Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "neusten" Retro-Spiele und Konsolen

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

nach dem ich heute auf dem Trödel halbwegs erfolgreich war, dachte ich mir, das man doch einen Thread machen könnte, in dem man immer seine neuen Retro-Sachen, die man auf dem Trödel, Ebay oder sonst wo gekauft hat vorstellt.

In erster Linie gehts hier um die Sachen selbst, die ihr gekauft habt. Ob ihr Preise, Zustand usw. dazu schreibt, bleibt euch überlassen. Ihr könnt auch Bilder posten. Egal was........, auch darüber diskutieren usw.

Einzige Bedingung: PS3, Xbox360 und Wii-Spiele zählen nicht als Retro, egal wie alt (PS2, Xbox und Gamecube sind auch noch nicht alt, aber die dürfen aufgezählt werden)

(ok, der Post ist aus nem anderen Forum "geklaut" ;), aber ich fand den damals schon gut)

Ich mache mal den Anfang mit meinen heutigen Errungenschaften:

Für Mega Drive:

- Shining Force 2 komplett in einem 1a Zustand (endlich, jetzt fehlt noch der erste Teil)

- Cannon Fodder komplett ebenfalls in einem 1a Zustand

- Lemming komplett in guten Zustand

Für Saturn:

- Pebble Beach Golf Links komplett in gutem Zustand

Für Dreamcast:

- Gigawing komplett in gutem Zustand

- Gunbird 2 komplett in gutem Zustand

Da fällt mir auf, alles für Sega-Konsolen :cool2:

Geschrieben

Für meine Spielesammlung:

Call of Duty 1 - Finest Hour

Call of Duty 2 - Big Red One

Und Prince of Persia The Warriors within sobald ich die Kontonummer von dir habe, netrot :biggrin5:.

Geschrieben

Hat mich zwar Einiges gekostet aber nun habe ich endlich Suikoden 1/2 neu&originalverpackt aus den usa bekommen.-----> Sind beide sicher verstaut in einem Safe und werden als Wertgegenstand vererbt^^ Ich hoffe auf eine Werterhöhung um den Faktor 10 in den nächsten 20 Jahren.:biggrin5:

Geschrieben
Hat mich zwar Einiges gekostet aber nun habe ich endlich Suikoden 1/2 neu&originalverpackt aus den usa bekommen.-----> Sind beide sicher verstaut in einem Safe und werden als Wertgegenstand vererbt^^ Ich hoffe auf eine Werterhöhung um den Faktor 10 in den nächsten 20 Jahren.:biggrin5:

Haben denn die US-Versionen auch so einen Wert? Die PAL-Versionen werden ja gesucht, ist das bei denen auch der Fall? Halte dir die Daumen, das du in 20 Jahren damit Millionär bist ;)

Geschrieben

Der erste Teil ist dort auch sehr selten und neu noch rarer. Millionär werde ich damit zwar nicht werden aber meine Enkel werden es zu schätzen wissen.

Geschrieben

Mir ist mal was passiert, als ich in Berlin zu Besuch war und in so nem 2nd-Hand-Laden drin war, kein Spieleladen. Wollte gerade gehen, da habe ich da eine Box mit PS1-Spielen gesehen, gefragt, was sie kosten, 5€ pro Stück.

Dann habe ich mir rausgenommen: (alles US-Versionen!, komplett und 1a Zustand) FF7, FF8, FF Tactics, Einhänder, Breath of Fire 3, Ogre Battle, Tactics Ogre, Alunda, Ehrgeiz, FF Anthology, Saga Frontier, Vandal Hearts und Xenogears.

Zusammen 45€ bezahlt und den Fitsch meines Lebens gemacht :D

Geschrieben

Ich habe mir mir zuletzt FF2 für Wonderswan Color gekauft ;). Für sage und schreiben 6€ .oO(+ 8€ versand xD). hmmm ich frage mich gerade wer den wonderswan überhaupt kennt :x

Geschrieben
Ich habe mir mir zuletzt FF2 für Wonderswan Color gekauft ;). Für sage und schreiben 6€ .oO(+ 8€ versand xD). hmmm ich frage mich gerade wer den wonderswan überhaupt kennt :x

In der Hand habe ich noch nie einen gehabt, kennen tu ich ihn aber, ist ne Exoten-Konsole. Genau so wie PC-Engine, TurboGrafx, Neo Geo usw. Das ist dann nur was für Freaks :D

Und bevor die Frage kommt, nein, ich habe nur ne PC-Engine :D

Geschrieben
Mir ist mal was passiert, als ich in Berlin zu Besuch war und in so nem 2nd-Hand-Laden drin war, kein Spieleladen. Wollte gerade gehen, da habe ich da eine Box mit PS1-Spielen gesehen, gefragt, was sie kosten, 5€ pro Stück.

Dann habe ich mir rausgenommen: (alles US-Versionen!, komplett und 1a Zustand) FF7, FF8, FF Tactics, Einhänder, Breath of Fire 3, Ogre Battle, Tactics Ogre, Alunda, Ehrgeiz, FF Anthology, Saga Frontier, Vandal Hearts und Xenogears.

Zusammen 45€ bezahlt und den Fitsch meines Lebens gemacht

Soviel Glück hat man nur selten im Leben. Glückwunsch zu diesen Perlen:biggrin5:

Geschrieben
Soviel Glück hat man nur selten im Leben. Glückwunsch zu diesen Perlen:biggrin5:

Ja, das war echt der Knaller.......leider passiert das nicht oft :D Aber man muss sich mal vorstellen, da hat einer ja die Spiele auch entsprechend billig abgegeben.....nur waren die in einem Zustand und auch was für Spiele das waren, da habe ich mir gesagt, er musste doch wissen, was er da hat......

Geschrieben

Hab mir vor kurzem erst wieder NES und SNES spiele zugelegt.

NES: Excitebike, Ice Climber, Tiny Toons, R.C. Pro Am

SNES: Starwing, Suber Mario Kart, Mario Paint (Komplett)

Weil ich mal wieder meine Nostalgie Tage hatte :biggrin5:

Sagt was Ihr wollt, einige alte Games sind besser, als so einige neueren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...