CM_Punk_4_ever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 habt ihr auch das problem, dass ihr bei multiplayer immer rausfliegt? hatte ich und habe es immer noch. habe aber einen trick, wie ihr nicht mehr rausfliegt. und zwar müsst ihr einen internetsverbindungstest machen, bevor ihr ins spiel geht. bei klappt es auf jeden fall zu 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Danke für denn Tip, habe auch manchmal das problem das das Spiel einfriert oder ich rausfliege.....;o)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich würde gern mal wissen wie ich das mit dem internetverbindungstest mache, kenne mich da mal überhaupt nicht aus und ich flieg fast aus jedem spiel raus wegen diesem blöden fehler edit: ok habs schon rausgefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 aber wieso geht das wenn man die verbindung testet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Fliege durchschnittlich alle 5 Stunden Multiplayer mal raus. Danke also für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich habe es geschafft indem ich meine Ports vom Router geöffnet dann ging alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich kann mich nicht anmelden, da steht sie wurden von Playstation Network abgemeldet... Ja und dann meld ich mich eben an.....Idioten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich kann mich nicht anmelden, da steht sie wurden von Playstation Network abgemeldet...Ja und dann meld ich mich eben an.....Idioten!!! Du kannst dich nicht anmelden, weil Sony Wartungsarbeiten durchführt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.