Nuschel01 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hi Leutz Ich kann nicht online spielen, da steht irgendwas von Kindersicherung -.- Dabei ist mein Acc auf 15 Jahre eingestellt. Bei Motorstorm PR ist das auch so... jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wenn du noch so jung bist, brauchst du solche brutalen Spiele sowieso noch nicht zocken! ------------- Wieso änderst du nicht das Alter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 oO Wenn das Spiel ab 12 ist, dann darf ich es mit 15 jawohl spielen! BTW: Das Game hat viele Hänger, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 oOWenn das Spiel ab 12 ist, dann darf ich es mit 15 jawohl spielen! BTW: Das Game hat viele Hänger, oder? das einzige was ich feststelle: in der DE-Version schmiert es gelegentlich mal ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.