Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "neusten" Retro-Spiele und Konsolen

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Aus dem Urlaub mitgebracht:

3 Spiele für den Atari 2600: Super Breakout, Dig Dug und Missle Command. Leider alles nur die Module, aber 3€ ingesamt war ok. Da lagen auch noch mehr, aber die Module waren alle bemalt oder bekrizzelt :(

Und ich ärgere mich mal wieder, das ich das alte 2600 mit dem Holzpaneel nicht mitgenommen habe :(

Geschrieben

das seltenste was ich mal in einem An-und Verkauf erbeutet habe war Breath of Fire 2 (SNES) für 5€. :biggrin5:

grase zwar bei mir inner umgebung immer die trödelmärkte ab , aber da gibbet immer nur schund oder nur die schrottgames die keiner will -.-

Geschrieben

vor einigen Monaten in Akihabara das hier gekauft:

(Alle Games sind auf JAP^^)

WonderSwan + GG Petit,FF IV,FFII,FFV.Top Zustand

Einige Dreamcast Spiele:Alles in Top Zustand

Sonic Anniversity 10Th..

Sega GAGA

GG-X+Soundtrack

Garou Mark of The Wolves

The King of The Fighters 2000

The King of The Fighters'99

Pop#n music 1-3 + controller

Jet Set Radio

Grandia 2 Special Package

Sowrd of The Berserk

Eldorrado Gate 1-4

Street Fighter 3rd Strike

Carrier

Hundred Swords

Biohazard Code:Veronica die Rote edition

Black Matrix

SegaSaturn:

Vampire Savior (mit 4 mb Speicher modul)

The King of The Fighters'96(mit speicher modul)

Alber Odyssey *_*

Langrisser IV

Gungriffon

lunar 2

Last Bronx

Langrisser Dramatic Edition

Shining Force 1,3,The Holy Ark

Langrisser 3

Virtua Cop 2

DoA1

Lunar 1

Biohazard 1

House of the Dead 1

Panzer Dragoon 1,2 und SAGA+*.*

Terra Phantastica

Wachenröder *_*

Sakura Wars /mit Maus xD

Mega Drive:

Advance War ..

Fatal Fury

Street of Rage 1,2

Probotector

Darius 2

Gunstar Heroes

Shinobi

Wonder Boy 2

Phanrasy Star IV

Geschrieben
Gestern bei einen Trödelmarkt "ergaunert" im Top zustand:

secret-of-mana.jpg

front40tf1yso.jpg

Mittlerweile mein 4 SOM! Aber diesmal endlich in Perfekter Verfassung!! :D

:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5: ahhhh. Secret of mana, ich muss jetzt schon wieder heulen, wenn ich an das ende denke. Da hast du mal ne echte perle;)

eines der besten spiele, die ich zocken durfte.

und meine letzten retrospiele waren allesamt aus der Virtual console bei der wii. Falls das zählt dann hab ich mir vor kurzem zugelegt:

Super Mario 64

Zelda: ocarina of time

R-type

Bomberman

super Mario World

pokemon snap

Geschrieben

@dukenukemforever

wie ich hier lese, bis du auch ein Sega Mega Drive Freund (Freak), find ich cool

da mein leztes game für den Mega CD war, und mir das game 230 Euro gekostet hat - war mir wert. es hantelte sich um Fatal Fury Special CD pal

edit

ich SUCH noch Fatal Fury 2 in Pal NICHT US gibts wie sand am meer - dieses spiel ist sehr rar. hab es zuletz bei ebay gesehen im sammler zustand für 500 euro hat es den besitzer gewechselt.

wer es verauft tut, tätte - ich hätte interese, nur die pal version

Geschrieben
@dukenukemforever

wie ich hier lese, bis du auch ein Sega Mega Drive Freund (Freak), find ich cool

da mein leztes game für den Mega CD war, und mir das game 230 Euro gekostet hat - war mir wert. es hantelte sich um Fatal Fury Special CD pal

edit

ich SUCH noch Fatal Fury 2 in Pal NICHT US gibts wie sand am meer - dieses spiel ist sehr rar. hab es zuletz bei ebay gesehen im sammler zustand für 500 euro hat es den besitzer gewechselt.

wer es verauft tut, tätte - ich hätte interese, nur die pal version

Ja, habe einen, mit Mega CD. Aber nicht so viele Spiele. Ich schaue immer wieder auf dem Trödel, da ich damals alle meine guten Spiele verkauft habe. Und mich heute dafür richtig ärger.

Ich weiss nicht, ob du das hier kennst:

http://forum.trophies-ps3.de/retro-bereich/33589-neues-spiel-fuer-den-mega-drive-pier-solar.html

Schau mal rein. Sehr interessant.

Geschrieben

da meine PS3 zurzeit defekt ist hab ich mal den Gamecube angeschmissen:frown: und die Grafik sieht ja da heutzutage auf den LCD-TV einfach nur schlecht aus,macht keinen Spass zu spielen,ist auch nur 26'' TV.

Geschrieben
hmm damit hatte ich keine probleme, hab mein snes ausgepackt und mal wieder zelda 3 durch gezockt und das nur wegen eines zelda podcast 8).

Genauso erging es mir auch über die Weihnachtstage das ich Zelda aLttP wieder angefangen habe nur wegen den GamOne Zelda Podcast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...