CanYouHearTheSilence Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Neu zugelegt hab ich mir Resident Evil 3 Nemsis
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Metal Gear Solid 1 OvP und natürlich im Besten Zustand
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Geschrieben 28. Juni 2010 Aus dem Urlaub mitgebracht: 3 Spiele für den Atari 2600: Super Breakout, Dig Dug und Missle Command. Leider alles nur die Module, aber 3€ ingesamt war ok. Da lagen auch noch mehr, aber die Module waren alle bemalt oder bekrizzelt Und ich ärgere mich mal wieder, das ich das alte 2600 mit dem Holzpaneel nicht mitgenommen habe
DerDuke Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 habe mir für die ps one neulich gran turismo und crash bandicode gekauft. habe ich schon fast vergessen wie toll die waren.
Lord-Zetta Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 das seltenste was ich mal in einem An-und Verkauf erbeutet habe war Breath of Fire 2 (SNES) für 5€. grase zwar bei mir inner umgebung immer die trödelmärkte ab , aber da gibbet immer nur schund oder nur die schrottgames die keiner will -.-
rez200x Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 vor einigen Monaten in Akihabara das hier gekauft: (Alle Games sind auf JAP^^) WonderSwan + GG Petit,FF IV,FFII,FFV.Top Zustand Einige Dreamcast Spiele:Alles in Top Zustand Sonic Anniversity 10Th.. Sega GAGA GG-X+Soundtrack Garou Mark of The Wolves The King of The Fighters 2000 The King of The Fighters'99 Pop#n music 1-3 + controller Jet Set Radio Grandia 2 Special Package Sowrd of The Berserk Eldorrado Gate 1-4 Street Fighter 3rd Strike Carrier Hundred Swords Biohazard Code:Veronica die Rote edition Black Matrix SegaSaturn: Vampire Savior (mit 4 mb Speicher modul) The King of The Fighters'96(mit speicher modul) Alber Odyssey *_* Langrisser IV Gungriffon lunar 2 Last Bronx Langrisser Dramatic Edition Shining Force 1,3,The Holy Ark Langrisser 3 Virtua Cop 2 DoA1 Lunar 1 Biohazard 1 House of the Dead 1 Panzer Dragoon 1,2 und SAGA+*.* Terra Phantastica Wachenröder *_* Sakura Wars /mit Maus Mega Drive: Advance War .. Fatal Fury Street of Rage 1,2 Probotector Darius 2 Gunstar Heroes Shinobi Wonder Boy 2 Phanrasy Star IV
TheAssKicker Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Gestern bei einen Trödelmarkt "ergaunert" im Top zustand: Mittlerweile mein 4 SOM! Aber diesmal endlich in Perfekter Verfassung!!
HipHop-Droper Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Gestern bei einen Trödelmarkt "ergaunert" im Top zustand: Mittlerweile mein 4 SOM! Aber diesmal endlich in Perfekter Verfassung!! ahhhh. Secret of mana, ich muss jetzt schon wieder heulen, wenn ich an das ende denke. Da hast du mal ne echte perle;) eines der besten spiele, die ich zocken durfte. und meine letzten retrospiele waren allesamt aus der Virtual console bei der wii. Falls das zählt dann hab ich mir vor kurzem zugelegt: Super Mario 64 Zelda: ocarina of time R-type Bomberman super Mario World pokemon snap
supersonic Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 @dukenukemforever wie ich hier lese, bis du auch ein Sega Mega Drive Freund (Freak), find ich cool da mein leztes game für den Mega CD war, und mir das game 230 Euro gekostet hat - war mir wert. es hantelte sich um Fatal Fury Special CD pal edit ich SUCH noch Fatal Fury 2 in Pal NICHT US gibts wie sand am meer - dieses spiel ist sehr rar. hab es zuletz bei ebay gesehen im sammler zustand für 500 euro hat es den besitzer gewechselt. wer es verauft tut, tätte - ich hätte interese, nur die pal version
dukenukemforever Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 @dukenukemforeverwie ich hier lese, bis du auch ein Sega Mega Drive Freund (Freak), find ich cool da mein leztes game für den Mega CD war, und mir das game 230 Euro gekostet hat - war mir wert. es hantelte sich um Fatal Fury Special CD pal edit ich SUCH noch Fatal Fury 2 in Pal NICHT US gibts wie sand am meer - dieses spiel ist sehr rar. hab es zuletz bei ebay gesehen im sammler zustand für 500 euro hat es den besitzer gewechselt. wer es verauft tut, tätte - ich hätte interese, nur die pal version Ja, habe einen, mit Mega CD. Aber nicht so viele Spiele. Ich schaue immer wieder auf dem Trödel, da ich damals alle meine guten Spiele verkauft habe. Und mich heute dafür richtig ärger. Ich weiss nicht, ob du das hier kennst: http://forum.trophies-ps3.de/retro-bereich/33589-neues-spiel-fuer-den-mega-drive-pier-solar.html Schau mal rein. Sehr interessant.
hdgamer Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 da meine PS3 zurzeit defekt ist hab ich mal den Gamecube angeschmissen:frown: und die Grafik sieht ja da heutzutage auf den LCD-TV einfach nur schlecht aus,macht keinen Spass zu spielen,ist auch nur 26'' TV.
din1031 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 hmm damit hatte ich keine probleme, hab mein snes ausgepackt und mal wieder zelda 3 durch gezockt und das nur wegen eines zelda podcast 8).
JimWest2k2 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 hmm damit hatte ich keine probleme, hab mein snes ausgepackt und mal wieder zelda 3 durch gezockt und das nur wegen eines zelda podcast 8). Genauso erging es mir auch über die Weihnachtstage das ich Zelda aLttP wieder angefangen habe nur wegen den GamOne Zelda Podcast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.