...... dann is es 'n fehler?? naja habe das game nicht gespielt.. du musst es wissen.. naja ok, dann wäre meine frage halbwegs keklärt XDDD @mods das hier kann eig geclosed werden XDDD
ps3user™ Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Dragarock schrieb: Immer diese pauschalen Vorurteile, ts ts ts ... es gibt auch genug ältere, die eine normale Schreibweise nicht beherrschen!!!!!!!!!!! Im Chat vielleicht noch ok, ich Forum finde ich das nervig. Dann lieber Smilies nutzen. (Aber nicht übertrieben).
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 KingRon schrieb: dann is es 'n fehler?? naja habe das game nicht gespielt.. du musst es wissen.. naja ok, dann wäre meine frage halbwegs keklärt XDDD@mods das hier kann eig geclosed werden XDDD jo, ist ein beschreibungsfehler, wobei diese trophie genau so auf der ps3 beschrieben wird........
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Autor Geschrieben 17. April 2010 ps3user™ schrieb: Im Chat vielleicht noch ok, ich Forum finde ich das nervig. Dann lieber Smilies nutzen. (Aber nicht übertrieben). ich habs mir halt angewöhnt.. das is so wie bei zigaretten.. man macht es ohne drüber nachzudenken.. (also wenn man schon süchtig ist merkt man nicht wie viel man raucht XDDD) XDDD
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.