yevous7 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hallo Community, Da die Anzahl an derzeit existierenden deutschen GTA IV Clans nicht so groß ist. Wollte ich mal einen Clan ins Leben rufen (falls sich genug Interessenten finden). Indem man an einigen Abenden gemütlich als Gruppe GTA IV Online zocken kann. Sowohl ein Name aus auch die Website stehen noch nicht fest! Was sich aber bald ändern wird, denn wenn wir eine gewisse Anzahl an Mitgliedern haben, könnten wir uns schonmal gedanken um den Namen machen. Derzeitige Mitglieder: yevous7 Bär95 Wer Interessiert ist und gerne dabei wäre kann sich hier im Thread melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 guck mal bei ps3leaderboard.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 guck mal beips3leaderboard.com Soweit ich es Verstanden habe, muss man sich dort als Gruppe eintragen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wäre auch dabei,müsste nur noch bei resistance 2 die 10000 kills machen und dann hätt ich richtig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Soweit ich es Verstanden habe, muss man sich dort als Gruppe eintragen oder? du kannst erst mal alleine starten danach können sich die clan mitglieder dort einloggen du als admin des clans kannst dann die spieler einladen es gibt dort ein paar deutsche gta clans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo Community,Da die Anzahl an derzeit existierenden deutschen GTA IV Clans nicht so groß ist. Wollte ich mal einen Clan ins Leben rufen (falls sich genug Interessenten finden). Indem man an einigen Abenden gemütlich als Gruppe GTA IV Online zocken kann. Sowohl ein Name aus auch die Website stehen noch nicht fest! Was sich aber bald ändern wird, denn wenn wir eine gewisse Anzahl an Mitgliedern haben, könnten wir uns schonmal gedanken um den Namen machen. Derzeitige Mitglieder: yevous7 Bär95 Wer Interessiert ist und gerne dabei wäre kann sich hier im Thread melden! bin Level 10 und liebe den Online Modus über alles! Spiele jedoch zurzeit Uncharted 2 für das Forum Tunier, aber du kannst mich ja schonmal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hallo ich hätte auch interrese bin level5 und spiele eig. oft zurzeit zwar gay toni oder lost and damned einfach adden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouse_punk Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hab erhlich gesagt keine ahnung welches level ich bin und bin eigentlich mehr so der gemütliche spieler, falls das ok is mach ich auch gerne mit! meldet euch über PS3 oder icq 337887170 falls ich mitmachen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 bin auch dabei einfach adden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich ebenfalls , bin Level 9 von 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ist jemand noch drin in dem clan? oder habt ihr euch schon aufgelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.